PDA

Vollständige Version anzeigen : suche ein gutes mmorpg

Avangarok
06.06.2009, 23:26
hi,ich hoffe das ich mit dem thema hir richtig bin.
ich such ein gutes mmorpg das KEINE MONATLICHEN KOSTEN HAT(das spiel an sich darf kosten).
ich hab mir überlegt guild wars zu kaufen aber ich spiele liber pve und weil man bei gw nur bis lvl 20 kommt naja.

ich habe schon ein paar kostenlose mmorpg aber ich habe noch nicht das richtige gefunden

ich freue mich schon über eure antworten
mfg ava

Sydrotallic
07.06.2009, 01:03
Wenn es um kostenfreie Mmorpgs geht, kann ich dir schon weiter helfen. Mit Spielen, bei denen nur das Spiel an sich kostet, kenne ich mich leider nicht so gut aus.

Also heir meinen Empfehlungen:
Runes Of Magic - Eigentlich ein WOW-Abklatsch, jedoch ein wirklich gutes Spiel.
Rappelz - Typisches Koreaspiel mit guter Grafik, man kann hier bis level 150 steigen!!!
Flyff - Hat eine Cel-Shading Grafik, wenn du drauf stehst... ;)

Das sind so meine Favoriten, wenn du über mehr solcher Spiele Bescheid wissen möchtest, dann guck doch hier auf der Seite unter der Rubrik "kostenlose Spiele".

Fiend
07.06.2009, 04:33
kann ich sydrotallic nur zustimmen (:

danijar
07.06.2009, 10:11
Wenn du Asiatische Kriegsmmorpg`s magst kann ich dir TwelvSky 2 nur empfehlen sau geil mit Blut kannst körperteile abhacken aber wenn dir das zu protal ist dan empehle ich dir Metin 2 spielt auch im alten asien aber ohne Blut und einbisschen schlechter als TwelveSky 2. :mad::mad::mad:

Stormrat
07.06.2009, 10:39
hi,ich hoffe das ich mit dem thema hir richtig bin.
ich such ein gutes mmorpg das KEINE MONATLICHEN KOSTEN HAT(das spiel an sich darf kosten).
ich hab mir überlegt guild wars zu kaufen aber ich spiele liber pve und weil man bei gw nur bis lvl 20 kommt naja.

Hi,
mMn hat guild wars mit lvl 20 auch viel PvE Inhalte wie zum Beispiel Riss, Unterwelt, Titel, farmen, außerdem ist man mit lvl 20 nocht nicht mit den Missionen durch, also man hat noch lange net den Endboss gelegt. Mit lvl 20 hat man vllt die hälfte einer Kampagne.
Ich hoffe ich konnte helfen
mfg stormrat

pr0 s3b
07.06.2009, 14:01
runes of magic ist klasse!!!

ich spiele schon über 100 stunden und hab grad mal 50% durch. wenn man sich etwas länger beschäftigen will, ist das game ideal.

übrigens: du solltest dir dann zeit für den download nehmen, wenn dein internet nicht besonders schnell ist. 3,8 gb kann nicht jedes mmog bieten oder?

at0m
07.06.2009, 14:04
Ich bin letztens auf ein neues MMO gestoßen.
Das heisst Fasaria World.
Das Spiel muss man einmalig für 9,99 $, das wären 7 € kaufen.
Da es Independent ist, ist es leider noch nicht so bekannt.
Ich selber habe es noch nicht gespielt, aber Gameplay Videos und mich über alles mögliche informiert.
Man kann dort sein eigenes Haus bzw. igendwann sogar ein eigenes Königreich bauen, es gibt 3 Rassen und mehrere Klassen.
Quests, Inztanzen und Mounts sind alles enthalten.
Was aber wirklich etwas interessant ist, man kann Söldner anmieten um Quests besser zu bestehen.
Natürlich spielt man mit mehreren Spielern auf einem Server, wie WoW.
Leider gibt es noch nicht soviele Spieler, obwohl es sich für ein Spiel das keine Werbekampagne hat sehr gut ausbreitet.
Die Grafik ist, sagen wir mal ok, ist aber kein Knaller.
Manchmal kann die Musik etwas nervig werden, aber sonst sieht alles gut aus.
Schaus dir einfach mal an:

www.fasariaworld.com

http://www.fasariaworld.com/fwofficialshop/index.php?do=catalog&c=fasaria_world%253A_chapter_1_(mmorpg)&i=fasaria_world%253A_chapter_i_-_mmorpg

www.youtube.com/watch?v=4Vn6XR8An2E&feature=related

-----

Minions of Mirth sieht auch ganz nett, aus, einmal Bezahlen (23 €) und dann immer kostenlos.

12 Rassen, 16 Klassen und 3 Server.

Man kann dieses Spiiel Offline alleine Spielen oder als MMORPG. Es ist sogar erlaubt seinen ganz eigenen Server aufzumachen.

http://www.prairiegames.com/features.html

Bei MoM gibt es sogar eine komplett kostenfreie Version. Bei FW gibt es leider keine Möglichkeit es zu testen. Jedoch kann man sich natürlich das Feedback aus den Foren durchlesen.

mfg