Vollständige Version anzeigen : Huxley
Hallo, Ich wollte mal fragen, was Huxley kosten wird. Monatlich/Einmalig?
Ich denke free wird es nicht:D^^ Sieht zumindest eher richtung monatliche kosten aus-.-
die frage lautet viel eher obs jemals erscheinen wird?
habe 2005 schon eini wenig fanmaterial gehabt dass exclisiv verlost wurde. ein release anfang 2006 wurde angekündigt. seit dem gibts zwar ab und an nen lebenszeichen aber ich glaube erst dran wenn ich in der beta bin. =/
Stoneblub
09.09.2009, 19:31
Was ist das den für ein spiel?
Wird wohl ein Shooter in Richtung Halo-UT-Quake.
Sci-Fi eben ;)
LAut Seite startet die open Beta bald und es wird ein F2P Game sein^^, alles was ijji hostet ist free2play.
also ich find das schon heftig. So eine Grafik und das Game sieht nicht schlecht aus.
Nach Weihnachten wird erstmal allerhand getestet^^ Momentan läuft gerade so RoM bei mir :D
also ich find das schon heftig. So eine Grafik und das Game sieht nicht schlecht aus.
Nach Weihnachten wird erstmal allerhand getestet^^ Momentan läuft gerade so RoM bei mir :D
naja...Runes of magic...kein Plan was alle daran toll finden, es ist ein HÄSSLICHER WOW klon und sieht einfach grottig aus, Also ich bitte euch manga gesichter passen kein stück in solch ein STIL. ich liebe anime mmorpgs aber wennse so versaut werden...grafik ist wirklich eklig, Kampf ist grotten langweilig. ich mein, was soll daran toll sein wenn er ein schlag macht und man 0,5sekunden wartet bis er "EINEN" weiteren schlag macht. pure langeweile. ^^ die sollten mal spiele spielen wie Dekaron, SUN, Rohan e.t.c. für mich ist immer noch Runes of magic das schlechteste mmorpg und vorallem ein billllllliger WOW klon. und ich mein wirklich ein klon weil eben alles kopiert ist^^, sogar die buttons sehrn fast gleich aus xD, peinlich.
das ist zumindest meine Ansicht der dinge. ^^
Da stehst du leider nicht alleine mit deiner Meinung. Viele sagen, dass RoM ein billiger WoW Klon ist. Hab ich auch früher;)
Du hast es bestimmt noch nie gespielt^.^ Es hat viel von WoW und anderen MMO´s übernommen aber nur weil ein gutes mmo all diese Dinge braucht. WoW ist auch nur ein Klon!
Never~Lose
13.09.2009, 11:52
naja...Runes of magic...kein Plan was alle daran toll finden, es ist ein HÄSSLICHER WOW klon und sieht einfach grottig aus, Also ich bitte euch manga gesichter passen kein stück in solch ein STIL. ich liebe anime mmorpgs aber wennse so versaut werden...grafik ist wirklich eklig, Kampf ist grotten langweilig. ich mein, was soll daran toll sein wenn er ein schlag macht und man 0,5sekunden wartet bis er "EINEN" weiteren schlag macht. pure langeweile. ^^ die sollten mal spiele spielen wie Dekaron, SUN, Rohan e.t.c. für mich ist immer noch Runes of magic das schlechteste mmorpg und vorallem ein billllllliger WOW klon. und ich mein wirklich ein klon weil eben alles kopiert ist^^, sogar die buttons sehrn fast gleich aus xD, peinlich.
das ist zumindest meine Ansicht der dinge. ^^
Na dann will ich ma dazu sagen du hast echt wenig Ahnung oder auch gar keine!
Also mit der wenig Aktion hast du recht! ABER! Dafür ist das Spiel was für typen
die gern denken anstatt einfach hirnlos auf die Tastatur zu hauen! Ein WoW Klon?
Seit wann hat WoW ein Skillsystem mit TP? Seit wann hat WoW ein Housingsystem?
Seit wann hat WoW so ein tolles Craftsystem (Ich meine den Arkanen Umwandler)?
Ach ja und seit wann hat WoW ein Duales Klassensystem?
Also ich sehe einen großen unterschied zwischen WoW und Runes of Magic!
Das einzige was mich an WoW erinnert ist das Kampfsystem und ein ganz ganz
kleines bisschen das Berufesystem! Aber sogar das ist ganz anders als wie das
von WoW! Also wenn ich du wär würde ich nicht jeden Müll rein schreiben der
dir gerade in den Kopf kommt! Und zu dem Satz die sollten mal Spiele wie Dekaron
usw spielen.... Dazu kann ich nur sagen: Willst du uns eig zu Tode langweilen?!
Schöne Effekte machen nicht das ganze Spiel aus! Die Systeme sind das wichtigste! Das Kampfsystem ist auch wichtig was aber mMn bei Dekaron usw
nicht super gelungen ist! Von der Aktion her... SUPER! muss ich zugeben!
Aber Taktik = 0! Da kann sogar mein Hund dran der würde für mich lvln können!
Hoffe du hast i-was eingesehen!
(Ach ja sry für meine grobe Wortwahl doch solche dinge machen micht wirklich
bisschen sauer :P)
Na dann will ich ma dazu sagen du hast echt wenig Ahnung oder auch gar keine!
Also mit der wenig Aktion hast du recht! ABER! Dafür ist das Spiel was für typen
die gern denken anstatt einfach hirnlos auf die Tastatur zu hauen! Ein WoW Klon?
Seit wann hat WoW ein Skillsystem mit TP? Seit wann hat WoW ein Housingsystem?
Seit wann hat WoW so ein tolles Craftsystem (Ich meine den Arkanen Umwandler)?
Ach ja und seit wann hat WoW ein Duales Klassensystem?
Also ich sehe einen großen unterschied zwischen WoW und Runes of Magic!
Das einzige was mich an WoW erinnert ist das Kampfsystem und ein ganz ganz
kleines bisschen das Berufesystem! Aber sogar das ist ganz anders als wie das
von WoW! Also wenn ich du wär würde ich nicht jeden Müll rein schreiben der
dir gerade in den Kopf kommt! Und zu dem Satz die sollten mal Spiele wie Dekaron
usw spielen.... Dazu kann ich nur sagen: Willst du uns eig zu Tode langweilen?!
Schöne Effekte machen nicht das ganze Spiel aus! Die Systeme sind das wichtigste! Das Kampfsystem ist auch wichtig was aber mMn bei Dekaron usw
nicht super gelungen ist! Von der Aktion her... SUPER! muss ich zugeben!
Aber Taktik = 0! Da kann sogar mein Hund dran der würde für mich lvln können!
Hoffe du hast i-was eingesehen!
(Ach ja sry für meine grobe Wortwahl doch solche dinge machen micht wirklich
bisschen sauer :P)
Kann ich alles nur unterstreichen.
btw Never~Lose welches lvl bist du eig bei RoM atm? Ich musste neu anfangenb und bin leider erst 23/20
Ich will mich auch mal zu RoM äußern:
1. Der Support ist grottenschlecht. Ich habs oft erlebt.
Ich hatte bestimmt 5x Mal!!!! Items verloren, sogar welche die gepimpt waren.
Und ich hab KEIN einizges zurück bekommen!
2. Die Grafik ist mega schlecht. Also wer die gut findet hat wohl noch nie ein Spiel mit guter Grafik gezockt.
3. Das Spiel ist voller Bugs. Ich mein was soll man denken, wenn Bugs noch im Spiel sind, die seit der Closed Beta vorhanden sind?
4. Das Balancing ist totaler Müll. Krieger kann man in die Tonne kloppen, da kann man ja mit nem Schurken besser Tanken. Magier sind zu imba und RItter macht keinen Schaden -.-
Stormrat
13.09.2009, 14:33
Ich will mich auch mal zu RoM äußern:
1. Der Support ist grottenschlecht. Ich habs oft erlebt.
Ich hatte bestimmt 5x Mal!!!! Items verloren, sogar welche die gepimpt waren.
Und ich hab KEIN einizges zurück bekommen!
2. Die Grafik ist mega schlecht. Also wer die gut findet hat wohl noch nie ein Spiel mit guter Grafik gezockt.
3. Das Spiel ist voller Bugs. Ich mein was soll man denken, wenn Bugs noch im Spiel sind, die seit der Closed Beta vorhanden sind?
4. Das Balancing ist totaler Müll. Krieger kann man in die Tonne kloppen, da kann man ja mit nem Schurken besser Tanken. Magier sind zu imba und RItter macht keinen Schaden -.-
Ich geb jetzt einfach mal meine Meinung ab:
1. Den Support kann ich jetzt nicht so bewerten, da ich dem noch nie was geschrieben habe. Wenn du deine Items aber auf den Boden wirfst, oder die durch nen Trick durch andere Spieler verlierst, dann bist du selber schuld.
2. In der Grafikart ist diese Grafik sogar sehr gut mMn und ich habe sehr wohl schon Spiele mit guter Grafik gezockt(Bioshock. Dawn of War 2, CoD 5 etc.) Und schlussendlich ist die Grafik ja egal, wenn das Spiel gut ist (siehe Diablo 2, Battle Realms:D usw.)
3. Also die einzigen Bugs die vielleicht noch nicht behoben sind, sind Bugs, wo man beim Reiten einmal zurück gebiemt wird oder i-wo feststeckt.
4. Krieger sind nicht zum Tanken da. Ritter sind nicht zum Damagen da. Magier sind halt von Natur aus starke DDs, aber die Überstärke von denen ist, oder wird noch behoben.
So, das war jetzt meine Meinung, aber jeder hat ja eine andere:)
mfg stormrat
ich hab das game gespielt und war extrem enttäuscht^^, also housing ist gut. aber naja, der rest halt nicht. ^^ aber das ist geschmacksache. ich würde es niemanden empfehlen, gibt bedeutend bessere spiele. da ist selbst last chaos gut xD und das game ist schon schlecht.
Never~Lose
13.09.2009, 17:52
@marco94
ich bin 30/20 da ich nicht so viel spiele... villt 1std am tag oder so^^
@hippow
1. Wie meinst du das mit verloren?
2.Mega Schlecht? Also mMn nicht gut aber auch nicht schlecht! Also Normal!
Unter Mega schlecht verstehe ich Metin2!
3.Bugs? Also ich habe nicht gerade viele im Spiel gesehen nenn mir doch mal welche!
4.Blödheit.... Ey dazu sag ich nichts...
@Sayuuki
Okay wenn das Spiel so schlecht ist wieso macht es so verdammt gut Geld?
Also jez ma echt es gibt bessere Spiele aber keine die FTP sind!
Was verstehst du unter besser desto mehr Blut da spritzt desto besser ist
das Spiel?
also, negative sachen im game.
- langweilige kämpfe
- langweilige skills
- character sehen komisch aus
- grafik ist mies
----------------------------
andere games z.B wie. Rohan, Sun oder Dekaron
+schnelle action geladene kämpfe,
+ schöne skills
+ charas sind "erwachsener"
+ Grafisch bedeutend besser als ROM
und es sind Free2play games. also es gibt bedeutend besser FRee2play spiele als Runes of magicshit, aber wie gesagt geschmacksache und nun Back to topic guys ^^
Never~Lose
13.09.2009, 20:19
zu 1 Langweilig nicht! Vieleicht nicht so ultra Actiongeladen aber
auf keinen fall Langweilig! Du kannst da nämlich den Gegner blind
machen oder seine Def sinken usw oder wenn mehrere kommen sieht
wieda alles anders aus!
zu 2 Wie meinst du das langweilige skills? Falls du die Animationen
meinst... stimme zu
zu 3 Kommt drauf an wie du das Gesicht gestaltest! Kannst son
krüpel machen oder auch einen der Normal aussieht also totaler quatsch
was du da schreibst
zu 4 Mies würde ich nicht sagen die schulnote 3 würde für ein FTP
MMORPG passen und außerdem wer das spiel nicht spielt nur weil die grafik
nicht die neuste ist ist schonmal schwer behindert da die grafik nichts am
gameplay ausmacht
Ich kann dasnicht wirkloich sagen, da ich SUN noch nie gespielt habe aber ich sage einfach nmal, wie ich das sehe. Es ist totaler bockmist RoM mit SUN zu vergleichen, da es komplett vershciedene Spiele sind.
SUN: Sinnloses Hack´n Slay Geschnätzel. Wert auf schöne Grafik und animationen gelegt.
RoM: Spiel bei dem man auch mal denken muss! In Kämpfen richtige Skills hintereinander abfeuern, pimpen etc. Wert auf gute Systeme gelegt.
zu 1 Langweilig nicht! Vieleicht nicht so ultra Actiongeladen aber
auf keinen fall Langweilig! Du kannst da nämlich den Gegner blind
machen oder seine Def sinken usw oder wenn mehrere kommen sieht
wieda alles anders aus!
zu 2 Wie meinst du das langweilige skills? Falls du die Animationen
meinst... stimme zu
zu 3 Kommt drauf an wie du das Gesicht gestaltest! Kannst son
krüpel machen oder auch einen der Normal aussieht also totaler quatsch
was du da schreibst
zu 4 Mies würde ich nicht sagen die schulnote 3 würde für ein FTP
MMORPG passen und außerdem wer das spiel nicht spielt nur weil die grafik
nicht die neuste ist ist schonmal schwer behindert da die grafik nichts am
gameplay ausmacht
zu1, ist wohl klar das man bei jedem spiel den gegner mit attributen sachen beeinflussen kann^^, sonst wäre das ja noch öder. ^^
zu huxley.:
ich erwarte ein flüssiges Gameplay und nicht so viele Cheater wie bei soldier front^^
Stormrat
14.09.2009, 18:46
Moin,
bei kostenlosen Shootern hab ich immer das Problem, dass es nur Deathmatch etc. gibt. Ich bleib da lieber bei Counter Strike Source und spiel meine geliebten Mods namens Zombie Mod, Deatrun und Minigame^^.
Werde das Spiel aber auf jeden Fall testen, wenn es rauskommt.
mfg stormrat
Zombie mod gibt es auch bei combat arms
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.