Vollständige Version anzeigen : Wie setzt sich eigentlich die Liste zusammen?
Foxxreack
18.07.2009, 20:57
Soooo... ich wollt jetzt einfach mal wissen wie sich die "Top MMORPGs" Liste zusammensetzt...
Laut der %. der Spiele die sie in ihrem Test bekommen haben , ist z.B. WoW besser als Age of Conan .. jedoch ist Age of Conan auf dem 1. Platz und WoW auf dem 8.??
Wieso?? :confused:
Tut mir leid wenn ich das irgendwo überlesen habe .. :o
Mfg:p
Soooo... ich wollt jetzt einfach mal wissen wie sich die "Top MMORPGs" Liste zusammensetzt...
Laut der %. der Spiele die sie in ihrem Test bekommen haben , ist z.B. WoW besser als Age of Conan .. jedoch ist Age of Conan auf dem 1. Platz und WoW auf dem 8.??
alphabetisch
oh man :)
Der Threat/Frage ist doch mal geil ;)
Das Spiel, das an oberster Stelle angezeigt wird, ist nicht gleich das beste Spiel, das wir kennen und genau so wenig belegt World of Warcraft Platz 8.
In die Liste Top MMORPGs stellen WIR die MMORPGs rein, über die viel gesprochen wird oder die besonders angesagt oder beliebt sind. Damit ist es eigentlich schon erklärt.
Foxxreack
19.07.2009, 23:05
Hehe .. weiß war ne doofe Frage xD
Aber danke :D
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.