PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche ein gutes online MMorpg

Saiw12
29.06.2009, 17:27
Hallo :o ,.......

Also ich suche seit längeren ein gutes Online mmorpg mit guter grafik und auch leichtes spielen für anfänger das spiel sollte schon etwas kosten da die meisten spiele die Kostenlos sind einfach kein spass machen.

Also was für ein Spiel würdet ihr mir empfehlen?

Zergal
29.06.2009, 17:55
Hi
Du solltest schon ein paar mehr angaben machen.
also z.B. ob du lieber fantasy oder Sci-fi spielen willst.

MvG
Zergal

LloydX
29.06.2009, 18:19
Bisher ist top WoW.
Der ist auch am Anfang leicht nur wenn man sich da nicht wirklich gut auskennt wird man paar probleme bekommen deswegen erstmal paar fragen an spielern da stellen.

dearon
29.06.2009, 18:28
Bisher ist top WoW.
Der ist auch am Anfang leicht nur wenn man sich da nicht wirklich gut auskennt wird man paar probleme bekommen deswegen erstmal paar fragen an spielern da stellen.

Aber ACHTUNG!!! Kiddi Alarm hoch acht:D.Der unreife Kiddy bestand in dem Spiel ist wircklich enorm hoch:p.Kamm zumindest mir so vor:p

Ravien
29.06.2009, 18:42
WoW hab ich ewig gespielt aber mich ziehts da einfach weg von dem Spiel find ich nicht mehr so gut wie es mal war. Dann gibts Guild Wars einmalige Kosten der rest is free play, City of Heroes und City of Villains. Warhammer Online. Herr der Ringe online ach da gibts ne riesige Palette von Spielen bisschen nähere infos wären wirklich nicht schlecht.

KennyMania
29.06.2009, 21:32
WoW hat eher das Gegenteil einer guten Grafik. Herr der Ringe Online hingegen hat schon eine fast zu gute Grafik für MMORPG Verhältnisse. Dafür ist die Engine auch nicht sonderlich stabil und es ruckelt enorm, auf höchsten Detaills. Doch es lohnt sich! :cool:

Neben einer ordentlichen Story und einem Wechsel zwischen Solo/Gruppen/Schlachtzugspiel (bis zu 24 Spieler) gibt es auch mehr Features wie abwechslungsreiche Quests (mehr oder weniger) mit einer Hintergrundgeschichte. Dazu noch verschiedene Rassen und Klassen (alle sehr ansprechend) und der allseits beliebte Musikmodus. :)

Weitere Fragen? Immer her damit. ;)

mfG

Kenny

PS.: Du brauchst nicht vor das MMORPG "Online" zu schreiben. Denn MMORPG heißt schon Massively Multiplayer Online Roleplaying Game. Wie unschwer zu erkennen befindet sich dort schon ein "Online".

LloydX
30.06.2009, 14:33
Oh gute Grafik ^^
Beim lesen überspring ich manchmal was ^^

Daaloon
30.06.2009, 17:59
Warhammer, City of Heoes, City of Villians ?

Ravien
01.07.2009, 11:23
Warhammer, City of Heoes, City of Villians ?

Kennst du die nich? Dann schreib ich gern mal nen Bericht drüber hab sie alle 3 schonmal gespielt.

Saiw12
02.07.2009, 18:47
Bisher ist top WoW.

Wow macht mir kein spass mehr habe das schon gespielt

IceDragon
03.07.2009, 12:01
Ou mann,dann mach doch mal n paar mehr angaben,
ansonsten kann ich auch nur Herr der Ringe online empfehlen,
musst aber dann wohl damit klarkommen das du bei HdRo nicht gerade die ultimative Effekte bei Skills oder so siehst,die Grafik dort ist eher realistisch aufgebaut,
ansonsten kannst du auch einfach mal bei youtube ''TOP 10 MMO'' oder so eingeben.......

pr0 s3b
09.07.2009, 02:11
ich kann auch noch rappelz und runes of magic empfehen. von der grafik her sollten diese im vergleich zu anderen freemmorpgs doch relativ weit oben stehen.
mit runes of magic würde ich aber noch bis zum september warten, dann kommt das addon soweit ich weiß^^

KennyMania
09.07.2009, 03:01
Runes of Magic steht grafiktechnisch alles andere als weit oben. ;)

Zergal
18.07.2009, 21:47
Hab heute mit hdro angefangen:D...
...und bin total begeistert.
Kann ich jedem hdr kenner empfehlen.

MfG

iwan10
27.07.2009, 21:13
Wow macht mir kein spass mehr habe das schon gespielt

ey dragonball online ist richtig hamer nur wie meldet sich man an:confused::confused:

Prok1ller
28.07.2009, 10:51
Da Aion noch nicht draussen ist können einige von euch mal RoM anschauen.

http://videos.buffed.de/view/video/237

Aber Vorsicht, das Video zeigt eine noch unfertige Welt in der unser Fuchs sich rumtreibt^^ !!!

Apity
04.08.2009, 08:30
Wie wärs damit? Ein kleiner Geheimtip:-)
http://www.ryzom.com/de/

glaster
09.08.2009, 18:49
Aion ist auf jeden Fall eine gute Wahl, kommt halt erst Ende September raus, lohnt sich aber. Dein Anspruch nach ordentlicher Spielegrafik wird auf jeden Fall befriedigt werden. Dazu noch richtige gute Spielmusik. Abgesehen davon soll es auch schöne Story-Quests geben, was dem Spieltrieb nur entgegen kommt.

Stoneblub
19.08.2009, 18:37
Battleforge und AION sind auch sehr gute spiele haben aufjedenfall jedemenge Potenziell.
Aber es gibt auch ein paar Spiele die Kostenfrei und gut gemacht sind...

Stormrat
19.08.2009, 18:52
... das wäre dann zum Beispiel zeit gestern Spellborn;) Die Quests haben super Story, einzigartiges Kampfsystem, sehr vielfältige Charaktererschaffung und und und....
mfg stormrat

Zergal
19.08.2009, 18:55
Battleforge und AION sind auch sehr gute spiele haben aufjedenfall jedemenge Potenziell.
Aber es gibt auch ein paar Spiele die Kostenfrei und gut gemacht sind...

z.B. TCOS
Es ist wirklich gut und (wie du bestimmt schon gemerkt hast) seit kurzem kostenlos