Vollständige Version anzeigen : Suche bestimmtes MMORPG
Deflaktor
13.03.2007, 12:38
Hallo allerseits,
ich habe bereits die Suchfunktion genutzt und alle themen durchgesucht hab aber nix gefunden, also schreib ich es mal selber auf.
Hier zu meinem Problem:
Die meisten kennen doch sicher solche mmorpgs wie Silkroad, Flyff oder World of Warcraft. All diese spiele haben den selben aufbau: Erhalte ein Quest worin es heißt töte 50 bestimmter monster und komm zurück und trainiere damit du stärkere monster besiegen kannst um wiederum quests zu erhalten wo du 50 stärkere monster besiegen musst. und sowas finde ich nunmal ziemlich langweilig, da es eigentlich kein ziel gibt außer zu kämpfen. keine rätsel, keine dungeons, keine endgegner. :(
deshalb suche ich jetzt ein mmorpg wo es richtige quests gibt alá zelda, lufia oder halt auch andere rpgs. also ein mmorpg wo man richtig rum rätseln muss und man auch richtig verzweifelt wenn man nicht weiter kommt. es sollte auch gute dungeons haben, vor allem mit endgegner.
sonst ist es mir egal ob es 2D ist oder 3D, ob es kostenlos ist oder man zahlen muss. kostenlos wär halt gut aber wenns nicht ist, ist es auch nicht schlimm. grafik sollte es halt nicht wie auf dem nes haben, mindestens snes grafik. :)
würde mich auf ne antwort freuen ;)
The Fall
13.03.2007, 13:07
Morgen erstmal ^^
Ich bezweifle leider dass es ein mmorpg gibt was mit einer herausragenden Story besticht. Wäre zwar äußerst wünschenswert aber so eins habe ich noch nie gesehen.
Zum Thema dungeons und endgegner...
probier mal Ragnarok aus!
Die Dungeons sind zahlreich und gut aufgebaut.
die Endgegner stark und vielseitig.
manchmal muss man auch dabei rätseln^^
zum thema quests......
na da finde ich sticht WoW doch sehr heraus die Quest sind doch alle sehr verschieden, und es gibt ne ganze menge an Aufgaben dort.
aber falls dir WoW grafisch und spielerisch nicht gefällt könntest du (meiner Meinung nach)
auf Herr der Ringe Online warten^^ ich werds mir auf jeden fall kaufen.
Sonst gäb es da noch Diablo 2 LoD (bisschen alt aber genial), oder Sacred (der 2te Teil kommt bald).
Naja das wars von mir viel Glück noch auf deiner Suche
Hallo allerseits,
ich habe bereits die Suchfunktion genutzt und alle themen durchgesucht hab aber nix gefunden, also schreib ich es mal selber auf.
Hier zu meinem Problem:
Die meisten kennen doch sicher solche mmorpgs wie Silkroad, Flyff oder World of Warcraft. All diese spiele haben den selben aufbau: Erhalte ein Quest worin es heißt töte 50 bestimmter monster und komm zurück und trainiere damit du stärkere monster besiegen kannst um wiederum quests zu erhalten wo du 50 stärkere monster besiegen musst. und sowas finde ich nunmal ziemlich langweilig, da es eigentlich kein ziel gibt außer zu kämpfen. keine rätsel, keine dungeons, keine endgegner. :(
deshalb suche ich jetzt ein mmorpg wo es richtige quests gibt alá zelda, lufia oder halt auch andere rpgs. also ein mmorpg wo man richtig rum rätseln muss und man auch richtig verzweifelt wenn man nicht weiter kommt. es sollte auch gute dungeons haben, vor allem mit endgegner.
sonst ist es mir egal ob es 2D ist oder 3D, ob es kostenlos ist oder man zahlen muss. kostenlos wär halt gut aber wenns nicht ist, ist es auch nicht schlimm. grafik sollte es halt nicht wie auf dem nes haben, mindestens snes grafik. :)
würde mich auf ne antwort freuen ;)
Probiere es doch einfach mal Ultima Online! Viel kann ich dir zwar wirklich nicht dazu sagen, aber vielversprechend ist es...
Gruilfin
13.03.2007, 15:15
mir ist kein mmog bekannt, daß all dies zu bieten hat.
es wäre wirklich wünschenswert.
The Fall
13.03.2007, 17:51
mir ist kein mmog bekannt, daß all dies zu bieten hat.
es wäre wirklich wünschenswert.
sag ich ja^^
Flever Sever
13.03.2007, 19:23
Ich empfehle Runescape ich weiß das einige nich dafon beeindruckt sind weil die Grafik nich so gu ist
Hier ein Bildlink
http://www.runescapenewbieguide.com/uploaded_images/runescape_nov2005_mageatadistance-715496.jpg
Naja aber es ist umfangreich fiel verschiedene Quests die nicht 50 gegner plat machen beinhalten sondern auch rätseln muss dungeons sind forhanden kampf und nutz dangeons und naja endgegner gibt es auch nehmlich sehr starke zm beispiel der drache im letzten quest mit lv 84 das spiel is kostenlos 3D das spiel ist vielfältig viele verschiedene fähigkeiten man kan natürlich auch 5 Euro pro monat zahlen um feature
zu bekommen aber man kann auch gut ohne leben hier ist die karte
http://www.runescape.com/lang/de/img/files/rsmap-7march07.jpg
für kostenlose nutzer geibts es leider nur der fleck in der mite mit dem Königreich Asganien Mistahlihn und die wildniss und al kharid für bezahler also member gibts alles ohne begrenzung member und freespieler sind in getrennten Welten zu anfang kommst du auf die totorial Insel und lernst alle funktionen im spiel z.b. das abbauen von rohstoffen (eine von 23 fähigkeiten) für free nutzer natürlich ein paar einschrenkung aber nich schlimm was gibt es noch zu sagen ach ja die Wildniss ist ein großes PvP feld als anfänger solltest du dort nich hingehen und was noch ja die Bankfunktion dort kannst du geld und gegenstände lagern sachen im inventar und was du an hast kannst du beim sterben velieren nich alles aber einiges naja was noch im inventar kannst du 24 gägenstände halten man kann mit anderen handel ok ich glaub ich hab alles gesagt was ich los erden wollte hier ist der link zum spiel
www.runescape.de
fals du hilfe im spiel brauchst ich heiße auch dort Flever Sever also schreib mich dort oder hier an egal hoffe das war infomativ
mit freundlichen Grüßen
Flever Sever
Flever Sever
13.03.2007, 19:27
sorry der Karten link funst nich aber auf der homepage findest du die karte schon selbst
Deflaktor
14.03.2007, 13:12
danke für die vielen antworten, ich werde die spiele dann demnächst ausprobieren :D
wenn du was zu ultima online wissen willst melde dich bei mir :)
Nazrugal
01.04.2007, 10:52
Hier findest du ne menge:
http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=spiele2
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.