PDA

Vollständige Version anzeigen : Mmorpg/fps

ProToys
07.02.2010, 14:24
Hallo Communtiy,

in diesem Forum wird so oft gefragt welche MMO's gut sind und in welcher art. Ich, bin aber auf der suche nach einem Ego-Shooter der auf Rollenspiel basiert.

Ich weiss das ist nicht einfach, da die meisten MMOFPS eigentlich auf Counterstrike,Unreal Tournament und konsorten beruhen. Die einzigsten auf die es eine Hoffnung gibt ist derzeit Huxley und Hellgate Resurrection. Bei letzterem auch nur wenn man als Marksman spielt.

Deswegen frage ich euch ob noch andere dieser Spiele in aussicht stehen, oder diese Spiele die einzigsten sind auf die ich in nächster Zeit hoffen kann.

Sprache ist erstmal zweitrangig, wichtig ist mir eigentlich dass man seinen Charakter aufbauen kann und dadurch immer besser wird bzw. bessere Ausrüstung findet. RPG like halt.

Es gibt bestimmt noch Spiele in dieser art von denen ich noch nichts gehört habe, aber wenn ihr welche kennt, teilt es mir bitte mit.

Ich hoffe das es noch mehr Leute gibt die auf so etwas warten oder kennen.

Gruss ProToys

M0jache
07.02.2010, 14:32
ich kenne nur tabula rasa aber das kosstet leider...
ich glaub kaum das es so ein spiel im f2p bereich gibt :(

ProToys
07.02.2010, 14:35
Ist das nicht ein TPS?

M0jache
07.02.2010, 14:38
http://www.youtube.com/watch?v=wp5MLMT1Heo

kannste dir mal angucken was der darüber labert dan weiste was das für ein spiel ist ^^

also ich denke das es das ist was du suchst... also char erstellen lvln ,questen, skillen und das alles mit rumschießen...

Peacebob
07.02.2010, 14:44
Ist das nicht ein TPS?

Das dacht ich eigentlich auch:rolleyes: Zudem war ich mir ziemlich sicher das die Server schon vor einiger Zeit abgeschaltet wurden...

ProToys
07.02.2010, 14:50
Wie auch immer.
Hellgate London bzw. demnächst Resurrection wäre Perfekt wenn es eine offene Welt hätte(alles auf den Marksman bezogen). Ich glaube das reicht um euch zu vermitteln was ich suche.

KhayzOne
07.02.2010, 15:22
S4 league.
kann ausrüstung kaufen
leveln
und mission gibs auch.
aber njaa is halt auch wie counter-strike
also da sind so räume die du auswählen musst und die mission nicht auch eiglt total hacke.

und ich hätte da noch waas.
Crime Craft.
bassiert auf GTA is aber kostenlos aber englisch ^^

Peacebob
07.02.2010, 15:26
Ich warte auch... schon viel zu lange:(
Meine Hoffnungen (nicht nur f2p): Tera, Blade and Soul, Continent of The Ninth

Ein Spiel das es schon länger gibt währe z.B.: Face of Mankind
Ich hab es noch nicht viel gespielt aber es kommt deinen Ansprüchen zumindest sehr nahe... man kann es entweder wie ein TPS oder einen Ego-shooter spielen. Es ist auch auf deutsch zu haben aber der Großteil der Community verständigt sich Englisch. Wenn du damit kein Problem hast kannst du es ja mal probieren:rolleyes:

CloudIV
07.02.2010, 15:26
S4 league.
kann ausrüstung kaufen
leveln
und mission gibs auch.
aber njaa is halt auch wie counter-strike
also da sind so räume die du auswählen musst und die mission nicht auch eiglt total hacke.

Von S4 League rate ich jedem ab,seit die Perm Waffen aus dem Spiel genommen worden.Irgendwann hat man kein Geld um sich Waffen zu kaufen und dann darf man mit den Tranings Waffen die nur halben Damage Tagelang farmen um sich wieder ein 30Tage Set zu holen.
Oder man gibt echtes Geld aus,aber selbst dafür bekommt man nur Zeitbegrenzte Waffen mit ausnahmen die Waffen aus den Kapseln.

Sodaykin
07.02.2010, 15:30
Borderlands ist ein Ego Shooter RPG kann man mit bis zu 4 Leuten online spielen xD ich habs nicht also frag nicht xD

CloudIV
07.02.2010, 15:31
Borderlands ist ein Ego Shooter RPG kann man mit bis zu 4 Leuten online spielen xD ich habs nicht also frag nicht xD

Kenn ich,hab ich bei Game One gesehen,sah ganz krass aus.
Aber ist doch nicht F2P oder doch?

Sodaykin
07.02.2010, 15:33
kaufen ^^ ich bezweifel das man es mit gecracktem Zeug Online spielen kann vielleicht wenns einen Lan Modus hat über Hamachi (oder Tunngle)

Peacebob
07.02.2010, 15:36
Von S4 League rate ich jedem ab,seit die Perm Waffen aus dem Spiel genommen worden.Irgendwann hat man kein Geld um sich Waffen zu kaufen und dann darf man mit den Tranings Waffen die nur halben Damage Tagelang farmen um sich wieder ein 30Tage Set zu holen.
Oder man gibt echtes Geld aus,aber selbst dafür bekommt man nur Zeitbegrenzte Waffen mit ausnahmen die Waffen aus den Kapseln.

Also ich kann meine Waffen und Ausrüstungsgegenstände die ich mir damals (vor dem verhängnissvollen Patch) gekauft hab immer noch benutzen;) Dumm nur für die neueinsteiger:p

M0jache
07.02.2010, 15:37
s4 ist seid den neuen patches einfach nur ein witz damals am anfang war es echt toll aber jetzt ist es echt nurnoch kacke...

CloudIV
07.02.2010, 15:38
Also ich kann meine Waffen und Ausrüstungsgegenstände die ich mir damals (vor dem verhängnissvollen Patch) gekauft hab immer noch benutzen;) Dumm nur für die neueinsteiger:p

Ja die Perms die man hat,kann man natürlich weiterhin benutzen.
Nur ich konnte halt keine Perms mehr ergattern. :rolleyes:

Peacebob
07.02.2010, 15:46
s4 ist seid den neuen patches einfach nur ein witz damals am anfang war es echt toll aber jetzt ist es echt nurnoch kacke...

Mit ein bissel Geschick kann man auch heute noch richtig Rocken...
Erst vor kurzem mal wieder eine Runde gezockt... im gegnerische Team waren 4 CS-Nutzer und wir hatten keinen einzigen und haben sie trotzden fertig gemacht.
OK es was Only Sword aber trotzdem:cool:

Axi0m21
07.02.2010, 15:59
Savage 2 !

ProToys
07.02.2010, 16:03
Ich denke hier ist wohl noch unklar was ich meine.
Ich nehme jetzt mal als Beispiel Counterstrike. Es gibt zwar verschiedene Spielmodis, aber keine offene Spielwelt in der es eine integrierte Story gibt. Bei manchen kann man sich zwar Leveln und Bonis erhalten, hat jedoch nichts mit RPG zu tun.

Man muss seinen Individuellen Charakter erstellen können den man verbessern kann, sei es durch Ausrüstung die man findet oder durch Stats die man verbessern kann.

Wie oben bereits erwähnt wären Huxley und Hellgate derzeit die besten Kandidaten dafür.

S4 folgt keinem anderen Spielprinzip als CS. Face of Mankind ist ein TPS und nach den Videos die ich auf YT gesehen habe nicht sehr gut gestaltet.

KhayzOne
07.02.2010, 16:07
njaa.
wie gesagt Crime Craft is ganz gut.
jedoch englisch

ProToys
07.02.2010, 16:09
Crime Craft ist auch ein TPS.

KhayzOne
07.02.2010, 16:11
nein es is wie gta mit mission und ausrüstungs kauft.
kann in der großen welt rum laufen und so

CloudIV
07.02.2010, 16:14
Savage 2 !

Kommt am nähesten an deine Anforderungen.
Was anderes was deinen Anforderungen entspricht gibt es nicht.

ProToys
07.02.2010, 16:24
Deswegen habe ich geschrieben das wenn jemand noch andere kennt, er sie dazuschreiben soll falls ich es noch nicht kenne. Es kann ja sein das in China oder Korea so etwas bereits vorhanden ist.

Ich denke ich habe klar und ausführlich beschrieben was ich will. Ich wollte keine Ratschläge von ähnlichen schlechten spielen, sondern spielen die das erfüllen. CS Clone gibt es genug.

Ich habe auch geschrieben das es solche Spiele womöglich noch nicht gibt, in diesem Fall sollte man einfach gar nichts schreiben.

Stormrat
07.02.2010, 16:24
Fallen Earth müsste eigentlich genau das sein was du sucht. Es hat ne offene Spielwelt, Quests und ist in der Ego-Perspektive

ProToys
07.02.2010, 16:31
Fallen Earth müsste eigentlich genau das sein was du sucht. Es hat ne offene Spielwelt, Quests und ist in der Ego-Perspektive

Hab ich schon gesehen und sieht wirklich gut aus. Wenn sie das reinpacken was sie versprechen, könnte das mein hit werden.

Peacebob
07.02.2010, 21:02
Ich denke hier ist wohl noch unklar was ich meine.
Ich nehme jetzt mal als Beispiel Counterstrike. Es gibt zwar verschiedene Spielmodis, aber keine offene Spielwelt in der es eine integrierte Story gibt. Bei manchen kann man sich zwar Leveln und Bonis erhalten, hat jedoch nichts mit RPG zu tun.

Man muss seinen Individuellen Charakter erstellen können den man verbessern kann, sei es durch Ausrüstung die man findet oder durch Stats die man verbessern kann.

Wie oben bereits erwähnt wären Huxley und Hellgate derzeit die besten Kandidaten dafür.

S4 folgt keinem anderen Spielprinzip als CS. Face of Mankind ist ein TPS und nach den Videos die ich auf YT gesehen habe nicht sehr gut gestaltet.
Heute 15:59

Hab doch gesagt >>Face of Mankind<< währe so ziemlich das was du suchst...
Auf die Sache mit S4 hab ich nur geantwortet... war net als Tipp für dich gedacht:rolleyes:

@Stormrat: Fallen Earth ist ein p2p-game und ich glaube kaum das ProToys das hier nur zum Spaß in den f2p Bereich gesetzt hat;)