Vollständige Version anzeigen : Hellgate Resurrection
Hallo Community,
endlich ist es raus, Hellgate London feiert ein Comeback.
Aber damit nicht genug, es wird ein F2P Spiel werden und ist bereits von Offizieler seite bestätigt worden.
Hier mal ein News Artikel: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=80406
Gruss ProToys
is es eig roombased oder openworld??
Es ist alles instanziert ausser die Städte.
So ähnlich wie in Guild Wars. Dort kann man sich aber eine Gruppe suchen.
Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht bis zu 8 (edit:bis zu 40) Spielern.
Sodaykin
04.02.2010, 18:35
geil geil geil *CD raushol und installier* ^^
geil geil geil *CD raushol und installier* ^^
Wirst du bei Resurrection nicht mehr brauchen, genausowenig wie deinen teuren CD-Key :confused: Leider.
Wenn wir Glück haben kriegen wir dafür noch was, sozusagen als Coupon-Code, oder als Beta Tester(ist natürlich nur geträume).
Sodaykin
04.02.2010, 18:40
man muss sich doch einspielen ^^
kann man es dann iwie auf deutsch patchen(nach realese)
aber sonst geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil Copy&paste xD
Ich denke schon das es auch eine deutsche Version geben wird, da es das Spiel ja schon auf deutsch gab. Aber man weiss ja nie was die mit "europäisch" meinen.
Kann man nur hoffen.
Edit: Wer noch mehr interesse hat oder sich einfach erkundigen möchte, sollte diese Foren ein wenig durchstöbern: http://www.hellgate-resurrection.de/index.html
Na geht doch wollte es immer spielen aber dann erfahr ich dass pleite(oder so) gegangen is.Jetzt wird es sogar noch free und kann es trotzdem noch zocken.
Kullerkeks23
04.02.2010, 22:47
hoffen wir mal das es echt besser geworden ist, und nicht zu cs-lastig wird...
Auf jedenfall gibt es neue Level, Hellgate Tokyo wird eingebunden und neues Equip.
Da kann man sich mal wieder auf ne Rubde Abyss freuen. Mein neuer Marksman wird erblühen und alles in stücke schiessen^^
Sodaykin
05.02.2010, 05:48
ich bleib beim Summoner oder dem Maschinenfutzi ^^ ich find das geil wenn man überall diese Maschinen um sich rum hat (oder Dämonen^^)
und ich vermute mal es wird genau so cashshop lastig wie das "normale" Hellgate da musste man ja auch zahlen für sachen xD
Jupp, da wird ziemlich viel neuer Content kommen. Gott sei dank hab ich mir damals keinen Life Time Account für 120 oder 130€ gekauft. Die müssen sich auch ziemlich verarscht vorgekommen sein als die Server runtergefahren worden sind. :eek:
Sodaykin
05.02.2010, 11:28
ja....man hat sich ziemlich verarscht gefühlt.... ^^
fenixfow
06.07.2011, 11:36
Soo jetzt stoße ich auch mal dazu. Für die die es noch nicht mitbekommen haben. Hellgate ist nu schon seit einigen Tagen bzw ner woche in der OB Phase.
f2p modell:
act1,2 kostenlos
act3,4,5 kostet zusammen 4€ oder man kauft das ticket in game (also entweder 4
euro ausgeben - was meiner meinung nach echt wenig ist, oder halt in game sparen
und im marktplace die sachen freischalten).
das tokyo add on kostet dann nochmal 4€ ist aber noch nicht aktiviert worden.
Also für die die kein bock auf sparen haben..einfach 8 euro und ihr habt das komplett
game mit allen inhalten.
@die leute die das original haben: ihr könnt durch euren CD-Key ein exp booster bekomm oder sowas. Nix dolles aber ach..kann man auch nix dran ändern. Immerhin
etwas.
Zu der neuen Version muss auch gesagt werden, das die Grafik runtergeschraubt wurde, da es nun ja mehr oder weniger eine art mmorpg ist (wie schon gesagt wurde
- vergleichbar mit GuildWars vom system her).
also das game benutzt nicht mehr directX10 sondern directX9. Ob dies noch durch
ein patch nachgereicht wird weiß man bis jetzt noch nicht ABER ich kann mir gut
vorstellen das sowas als option noch aktiviert wird OODER ein modder gibt ne zusatzdatei raus die die main-datei umstellt.
also nich wundern das es nich mehr wie früher aussieht (auf max) es sieht tortzdem
noch gut aus für ein so günstiges f2p.
@ Deutsch release....ihr wisst glaub ich mitlerweile was ich davon halte.
Sicherlich ist das bei hellgate nich gerade schwer ne Ger lokalisierung durchzuführen,
da es ja schon mal auf deutsch existierte (zumindest der main-part - das gillt nich für
tokyo).
also ich kann mir nich vorstellen das T3 das als patch nachreichen wird ABER sowas
is ebenfalls durch ein paar ordner umstellung zu erreichen (mod bereich).
Tokyo wird nich auf deutsch übersetzt soviel steht schonmal sicher. Evtl durch einen
fan und dann wieder durch ordner umstellung hinzufügen, aber glaubt man nich dran.
Englisch = language number 1. Deal with it :cool:
also leute hf! Bin auch wieder am zocken. IGN:Zhoul Class: Blademaster
EDIT: Habt etwas Geduld mit der OB falls ihr Probs bekommt (dc's,bugs,lags)
T3 arbeitet fleißig dadran dinge auszubessern. Bis heute kamen bereits mehrere patches die einiges
verbesserten. Dennoch...manchmal bekommt man ein disconnect ^^
Naja ist halt noch Beta und bevor jemand fragt OB = kein char wipe
http://images.mmosite.com/news/2007/07/05/poster1.jpg
Is gammel das game, um akt 3 spieln zu können muss man geld bezahlen.....
Sonst wurd auch nichts geändert, das gameplay is immer noch schwammig.
Das handling erinnert mich eher an Super Mario.
Für mich absolutes Fail Game geworden
fenixfow
08.07.2011, 10:07
Is gammel das game, um akt 3 spieln zu können muss man geld bezahlen.....
Sonst wurd auch nichts geändert, das gameplay is immer noch schwammig.
Das handling erinnert mich eher an Super Mario.
Für mich absolutes Fail Game geworden
hättest du meinen text gelesen, wüsstest du das dem nicht so ist. Man kann
die tickets auch in game kaufen und außerdem sind 4€ für den gesammten rest content
recht wenig. Das ist definitiv ok es sei denn du bist noch im kindergarten und hast
noch nicht mal taschengeld :D
schwammig fühlt sich das ganze nicht an. Definier mir mal das wort und erkläre,
was du genau an dem game schwammig findest. Bei mir laufen alle animationen flüssig
und reibungslos = nicht annähernd schwammig
@update comment. Natürlich sind da ne menge updates. Das fällt eim schon am anfang auf. Scheint wohl so als wenn du nur 1 min on warst. Es gibt zich neue NPCs,
Quests, Areas und wenn bald das addon aktiviert wird gibt es auch Tokyo dazu.
Also mal erlich..was erzählst du hier für sachen? Wenn du das game an sich nich
magst, weil du damit einfach nicht klarkommst, was ja durchaus möglich und ok ist,
dann sag das doch einfach..anstatt hier irgendein müll zu erzählen der nicht stimmt.
Ich respektiere andere meinungen und wenn jemand was nich mag is ok, aber
ich hasse es wenn leute sachen sagen von denen sie kein plan haben -.-
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.