Vollständige Version anzeigen : Suche Nicht-Point'n'Click-MMO[RPG]s
N'abend zusammen
Wie der Titel schon andeutet suche ich ein Spiel, dass sich vom Point'n'Click System (ich denke das ist in dem Forum bekannt, wenn nicht fragt) abhebt. Leider sind solche Spiele oft sehr schlecht oder aber nur im asiatischen Raum erschienen, jedoch ohne Sprachpatch. Die Grafik sollte einigermaßen in Ordnung sein. Freue mich auf Antworten.
Gruilfin
31.07.2009, 22:50
auf anhieb fallen mir da nur age of conan, neocron und spellborn ein.
und natürlich planetside, wwii usw.
edit: habe da wohl die begrifflichkeiten etwas durcheinander gebracht.
gesucht wird wohl eine wasd-steuerung...
Akuma hat das wohl richtig erkannt. :)
Ist nicht inzwischen so ziemlich jedes westliche MMORPG normalerweise ohne Point and Click? (teilweise mag ne option vorhanden sein es zu aktivieren, aber standard ist reines wasd steuern)
Also WAR, EQ2, Lotro, WoW usw. haben zumindest in der standardeinstellung kein Point and Click.
Es wäre einfacher wenn du noch genauer bestimmen könntest was du suchst. Free2Play oder mit monatlichen kosten, eher PVP oder PVE, deutsch oder englisch ... usw. :) Dann noch zusätzlich "kein point and click" als vorgabe und man könnte sich wirklich mal gedanken machen :)
Punisher
01.08.2009, 00:26
Schonma den Hintergrund der Seite betrachtet?
Dragonica ist glaub ich das richtige für dich. Da musste alle möglichen tastenkombis machen und klicken musste auch net viel ^^
Dragonica sieht schonmal vom Gameplay nicht allzu schlecht aus, allerdings mag ich diese "kindliche" Comicgrafik absolut nicht.
Ich glaub wir haben hier ein Missverständnis, ich meine mit Point'n'Click Spiele etwa folgenden Ablauf :
Man wählt Mob aus -> Man klickt seine Skills ab (aus einer Leiste) -> Man lootet den ;ob
Kann sein, dass ich den Begriff missverstanden habe, aber ich meine eher Spiele mit Tastencombos oder einem Kampfsystem alá Age of Conan.
Auf die Frage PvE oder PvP würde mir ein PvE-Spiel mehr zusagen. Ich hoffe ich bin nicht zu anspruchsvoll...
Titel die mir sehr zusagen wären etwa Warlord Online oder aber Titel die erst später rauskommen, etwa Mabinogi Heroes (ich freu mich soooo auf das release)
Dragonica sieht schonmal vom Gameplay nicht allzu schlecht aus, allerdings mag ich diese "kindliche" Comicgrafik absolut nicht.
Ich glaub wir haben hier ein Missverständnis, ich meine mit Point'n'Click Spiele etwa folgenden Ablauf :
Man wählt Mob aus -> Man klickt seine Skills ab (aus einer Leiste) -> Man lootet den ;ob
Kann sein, dass ich den Begriff missverstanden habe, aber ich meine eher Spiele mit Tastencombos oder einem Kampfsystem alá Age of Conan.
Auf die Frage PvE oder PvP würde mir ein PvE-Spiel mehr zusagen. Ich hoffe ich bin nicht zu anspruchsvoll...
Titel die mir sehr zusagen wären etwa Warlord Online oder aber Titel die erst später rauskommen, etwa Mabinogi Heroes (ich freu mich soooo auf das release)
Meh, ich glaub ich da Point'n'Click mit click-to-move auf einen haufen geworfen :)
Punisher
01.08.2009, 15:24
genau das mit den Tastenkombis hab ich doch gesagt... aber wenn du die grafik net magst isses wohl nichts für dich. Warum spielste dann nicht Age of Conan?^^
Ja es kostet was aber dann hat man nunmal nen spiel das richtig fun macht.
Warum spielste dann nicht Age of Conan?^^
Ja es kostet was aber dann hat man nunmal nen spiel das richtig fun macht.
Das ist nicht der Grund, mir gefällt das Spiel nicht so wirklich. Das Kampfsystem ist voll in Ordnung, aber ich spiel das nicht so gern, weiß nicht warum...ok beim Durchlesen des vorherigen Satzes ist mir aufgefallen wie doof das klingt...naja egal :p
Gruilfin
01.08.2009, 20:06
darkfall online ? (http://www.darkfallonline.com/index.html)
zehn zeichen blablub....
Sie dir das mal an :-)
http://www.ryzom.com/de/
Gruilfin
04.08.2009, 19:29
Sie dir das mal an :-)
http://www.ryzom.com/de/hat aber nichts mit dem hier gemeinten point'n'klicksystem (liege ich richtig, wenn man dazu autotarget sagen würde?) zu tun.
Der Threat hat den Titel : Suche Nicht-Point'n'Click-MMO[RPG]s
Ryzom ist so ein Nicht-Point-Klick Spiel.
Geht mit wasd,pfeiltaste oder maus,je nachdem wie man es gerne hätte:-)
Gruilfin
05.08.2009, 23:17
wenn ich die frage richtig verstanden habe, meint der te mit "point'n'klick mmorpg" eher soetwas wie autotarget denn wasd.
wasd haben nämlich sogut wie alle "neueren" mmorpgs.
ein kampfsystem "ähnliche" aoc hingegen schon sehr viel weniger.;)
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.