PDA

Vollständige Version anzeigen : silkroad online - gratis mmorpg

sarge
15.06.2006, 16:56
hey hab ich grad beim surfen entdeckt. das spiel ist komplett kostenlos und steht bereits zum freien download (http://www.silkroadonline.net/dataroom/download.asp) bereit.

silkroad is ein klassisches mmorpg im chinesischen stil. richtig viel kann ich nicht dazu sagen da ich erst jetzt den client zieh. evtl. kennt es ja schon der eine oder andere von euch, für ein kostenloses mmorpg macht es zumindest schonmal einen ziemlich guten grafischen eindruck. sieht sehr guild wars ähnlich aus. auf der hauptseite ist schon der nächste größere patch für den 20. juni angekündigt.

Spaulding182
03.07.2006, 13:24
Servus!

Hab das Game nen paar Wochen gespielt und muss sagen das es zum Anfang wirklich viel Spaß macht, vorallem die späteren Berufe sind sehr Interessant. So kann man zum Beispiel den Händler wählen und muss Dinge von dem einen Ort zu einem anderen bringen und aufpassen das man nicht von Dieben überfallen wird. Grafik ist auch ganz in Ordnung, jedoch wurd es mir auf Dauer einfach nur langweilig. Es gibt einfach zu wenig Abwechslung und keine Dungeons bzw. Instanzen so wie man sie von WOW kennt. Monster sehen immer gleich aus und ändern sich nur in der Größe des Models und der Stärke.

Muss jeder selbst wissen, für zwischendurch vielleicht ganz nett aber auf Dauer nicht so der Bringer.

Meine Meinung,
Mfg,
Spaulding182

Myggan
07.10.2006, 17:54
ja alllssoooooooo ich spiel sro schon länger...
bin mitlerweile schon lvl 29....
es wird mit der zeit wirklich langweilig,
weil du teilweiße 10 level lang im selben gebiet jagen musst,
weil du sonst verreckst!

die jobs sind noch recht uninteresant wenn man low level ist,

weil:

Als Trader und als Hunter fällst du den Lvl 40+ Thiefs zu Opfer
und Als Thief den High Level Huntern....

richtig was machen geh ca ab level 40...

ich spiele seit knapp 2 monaten und levele doch recht schnell...

ES DAUERT EWIGKEITEN!!!

Quest sind die eizigste möglichkeit halbwegs viele Erfahrungspunkte zu sammeln, auch wenn sie sehr langwierig sind und öde... (z.B. 500 mal das gleiche monster killen)

100% pro Level-
pro monster kriege ich im moment 0,06%-
aber diese bringen mich aber halb um!

Btw, man wird von den High Levlern als Noob beschimpft nur weil man noch nicht so hochgelevelt ist...

bin im moment auf der suche nach soetwas in der art...
sro langweilt,
die server sind überfüllt und nach 13 Uhr ist kein reinkommen mehr....
auser man hält ca. 36 x Dissconection (der Client wird komplett beendet) aus^^

(mein rekord waren 150 diss)

wer mehr wissen will melden!!!

dmxsno
06.02.2007, 18:48
also ich bin lvl 37 und habe keine lust mehr silkroad zu spielen ich war nuker und das bockt sich nicht mehr immer das selbe wird guild wars auch nach ner zeit langweilig

Mordan
14.02.2007, 13:16
ich wollte mal zu diesen Myggan oder wie er heisst was sagen.
ja wenn man für lvl 29 so extrem lange braucht wie du ist es auch kein wunder das es irgendwann langweilig wird, ich spiele mein 2 char seit 2 wochen und bin lvl 31 und muss keineswegs 10 lvl lang am gleichen Ort leveln wahrscheinlich bist du nur ein voll noob der über das spiel nicht bescheid weiss ;)

Bitte nicht beleidigend werden!
Danke

Valkuro
25.03.2007, 11:02
Ja normal macht man dann das Game an und dann kommt der Auto Patch und den wirst du dann laufen lassen müssen da brauchste dann nichts manuell zu machen!:)