Vollständige Version anzeigen : Spieleliste Problem
Mysterylady
29.07.2009, 11:56
Hallo, wenn ich in der Spieleübersicht nähere Infos zu einem Spiel angucken möchte, lande ich wieder auf der Startseite. Hat das Problem hier jeder?
Wir arbeiten zur Zeit an der Seite. Geduld.
Hi Mystery,
da wir zur Zeit die Seite komplett umstellen, kommt es hier und da zu einigen Ausfällen. Betroffen sind die Spieleansicht sowie Video- und Downloadlisten. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran, euch so schnell wie möglich endlich die Seite zu bieten, die ihr alle verdient.. hehe ;)
wollen wir ne Wette abschließen dass ich schneller die 1000 Beiträge habe als ihr die Seite fertig :p
Ich gebe euch sogar nen Vorsprung da ich morgen in den Urlaub fahre ^^
wollen wir ne Wette abschließen dass ich schneller die 1000 Beiträge habe als ihr die Seite fertig :p
Ich gebe euch sogar nen Vorsprung da ich morgen in den Urlaub fahre ^^
Ein Skeptiker?!
Wo war nochmal der Button mit dem man Leute bannt?
:) Wünsche dir viel Spaß im Urlaub. Doch der Spaß fängt erst an, wenn du danach auf der Site surfst. :D
Haaaaaalt.. bevor Du in den Urlaub fährst - um was wetten wir? :D
:) Wünsche dir viel Spaß im Urlaub. Doch der Spaß fängt erst an, wenn du danach auf der Site surfst. :D
Erstmal Danke.
Wir wetten um die Ehre :cool:
aber das ist jetzt das letzte mal das ich Vorbeischaue ^^
Wenn LloydX jetzt heute nur ne kleine Kaffefahrt macht um sich das Geld aus den Taschen ziehen zu lassen, haben wir Pech. :)
Nicht, solang ich seinen Posting-Zähler schnell wieder auf 1 setzen kann, um zu gewinnen :D Naja, eigentlich wär das auch nur 'ne Strafe dafür, dass er in einem Alter von unter 200 Jahren schon auf Kaffeefahrt geht.. hehe ;)
Ich hab doch keine Kaffee fahrt gemacht und dass wer unfair :p
(OK nur zum Frühstück habe ich Kaffee getrunken aber sonst NICHT)
War Gronkh jemals fair?
Nicht wundern, wenn dein Posting-Counter demnächst ab 999 nicht mehr weiterzählt. Denkbar wäre auch, dass es dann mit 999,001; 999, 002; ... weitergeht. :)
Du hast aber noch einiges vor dir LloydX. :)
Was? Fair? Ich dachte immer, das Wort kommt von Fairy (http://en.wikipedia.org/wiki/Fairy)? ;)
Kleiner Spaß am Rande, ich muss jetzt wieder zur Arbeit, Füße hochlegen, bis Lloyd seine 1000 Postings voll hat *duck* :D
Gronkh die Ehre ist Mein.Weil du Geschumelt hast.
Das bedeutet Krieg(obwohl du bu eher bessere Chancen hast)^^
Du unfairer böser Mann :P
hehehe.. hey, in Sachen Schummeln sind wir jetzt aber quitt :D Und als Troll MUSS ich doch einem gewissen, fiesen Klischee entsprechen *gg* ;)
Aber so, wie's grad aussieht, hättst Du's auch mit dem Zählthread nicht mehr geschafft... hehe.. aber sicher ist sicher :)
Warum sind wir jetzt quitt?
Und solange ich meine Beiträge nicht zurückkriege(+gerechnet die ich jetzt geschrieben hab) bin ich kein Trollfreund :(
hehe.. ein bisschen musst Du da noch warten, aber Deine Beiträge gibts natürlich zurück.. mal gucken, ob Du dann über 1000 kommst :)
Aber ich seh' schon - Du machst jetzt ernst.. heheeh ;)
Das ist erst der Anfang das schwör ich dir :cool: ;) :p :)
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.