PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich hätte noch eins

CoB
04.03.2007, 11:58
Nämlich Freewar

Freewar.de - Das kostenlose MMORPG Browsergame

Versinke in der riesigen Welt des Browsergames Freewar

Freewar.de ist ein kostenloses Online Rollenspiel, in welchem du tausenden von anderen Mitspielern begegnen wirst.

Wähle zwischen 8 verschiedenartigen Rassen und erstelle deinen eigenen Charakter mit individuellen Fähigkeiten.

Erkunde eine riesige Welt, verwende hunderte von Waffen, Zaubern und anderen Gegenständen.

Führe epische Schlachten für dein Volk, kämpfe für deinen Clan und besiege deine Feinde.

Nutze die voll dynamische Börse, das Auktionshaus und die Markthalle um ein einflussreicher Händler zu werden.

In einem vollintegrierten Chatsystem kannst du dich mit den Leuten die neben dir stehen unterhalten, in Clans per Telepathie geheime Pläne schmieden und durch Schreie die Aufmerksamkeit aller auf dich ziehen.

Das Browsergame Freewar.de wird ständig erweitert. Entdecke jeden Monat neue Gebiete, neue Abenteuer und einzigartige Items.

Anmeldung auf Welt 8:

Gut dass du dich entschieden hast dieser Welt beizutreten. Das Spiel selbst ist für dich natürlich vollkommen kostenlos. Doch bevor du dich anmeldest kurz die wichtigen Dinge zuerst:

Das Spiel läuft nur mit einem Browser bei dem JavaScript sowie Cookies aktiviert sind, bei modernen Browsern ist dies standardmässig aktiviert. Es darf höchstens 1 Account pro Benutzer eröffnet werden, ansonsten wird der entsprechende Benutzer gebannt.

Gib deinen Login-Namen ein:
(Dieser Name ist auch dein Spielername)

Gib hier deine E-Mail Adresse ein:
(Achte bitte darauf dass diese Adresse korrekt ist, dein Passwort wird an diese Email geschickt)

Dein Alter im Spiel:
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 100 101 501

Dein Geschlecht im Spiel:
männlich weiblich neutral

Wähle die Rasse / Beruf deines Helden:
(Einige Rassen sind derzeit nicht in der Liste, weil diese im Spiel bereits zu oft vorkommen)

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen die alles aufgebaut haben. Ohne sie gäbe es das Dorf Konlir nicht. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden.

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.

Geb hier den Spielernamen des Spielers an der dich geworben hat: Gebt Seelentau ein!!
Einfach leerlassen wenn dich niemand geworben hat Aus Welt 1 Aus Welt 2 Aus Welt 3 Aus Welt 4 Aus Welt 5 Aus Welt 6 Aus Welt 7 >!!!Aus Welt 8!!!< Aus Welt 9 Aus Welt 10 Aus Welt 11

Mit der Anmeldung erkläre ich mich mit den AGBs einverstanden.

So das ist alles

Valkuro
04.03.2007, 12:09
Freeware find ich ehrlich gesagt sowas - - - - - - - ! ! !
Und außerdem hält sich bei dem Spiel meiner Meinung nach nicht lange.
UND das gehört ins Forum Browsergames^^.
Ich weiß gar nicht was an diesem Spiel gefallen kann O.O

Swappa
04.03.2007, 15:24
Falsches Forum...

habe freewar auch schon gespielt, ist eigentlich ganz nett für ein Browsergame. Was ich da nämlich manchmal geshen habe war eine Zumutung, freewar ist da eigentlich ganz OK.

Die Welt ist spannend und man hat viel zu entdecken, mir hat es eigentlich schon Spaß gemacht. Das Spiel ist auch sehr beliebt.

Nur mit der Zeit hat man dann keine Lust mehr, richtige MMOG's machen da mehr Spaß! :o

CoB
05.03.2007, 15:03
okay okay es muss euch ja nich gefallen war ja nur nen vorschlag. und es stimmt schon das es nach ner zeit langweilig wird weil man dann nichts mehr machen kann und dauernt besiegt wird. hmm meldet euch mal an wenn ihr wollt.^^

Valkuro
05.03.2007, 15:56
Ich hab da noch meinen Account sollte er nicht gelöscht sein :rolleyes: Naja meinem Bruder sein Freund ist auf Platz 1 oder so ^^