Vollständige Version anzeigen : Aion China Vs. Aion Europa
Hey, falls der Thread hier nicht hineinpasst oder gegen irgendwelche NDA verstößt - einfach löschen oder verschieben.
Die China-Beta war bezaubernd - ich war ernsthaft überrascht, dass es überhaupt eine Beta war... so ausgereift das ganze.
Die Europa-Beta ist im großen und ganzen gleich... aber die Preformance kommt mir irgendwie besser vor. Als zauberer fällt das besonders auf, denn nun wird der Zauber immer sofort ausgelöst , während man in China immer bis 0,7 sek verzögerung hatte und alles etwas träger wirkte.
Hey,
kann ich bestätigen allerdings sollte, dass auch klar sein da die Server ja viel näher sind. Soweit ich weiss sogar hier in Frankfurt hatte ich irgendwo mal gelesen. Trotzdem habe ich teilweise extreme Lags wo ich nichts mehr tun kann bzw. Verbindungseinbrüche. Dann passiert einfach garnichts mehr und ab und an werde ich dann auch vom Server gekickt. Das tritt irgendwie immer nur nach 2-3 Stunden spielen auf. Geht es hier irgendwem genauso wie mir?
Ansonsten ist Aion ganz klar mein Favorit für die nächsten Monate. Ist wunderschön gestaltet von der Landschaft und den Charakteren her. Dort kann man soviele Kleinigkeiten entdecken, dass ist unglaublich. Der Level fortschritt gefällt mir auch sehr gut ( mir ist wichtig das ich nicht 6 Tage im selben Gebiet hänge nur um mal 5 Levels zu schaffen. Finde das ist ganz gut gelöst bei Aion man hat immer etwas zu entdecken und eine neue Landschaft).
Spiele inzwischen einen level 16 Templar
Schöne Grüße
DeathMage
20.07.2009, 18:08
Aion ist einfach nur atemberaubend
das mit den lag und der verbindung kann ich nciht bestätigen
denn bei mir läuft alles einwandfrei
bin derzeit ein Ranger lvl 25 mit 99%
das abyss selber ist auch einfach der hammer
schön groß man kann sich entfalten schöne und gute questen etc
was ich mich nur frage die beta is ja heute vorbei um 21 uhr
was kommt in der nächsten es gibt irgendwie noch keine informationen darüber leider
LG DeathMage
Hey,
mekrwürdig dann liegts vielleicht doch sogar an meinem Computer... würde erklären warum es erst nach ein paar Stunden auftritt. Naja ich hätte das Abyss auch so gerne probiert allerdings hab ich es leider nicht ganz geschafft bis 25. Naja vielleicht schaffe ich es ja dann in der nächsten Phase.
Ja würde mich auch aufjedenfall mal interessieren was als nächstes passiert.
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.