Vollständige Version anzeigen : mabinogi heroes und...
... andere Asia mmo's wie zbs noch continent of the ninth, können sich solche spielen auch in eruopa durchsetzen ?`was denkt ihr schaut euch mal die videos an
http://www.youtube.com/watch?v=ajQrStt-ud8
http://www.youtube.com/watch?v=B-gkFL7G8ow
vorallem mabinogi heroes find ich sieht sehr aktion reich aus, scheint echt spaß zu machen wenn man sich das anschaut.
gruß Nalus
Wow, endlich mal was anderes als Point/click automatic kram! Ich denke beide Spiele könnten sich hier im Europäischen raum sehr gut etabilieren. Es müssten nur noch ein paar Feinschliffe getätigt werden wie die Sounds etwas Westlicher zu machen. Ansonsten beide Titel sehen Top aus!
wenn man den "kommentarschreibern" glauben schenkt, sind die beiden auf 2012 geplant oder hab ich mich da verguckt? xD
Ich glaube du meinst diesen Kommentar "you know every says the world is gonna end in 2012 it didn't end in 2000 did it so hopefully the world won't end in 2012" oder?
Das hat sicherlich nichts mit den spielen selber zu tun xD
ich hab das nur überflogen und iwas mit 2012 gelesen^^
hätte ja sein können :P
Davinci91
24.06.2009, 14:41
Also ich denke auch das beide sich durchsetzen können, doch werd ich das Gefühl nicht los das C9 ein bissichen was von God of War hat:) Aber ansonsten sehr schöne Grafik und vorallem Kampfsystem, dass heißt aber leider auch nicht kostenlos:( denke ich mal. Doch ist das mal mehr als das sinnlose hin- und her-gerenne wie in den meisten Ablegern.
Gruß
Sehe grad das Mabinogi Heroes von Nexon publiziert wird, da sind die chancen sehr hoch das dass game auf Englisch kommt wenn nicht sogar deutch (siehe Maple Story). Natürlich nur wenn es in Asien auch gut ankommt und da sich das game dort noch in der Closed beta befindet kann das noch ne weile dauern bis das zu uns kommt. ;)
adlerbird
08.07.2009, 11:12
Mabinogi ist inzwischen auf englisch, aber nur für US, mit IP-Sperre für alle anderen. :mad:
Ich hab aber bei Nexon gelesen daß es demnächst einen EU-Server geben soll.
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.