IceDragon
10.01.2009, 14:21
habe letztens meinen netgear usb stick+treiber installiert
zuerst war alles OK doch nach ner zeit:
Bluescreen mit dem titel: BUGCODE_USB_DRIVER
hab den windows error report gesendet und mir alles durschgelesen....
http://wer.microsoft.com/Responses/Response.aspx/13804/en/5.1.2600.0.00000000.9.9?SGD=0b0eb088-5ae9-483c-93fd-e520bd70ea20
heisst soviel wie:
1.möglicher grund: zu hohe stromversorgung auf den USB hubs---hab ich dann behoben...
2.möglicher grund:neues BIOS update---brauch ich nicht (der stick funktionierte ja 3 monate vorher noch)
3.möglicher grund:Windows Updates für meine hardware machen--- hab icg dann auch gemacht....
4.möglicher grund:neue hardware DeInstallieren--- bringt nix trotzdem Bluescreen -.-
5.möglicher grund:ist eigentlich unnötig xD
so..... JETZT brauche ich EURE HILFE !!!
OK !!!!
vergesst das erste !!!!!
jetzt liegt es 100 %ig am strom immer wenn ich was an den USB anschliessse stürzt der PC AB und das Power Supply läuft heiss und stinkt schon nach rauch -.-
VERKACKT!!!!!!!!!!!
-closed-
zuerst war alles OK doch nach ner zeit:
Bluescreen mit dem titel: BUGCODE_USB_DRIVER
hab den windows error report gesendet und mir alles durschgelesen....
http://wer.microsoft.com/Responses/Response.aspx/13804/en/5.1.2600.0.00000000.9.9?SGD=0b0eb088-5ae9-483c-93fd-e520bd70ea20
heisst soviel wie:
1.möglicher grund: zu hohe stromversorgung auf den USB hubs---hab ich dann behoben...
2.möglicher grund:neues BIOS update---brauch ich nicht (der stick funktionierte ja 3 monate vorher noch)
3.möglicher grund:Windows Updates für meine hardware machen--- hab icg dann auch gemacht....
4.möglicher grund:neue hardware DeInstallieren--- bringt nix trotzdem Bluescreen -.-
5.möglicher grund:ist eigentlich unnötig xD
so..... JETZT brauche ich EURE HILFE !!!
OK !!!!
vergesst das erste !!!!!
jetzt liegt es 100 %ig am strom immer wenn ich was an den USB anschliessse stürzt der PC AB und das Power Supply läuft heiss und stinkt schon nach rauch -.-
VERKACKT!!!!!!!!!!!
-closed-