PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche ein MMORPG (komplizierter Fall)

Kasseopea
02.08.2009, 23:56
Hallo, wenn ichs nicht besser wüsste, könnte ich behaupten ich weiss selbst nicht was ich will, aber ich weiss es dennoch, lediglich recht verschwommen^^

Also, ich kenne bereits so einige MMOs, aber irgendwie müsste etwas frisches rein. Es sollte neu sein (alle alten kenne ich schon), nicht LoL oder HoM (da kriegt man ums Verrecken keine keys), nix knuffiges wie flyff oder florensia, kostenlos, nicht asiatisch (silkroad, 9 dragons) und an sich inovativ sein (z.B. Atlantica, Requiem oder Epic(Fail)Warrior) - also kein Korea-Grinder bei dem man 30 Jahre für lv20 von 100 braucht. Ansonsten sind alle Genren von RTS bis FPS willkommen.

Klar, dieses seite gibt bereits eine gute auskunft, aber die Ferien sind da und es wäre richtig klasse was gutes zu zocken, nehme auch extremst gerne an Betas teil.

Absolut spitze wäre ein MMORPGFPS (MMORPG-First person shooter) oder FPMMORPG (first person MMORPG), von diesen mythischen wesen hört aber leider im kostenfreien Bereich nix...

Punisher
03.08.2009, 02:42
öhm wie wärs mit guild wars??

Kasseopea
03.08.2009, 03:33
danke für die Antwort (ernsthaft, manchmal wird man garnicht beachtet) aber:

1. Es ist uralt
2. Kenne es und es ist langweilig, selbst nuker teilen da minimalen schaden aus.
3. Es ist nicht kostenlos

LloydX
05.08.2009, 11:17
hmm...
YS online
aber ich kann dir nict viel auskunft darüber geben weil ich es selber noch nicht gezockt habe.

Kasseopea
05.08.2009, 12:05
Ys ist an sich zwar recht interessant, vor allem die Nighthawks, aber leider ein nahezu reiner Grinder

dearon
05.08.2009, 13:22
Ich würde dir ja Dragonica empfehelen aber da du keine "Knuddel" Grafik magst kann ich das wohl vergessen;),versuchs vllt. mal mit Runes of Magic.

xCreeD
05.08.2009, 13:39
http://www.mmorpg-planet.de/vbulletin/showthread.php?t=15813

529273807
05.08.2009, 13:43
;);)versuch s ma mit metin 2 ...

Aerion
05.08.2009, 14:58
oder mit Ryzom

Kasseopea
05.08.2009, 15:17
Danke Leutz. Um mal zu jedem Beitrag ne kurze Stellung zu nehmen:

Dragonica ist wirklich kleines bischen zu bunt^^

Metin 2 ist zu asiatisch

Rising Force online war echt der Hammer, hatte da eine Beschwörerin lv39 (hätte fast die Isis gekriegt), aber leider haben die es mit den übertriebenen EXP-boosts nach dem Server-Reset für alle etwas zu einfach gemacht:(

RoM ist nicht wirklich kostenlos, ohne Diamanten kommt man keine 2,58102 Schritte weit.

Ryzom ist nicht kostenlos.

Ich weiss, bin pingelig, aber egal, mittlerweile hat sich das "Porblem" von selbst gelöst, habe wieder mit Requiem angefangen - und jeder Tag beginnt wieder mit einer fröhlichen Fontäne XD

Stormrat
05.08.2009, 16:42
Ryzom ist seit kurzer Zeit kostenlos. Soweit ich es in den News richtig gelesen habe. Habs danach auch ein bissl gespielt, ohne etwas zu zahlen.
mfg stormrat

Kasseopea
05.08.2009, 18:08
Schon, aber WoW oder EvE oder Fallen Earth und viele andere kann man ja auch antesten^^