Vollständige Version anzeigen : Guild Wars
Hi
Wollte mir eigentlich Guild Wars holen habe aber gehört das es nur 20lvl gibt, was bestimmt langes "Auf der Stelle tanzen" bedeutet.
Stimmt das?
MvG Zergal
Hi
Wollte mir eigentlich Guild Wars holen habe aber gehört das es nur 20lvl gibt, was bestimmt langes "Auf der Stelle tanzen" bedeutet.
Stimmt das?
MvG Zergal
Das leveln in guild wars ist eh nur nebensache, und je nachdem welche Kampagne man nimmt in doch recht kurzer zeit vorbei.
Das eigentliche Spiel beginnt erst so richtig wenn man 20 ist :)
Danke
Falls ich mir es holen sollte hättest du ein paar Tipps für mich?
(z.B. welche Klasse)
MvG
Zergal
Also, wie schon erwähnt wurde ist level nebensache.
Bei factions z.B bisste an einem Tagduchzocken ( wenn du nur die Hauptquests machst )
in einem Tag lvl. 20.
Für den anfang würde ichdir jedoch empfehlen, das du dir factions holst,
dass ist der erste teil und, da gw sehr story basiert ist, wäre es besser.
zum anfang wäre der krieger ganz praktisch, da du in den 100.ten von missionen
die du mit anderen spielern beschreitest meist im mittelpunkt stehst, und dass echt fun macht.
...
Für den anfang würde ichdir jedoch empfehlen, das du dir factions holst,
...
Ich denke du meinst Prophecies. Das war der erste GW-Teil, und in meinen Augen auch der best mögliche Einstieg.
Prophecies: Das leveln dauert am längsten, dafür bekommt man viel Story-technisch mit und kommt prima mit dem Spiel in berührung um erfahrung zu sammeln
Factions: Das leveln geht am schnellsten, dafür nur geringe Story und man wird mehr oder weniger ins kalte wasser geworfen (nicht so empfehlenswert als einstieg)
Nightfall: Man levelt schneller als in Prophecies, hat dafür aber trotzdem noch nen recht angenehmes Einstiegsgefühl. Ist in meinen augen nen wenig der kompromiss aus den ersten beiden.
oO, verschrieben xD
prophecies natürlich.
und falls einer anfängt gw zu zocken, ich zock mit xD
hab noch alle 3 teile rumliegen.
Lohnt es sich das gesamt packet zu holen?
@Daaloon:
Gute Idee lass zusammen zocken.
Bin von Freitag an ca. 2 Wochen weck danach können wir zusammen zocken:D
MvG
Zergal
Es gab ja mal die Limitierte Fassung mit allen 4 Teilen vor kurzem ich weiß jetzt nicht obs die noch gibt. Aber ich hab sie mir geholt ist halt auch das Addon bei Eye of the North und man hat in dem Pack nen Bonus bekommen also Waffen für die Prophecies Chars. Ich denke das Pack mit allen teilen lohnt sich das Spiel ist wirklich recht gut allerdings hab ich nur einen Char und der gurkt nur auf 15 rum. Aber ich würde aufjedenfall mit euch auch wieder das spielen von Guild Wars anfangen.
Firelord
29.06.2009, 19:08
Brauch hier nimma viel hinzufügen ^^.. aber.. am anfang krieger.. sorry.. aber die gibts wie sand am meer ^^ probier ma waldi oda ele ;) die sind fürn anfang auch leicht.
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.