Vollständige Version anzeigen : Stargate Worlds
PlayMassive
20.08.2009, 01:40
Die populäre Fernsehserie Stargate stellt selbstverständlich den Grundplot für das Sci-Fi MMORPGs Stargate Worlds. Entwickelt wird der Titel von Cheyenne Mountain Entertainment. Als Archäologe, Asgard, Goa'uld, Jaffa, Wissenschaftler, Soldat oder Commando können Spieler durch die Sternentore...
Stargate Worlds (http://playmassive.de/index.php?page=mmorpg&id=163)
das soll wahsch heißen:
wann geht das game los
Also da die Sache mit Stargate World eh seit geraumer Zeit etwas knifflig ist...
Meine ehrliche Antwort: keine Ahnung! :)
Oder: Es geht dann los, wenn es los geht :)
Och Saku ^^
Nimm den traditionellsten Spruch alles MMO Sprüche :D
It´s done when it´s done !
ganz ehrlich ich glaube das gibt nichts mehr mit SGW
Ich bin zwar nicht so oft hier unterwegs, dennoch möchte ich euch nur sagen, dass Firesky nicht untätig war und in kürze ein Stargate Spiel rausbringen wird. Zwar nicht SGW, aber schonmal etwas ;)
Der Name des Spiel ist Stargate Resistance und wird am 10.02.10 rauskommen. Wenn ihr weitere Infos haben möchtet könnt ihr gerne die Partnerseite Gamona besuchen bzw. die SGR Netzwerkseite von denen.
Zur Seite: http://stargate.gamona.de/
Und zur offz. Seite kommt ihr über www.stargateresistance.com
Viele Grüße,
Mordag
hatte mich dort bestimmt 20 x angemedlet zur Beta und nix
Das Spiel wird ehrlich gesagt nie rauskommen
Und Stargate Resistance wird ein Drecksgame so oder so
Wieder einmal ein game, bei dem leiderleider die Kalkulation vorne und hinten nicht stimmt. Man hoffte auf Geldgeber und fing schon vorher an; hurra, wir haben ja ne tolle Lizenz die wir verarbeiten dürfen. Seltsam, mit der Lizenz sollte sowas bisschen professioneller angehen und nicht nur auf einen Glücksmoment hoffen, das dann zum Selbstläufer wird. Die fans waren vor vielen Monaten begeistert, wie üblich wurde rumdiskutiert wie toll das Spiel werden wird, und die ganzen Diskussionen haben mal wieder nichts (wie meist) mit der eigentlichen Entwicklung des Spiels zu tun ;).
Stargate bietet sich ja immerhin so schön für ein MMOG an, das die Spielzonen von selbst erklärt. Schade um die Lizenz, wenn die devs es nicht hinbekommen können wie sie wollen.
SGW wird zu 95% nicht mehr rauskommen obwohl es echt nen geiles Game geworden wäre ich als SG Fan hätte mich sehr drüber gefreut.
PS: SGR ist Müll habs angespielt an nem kostenlosen WE und habs nach 10 Mins gleich wieder vom Rechner geworfen.
Aber jeder hatt ja sein Geschmack
Hier das selbe Problem wie bei Star Trek Online. Linzenz probleme usw...
Wieso redet niemand mit der Commu?
Ich versteh die Investoren nicht, satt das alles ordentlich aufzuziehn wird schon wiede TOTAL Blind investiert (Ja ich weiss ist ja fast immer so)
Nur was ist mit dem Ganzen SG fan´s??
Alle entäuscht und nicht ohne Grund!
Schade habe gehofft es wird was ;(
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.