PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche vielseitiges MMORG!

Grabbyboy
05.02.2010, 18:55
Hallo ich bins mal wieder,

Ich suche ein vielseitiges MMORPG , also wo man echt verdammt viel machen kann nicht nur lvln und questen.
Es muss viele Features besitzen.
Kennt ihr vl eins?

Vielen Dank im voraus!

Kayira
05.02.2010, 20:15
Würde vllt helfen wenn du sagen könntest
1. Welche Features unbedingt
2. Welche MMOs du schon so gespielt hast.

Ich würde dir Atlantica vorschlagen. Ich finde man hat ziemlich viele Features wie z.b eine Stadt verwalten, Craftingsystem, Mentorsystem und so weiter...;)
Vielleicht auch The Rise of Goonzu man hat ein sehr gutes Handelsystem in dem Game (wenn man nichts gegen die Grafik hat)

Grabbyboy
05.02.2010, 20:27
ok also das wichtigste ist das es auf deutsch ist. Ob 2d oder 3d völlig egal.
Naja das man einfach bissl mehr machen kann also mal chillen oda so xD irgendwelche lustigen und interisanten Dingen. was genau weiß ich jz auch net xD

Kayira
05.02.2010, 20:33
Atlantica ist deutsch.
GoonZu nicht...

Bei Atlantica musst du zwar am Anfang normal Leveln um dann mit einer guten Gilde eine Stadt zu verwalten, aber man hat viel Quests und somit levelt man egtl auch ziemlich schnell.
Außerdem hat es auch ein nettes PvP System. Und das Craftingsystem ist auch sehr interessant aufgebaut.
Kannst ja einfach mla ausprobiern :)

Grabbyboy
05.02.2010, 20:36
ok danke für den tipp werd ich gleich mal runterladen aber kennst du oder ihr vl noch ein deutsches vielseitiges MMORPG?

Peacebob
05.02.2010, 20:41
Also ich würd ja WoW sagen aber das ist nicht so wirklich kostenlos:rolleyes:
Ich könnte dir RoM nennen aber wenn du das noch nicht kennst bin ich ab heute der Karl Heinz;)
Ich kann dir kein passendes und richtig gutes f2p-mmo nennen aber warum bist du eigentlich immer noch auf der Suche? Du hast so viele Themen erstellt das du doch eigentlich ein passendes MMORPG gefunden haben müsstest.
Die wichtigsten f2p-mmos kennst du doch sicher schon alle. Wenn dich immer noch kein einziges wirklich überzeugt hat versuch es doch mal mit einem p2p-game oder warte auf ein Kommendes so wie ich es mache. Bis dahin musst du dir halt die Zeit mit Singleplayergames oder Gelegenheits-mmos wie S4 oder LoL vertreiben.

Grabbyboy
05.02.2010, 20:44
ja du hast recht ich habe wirklich inzwischen schon sicha 40 free2play spiele gezockt und wow hab ich auch mal 4 monate. doch irgendwann hatte ich kein bock mehr auf das zahlen und werde nie wieda mit wow anfangen. mit keinem einzigen p2p mmorpg. warten auf was? allods? Ne sicha net hab closed beta gezockt spiel find ich net cool. Wie ist eig Maplestory? Spielen ja verdammt viele Leute xD. oder fällt euch noch eins ein?

Kayira
05.02.2010, 21:29
Maplestory würde ich dir abraten, das ist nur stupides Grinden.
Hmm vielleicht Dragonica. Ist zwar auhc viel Grinden, aber es macht wenigstens Spaß :)
Es ist eben nicht das übliche Tasten- Klickl MMO wo man nur skills spammt mit einer f Taste. SOndern ist viel mit ausweichen und das Können des Spielers.
Das PvP System ist auch gut, hat aber leider nicht so viele zusätzliche Features.
Also es ist schon mal was anderes, aber vielleicht auch nicht die Vielfalt die du suchst.

Grabbyboy
05.02.2010, 21:40
Jo da könntest du recht haben ich install gerade Atlantica bin mal gespannt wie das Game so ist . Ne Frage gibt es auch da ein Aktionshaus?

Kayira
05.02.2010, 21:43
Klar! Das meiste ist übers Auktionshaus geregelt vom Handel her.
Das Schöne an Atlantica ist das man auch Taktik nutzen muss um die Gengner zu töten.
Na dann viel Glück. :) Ist auf jeden fall etwas anderes im F2P Dschungel!

Ancrion
05.02.2010, 21:48
atlantica wird leider durch den item shop vershclechtert.
schade

Grabbyboy
05.02.2010, 21:54
stimmt das wirklich? oder lappert die wieda ********. Der ist ja der Typ der kein Shooter ab 16 zocken wollt xD :D. Echt peinlich!

KawaiiAhou
05.02.2010, 22:27
Lieber grabbyboy, ich denke nicht, dass du in der Position bist, anderen zu sagen, dass Sie peinlich sind, da du selber unzählige nervige Threads eröffnest und von einem Spiel zum anderen springst. Das ist peinlich.

Und eigentlich dachte ich das dieses Forum noch eines der Gesitteten ist, aber durch Leute wie dich, Grabbyboy, Gehen auch diese Foren den Bach runter, also unterlasse bitte derartige Beleidigungen.

Have a nice day!

Grabbyboy
05.02.2010, 22:53
Ich hab ihn doch nicht beleidigt. DU HAST MICH BELEIDIGT!! Ich habe nur meine Meinung gesagt und mach jz nicht auf BIG MAMA!

Never~Lose
05.02.2010, 23:01
Grabby bist du mit Axi0m21 verwandt oder so?
Ihr habt ja beide genau die gleiche geile Logik.
Du beleidigst ihn und meinst hier i-was von nein
ich hab ihn nicht beleidigt aber du mich.
Obwohl er genau das gleiche wie du geschrieben hat
nur er hatte einen anderen Grund.

Grabbyboy
05.02.2010, 23:04
ja dann braucht er zu mir das aber net schreiben naja is ja egal .

Kennt ihr vl noch vielseitige mmorpgs? egal ob 2d oder 3d?

DAnke im voraus!

KhayzOne
05.02.2010, 23:52
ich würd dir wonderking empfehlen.
noch nicht ganz fertig aber trotzdem relativ gut.
is besser als maplestory.

Kayira
06.02.2010, 00:01
Naja wonderking ist auch nicht so toll-.- Ich finde da grindet man nur... Na gut ist vielleicht auch mal schön schnell level up zu kommen mehr aber auch nicht...
Aber jeder hat seine eigene Meinung.
Es gibt auch Leute die finden nie ein MMORPG gut... oder bleiben nie lange bei einem Game. Solche werden nie das richtig finden.

Sodaykin
06.02.2010, 07:45
was mir auffällt ist das die "Suchenden" immer Spiele auf Deutsch suchen logisch das sie nicht fündig werden gibt nur wenige deutsche Spiele....

selbst mit Grundschulenglisch kommt man schon recht weiter und dadurch das man englisch sprachige Spiele spielt verbessert man auch sein Englisch aaaaaaaaaber muss ja deutsch sein xD

Grabbyboy
06.02.2010, 12:35
ja da muss ich dir recht geben aber ich zock derzeit atlantica und bin echt bis jetzt begeistert. es ist mal was neues und das kampfsystem gefällt mir sehr gut. ich würde trotzdem mal gern wissen ob maplestory vielseitiger ist oder wonderking .

Grabbyboy
06.02.2010, 14:20
Hab da noch so ne frage und zwar...
Kennt ihr vl so ein deutsch sprachiges Spiel mit der Ansicht(siehe Bild)

http://www.gameogre.com/reviewdirectory/upload/Zodiac%20Online.jpg

mannyXD
06.02.2010, 14:37
nostale?!?!?!

Kayira
06.02.2010, 14:53
Wäre es nicht besser sich erstmal auf ein MMORPG zu konzentrieren und das erstmla ausprobieren und dann mit einem neuen anzufangen?

Sodaykin
06.02.2010, 15:38
macht er doch nicht....

Grabbyboy
06.02.2010, 15:50
eh nicht ^^

Kayira
06.02.2010, 17:24
Na dann ist es ja kein Wunder, wenn man nie was passendes findet, wenn man sich nie mit einem MMORPG richtig auseinandersetzt.

CloudIV
07.02.2010, 17:35
Cabal Online.
Ist zwar nicht das vielseitigste aber mMn das beste.
Die Skills sehen einfach derbe geil aus,wie in keinem anderen F2P MMO.
Das gleiche mit den Rüstungen.Das Leveln geht schnell und macht irre Spaß.

Probiers aus!

Grabbyboy
07.02.2010, 18:36
ok danke ist es auch vielseitig?

CloudIV
07.02.2010, 19:02
Ansichtssache.
Es gibt PvE und PvP und 6 Klassen.

Ich würde es eher als Grinder sehen,aber als einen Grinder bei dem das grinden irre spaß macht.Die Waffen und Rüstungen sind nicht auf ein Level bestimmt sondern auf Attribute.

Als Beispiel ein einfaches Katana+5,um es zu tragen brauchst du:

Str 30 Int 10 Ges 50.

Es gibt viele Skills und allesamt sehen einfach nur Traumhaft aus.
Schau einfach mal bei Youtube rein.

Grabbyboy
07.02.2010, 19:46
und gibt es auch dungeons also instanzen für gruppen und so? Wie ist der Handel? Gibt es städte und ist die map groß? (frag einfach mal so xD)

CloudIV
08.02.2010, 14:19
Ja es gibt Dungeons und Gruppen und die Städte und Maps sind auch groß.
Das Game wird aber erst auf Level 100+ so richtig der Burner.
Hört sich hoch an ist aber in 2 Monaten oder gemacht.
Aber auch auf 30+ wird schon geil.