Vollständige Version anzeigen : Guild Wars 2 - Eure Meinung
KennyMania
20.08.2009, 13:32
Heute wurde laut guildwars2.com (www.guildwars2.com) bereits um 10:00 Uhr der erste offizielle Trailer zu Guild Wars 2 veröffentlicht.
Aus diesem geht dank bereits enthaltener Ingame-Szenen hervor, dass man wohl tauchen und springen kann. Man spekulierte darüber zwar, aber es wurde nie wirklich bestätigt.
Es wird wohl auch ein neues Reich auf der Landkarte geben: Orr!
Außerdem präsentierte der Trailer uns die neue Grafik und das Aussehen der Charaktere, sowie einen Ansatz der Story. Leider bleiben die Sylvari immernoch ein Rätsel und wie sich die Norn in der neuen Welt von Guild Wars 2 einfinden werden, wurde in dem Trailer leider auch nicht wirklich näher zum Ausdruck gebracht.
Ich hoffe jedenfalls, dass heute im Laufe des Tages oder wenigstens innerhalb der nächsten Tage weitere Infos auf der Guild Wars 2 Homepage veröffentlicht werden. (Bezüglich der Gamescom)
Doch eins ist sicher: Guild Wars 2 wird ein spektakuläres MMORPG!
Was meint ihr zu dem Trailer und dem kommenden GW2?
Stoneblub
20.08.2009, 13:39
Alos ich finde sehr gut gemacht neue Mobs und Gebiete :D
Drache hat mir auch sehr gut gefallen:o
Ich denke es wird sich lohnen das Spiel zu kaufen:D
ich finds auch cool aba why is des ab 6 freigegeben
O.o
KennyMania
20.08.2009, 13:52
Der Trailer ist ab 6 Jahren freigegeben, weil es dort keine wirklich "brutalen" Szenen gibt, die eine Altersfreigabe ab 12 Jahren provozieren würden.
achso,ich dachte das spiel^^
KennyMania
20.08.2009, 13:56
Eher weniger, da es noch nicht fertig ist. ;)
Ich schätze das Spiel wird eine Altersfreigabe von 12 Jahren erhalten. So wie es bei den meisten MMORPGs üblich ist.
Stormrat
20.08.2009, 14:37
Den Trailer fand ich, wei schon im News-Forum gesagt, super. Freu mich schon total aufs Spiel. Wie man auf der Seite lesen kann, werden infos zum Gameplay erst nächstes Jahr kommen und die Beta ist näher am Releas drann.
mfg stormrat
Punisher
20.08.2009, 21:53
Einfach nur gut, werds mir auf jeden fall holen
Firelord
20.08.2009, 22:02
alsooooo... hehe ^^... trailer... HAMMA.. ok.. gibt bessere... aber man sieht wenigstens schonma en bisschen was von der entwicklung und auch, dass es vorangeht (an alle zweifler unter uns... ich sag nur "duke nukem"... omg..)
jaa.. sylvari.. nuja, die waren doch zu sehn oda hab ich mich da verlunzt ^^.. und wie die und die norn ihren platz finden werden.. ich denk ma genauso wie die charr ;) alle fünf völker müssen eben zusammen gegen die drachen kämpfen.. über die völker wissen wir ja schon bescheid, nur was die sylvari angeht bin ich auf die story sehr gespannt ;)
was die beta angeht.. nuja.. kennen wir ja nich anderst von denen ;) kurz vor release anfangen... letzten feinschliff vornehmen.. fertig is das game ;) bin auf jedenfall sehr gespannt ;)
mfg Firelord
KennyMania
20.08.2009, 22:05
Irre ich mich oder bist du schon ganz verrückt nach Guild Wars 2? Das kommt so rüber, wenn ich deinen Beitrag lese. :D
Firelord
20.08.2009, 22:30
hat jemand bei mir was anderes erwartet :P ^^
Besonders interessant finde ich die Musik im Trailer xD
Bei mir geht es bei Spielen einfach nicht ohne ordentliche Geräuchskulisse und besonders die Tatsache, dass ein paar "Melodien" von Eye of the North übernommen wurden finde ich einfach super. Auch die Welt wirkt schön und ausgereift, wobei mir die ein oder anderen Details schon lieb wären, zB noch en paar Gebüsche etc, das würde einfach mehr Atmosphäre mit sich bringen.
Firelord
21.08.2009, 18:30
is ja noch nichma die beta angekündigt^^.. von dem her einfach ma abwarten ;)
Nazrugal
21.08.2009, 18:46
hat jemand bei mir was anderes erwartet :P ^^
Ganz und gar nicht:)
Allerdings kann ich dich gut verstehen, werd's mir auch aufjedenfall kaufen.
So wie ich das gelesen hab, haben die all das, was mich an GW1 gestört hat (Heißt nicht das GW schlecht war, im Gegenteil), entfernt und für ein besseres System ersetzt.
Und es wird auch wieder so sein, dass keine Monatlich kosten anfallen richtig?
Also kann man eigentlich garnicht viel falsch machen.
Wird aufjedenfall was, ich hoffe das es endlich WoW ablöst -.-
Wenn nicht GW2 dann Kotor Online;)
Firelord
21.08.2009, 20:00
gw2 wird monatlich kostenlos sein. und es wird mit sicherheit wow ablösen ;) bleibt abzuwarten obs der spielehit überhaupt wird, oda obs doch noch am ende irgendwo hinten dran stehn wird ^^ bin auf jedenfall gespannt und werd auch bei gw2 wieder dabei sein ;) vor allem bin ich gespannt auf meine veteranenfutures ^^
Christoph R.
22.08.2009, 14:04
ich max schon alle titel un bau meine Halle der Monumente aus ^^
wisst ihr schon was davon alles übernommen wird?
Firelord
22.08.2009, 14:16
darüber is leider noch nichts bekannt,welcher titel oder welches pet was bringt ^^
ich packs leider nich alle titel zu maxen ^^... die zeit die zeit.. nuja.. im nach hinein kamma ja auch noch alles maxen ;) is bestimmt dann ma auch wieder was schönes, zwischendurch wieder gw1 zu zocken ^^
Christoph R.
22.08.2009, 15:12
is ja bestimmt noch genug zeit bis GW2 kommt ^^
alle will ich au net aber die wo cool klingen :)
Wird aufjedenfall was, ich hoffe das es endlich WoW ablöst -.-
Wenn nicht GW2 dann Kotor Online;)
Was ist denn Kotor online?
Nazrugal
22.08.2009, 20:16
Was ist denn Kotor online?
Star Wars: The Old Republic mein ich^^
Kannst dir ja mal die News ansehen, da müssten vor kurzen die ersten Gameplay Szenen erschienen sein.;)
SWTOR kenne ich aber wieso nennst du es Kotor?
Firelord
23.08.2009, 16:55
Knights Of The Old Republic ;) Das sind die Offlineteile davon ;)^^
Firelord
23.08.2009, 17:26
Habe so eben Videos gefunden ^^.. dort is das Interview mit Arena.net zu sehn und verschafft einige klarheiten ;) wir dürfen nicht nur schwimmen.. es gibte eine komplette 3d unterwasserwelt in der wir kämpfen und erforschen dürfen.. und die grafik... jaha.. nix da cinematic.. laut arena.net wurde da nix gerendert, alles original spielgrafik ;)
schauts euch an und erfahrt mehr ;) is interessant.. unten drunter hats nochma 2 videos zu gw2
http://www.onlinewelten.com/games/videos/8377-guild-wars-2-interview-entwicklern/
dat hol ich mir auch is bestimmt bombe^^
Stormrat
23.08.2009, 22:32
Hiho,
ein sehr interressanter Triler, muss ich schon sagen. Ich freue mich schon einerseits auf die Grafik und auf die Schusswaffen:) Hab ich mich verhört, oder hat da wirklich eher am Ende vom Video einee Frau "Ausziehen!" gerufen?:)
mfg stormrat
lol hab ich auch gehört:)
Punisher
24.08.2009, 07:52
WoW ablösen wird wohl keins der neuen spiele (Aion, gw2, swtor) sondern einen ausgleich schaffen. Denn es kann ja nicht sein das plötzlich 11m leute was anderes Spielen und dann genau eins der neuen spiele. Durch das neue WoW addon werden wohl auch noch viele bleiben.
Stoneblub
24.08.2009, 13:26
WoW ablösen wird wohl keins der neuen spiele (Aion, gw2, swtor) sondern einen ausgleich schaffen. Denn es kann ja nicht sein das plötzlich 11m leute was anderes Spielen und dann genau eins der neuen spiele. Durch das neue WoW addon werden wohl auch noch viele bleiben.
Kann dir hier nur zustimmen aber ich hoffe das die meisten Spieler WoW verlassen werden:D
ich max schon alle titel un bau meine Halle der Monumente aus ^^
wisst ihr schon was davon alles übernommen wird?
Hier kannst du was darüber lesen. ----> >>>KLICK<<< (http://de.guildwars.com/support/article/faq_gw2/)
Freue mich auf GW2 werde ich mir auf jeden fall Kaufen.
KennyMania
10.10.2009, 00:54
Neue Infos!
Das Welten PvP wird wohl doch größer und umfangreicher als wir dachten. Nach der News "Über die Grenzen hinaus: Gameplay vermischt RTS und PvP" (http://playmassive.de/p_Guild_Wars_2/2k2rvgncnta80440kskk4gkws/%DCber_die_Grenzen_hinaus%3A_Gameplay_vermischt_RTS_und_PvP_ 57426054/1.html) vom 08.10.09 soll es im Welten PvP nicht nur "sinnlose" Massenschlachten geben. Die Kämpfe sollen sich wohl, so wie ich das verstanden habe, auch auf das allgemeine Gameplay im Bezug auf PvE und PvP auswirken.
Ich bin schon sehr gespannt auf dieses höchst interessante Feature im Spiel und frage mich was da noch so kommt.
Wie findet ihr diese News?
Könntet ihr euch so etwas vorstellen oder versteht ihr etwas anderes darunter?
Und meine persönliche Frage an euch:
Was wünscht ihr euch für Guild Wars 2 oder was erwartet ihr von dem Spiel?
Eure Meinung bitte! :)
mfG
Kenn
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.