PDA

Vollständige Version anzeigen : Totale langeweile :(

CloudIV
07.02.2010, 14:53
Servus,
ich bin auf der Suche nach einen kostenlosen MMORPG/Shooter mit nicht zu höhen ansprüchen.Ob 2D oder 3D ist bei den MMORPGs völlig egal.
Ich weiß es gibt etliche Threads trotzdem bin ich nicht fündig geworden.

Ich würde auch ungewöhnlich gute Browser Games spielen,sofern im Fantasy Style gehalten und mit Ausrüstung bzw Waffen kaufen.

Mein System:

Windows XP

AMD Athalon 64 Processor
3000+
1GB RAM
2GHz
Nvidia GeForce 6600 256mb

Wlan

Von mir gepspielte Spiele:
MMORPG

Flyff
Metin2
Neosteam
Fiesta
Last Chaos
NosTale
Atlantica
Regnum
League of Legends
Savage 1 & 2
Heros in Sky 2
Rappelz
Allods
Perfect World
Runes of Magic
Canaan
Wonderking
Maplestory
Florensia
Avalon Heros
Street Gears
4 Story
Silkroad
Dragonica

Shooter

S4League
Battlefield Heros
Operation7
Crossfire
Warrock

Ich würde Cabal spielen,kann mir aber durchaus denken das es auf diesem Pc nicht laufen würde.

Das sind die die mir gerade einfallen,es sind aber doch einige mehr.
Bitte keine Post's wie,kauf dir en besseren Pc und zock XX.

Sodaykin
07.02.2010, 15:08
Cabal müsste eigentlich laufen probier das mal aus

CloudIV
07.02.2010, 15:09
Cabal müsste eigentlich laufen probier das mal aus

Ist die deutsche Version empfehlenswert?

Sodaykin
07.02.2010, 15:11
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Deutsch allgemein scheiße.....jedenfalls in F2P MMOs

Peacebob
http://playmassive.de/index.php?page=mmorpgs&type=kostenlos

Ich hab jetzt keinen Bock alle die du noch nicht gespielt hast aufzuzählen.

Wenn du mit der Antwort nicht zufrieden bist editiere deine Ansprüche so das man nicht jedes x-beliebige Spiel nennen kann.
Höhere Ansprüche? Es gibt kein Spiel das in allen Punkten gut ist. (erst recht nicht im f2p-Bereich) Was ist dir am wichtigsten?
Ich könnte z.B. wetten das es deutschsprachig sein sollte und das du für Games mit kaum vorhandener Community eher nicht zu begeistern bist...
Was noch:confused:

CloudIV
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Deutsch allgemein scheiße.....jedenfalls in F2P MMOs

Mir wäre Deutsch am liebsten. :o

Peacebob -

Die Community ist mir realtiv egal,es gibt in jedem Game schwarze Schafe,ansonsten habe ich keine Ansprüche,bin für alles offen.
Ist mir relativ egal ob Fantasy oder Sci Fi.Mir ist es auch egal ob's ein Grinder ist oder nicht,früher oder später wird man in jedem f2p MMO zum grinden gezwungen.

Sodaykin
07.02.2010, 15:15
das einzig deutsche F2P MMO was mich überzeugt hat war PSO mit nem Deutsch Patch da der aber nicht mehr mit dem einzigen PSO Server kompatibel ist muss man wieder englisch spielen ^^

KhayzOne
07.02.2010, 15:15
jaah man ich hab schoon glaub alle deutsch f2p mmorpgs gespielt alle total langweilig find ich ^.-

silkroad is eiglt richtig gutes spiel bloß wenn es deutsch wäre und die server nicht so voll wären dann wär das super :cool:

CloudIV
07.02.2010, 15:17
silkroad is eiglt richtig gutes spiel bloß wenn es deutsch wäre und die server nicht so voll wären dann wär das super :cool:

So ist es.
Und die ganzen Boter nerven auch extrem.

Colda
07.02.2010, 21:09
zu cabal : wenn die anderen spiele bei dir problemlos laufen dann sollte cabal überhaupt kein problem sein... auch wenn ich dir von dem spiel aufgrund von persönlichen erfahrungen (und meinem geschmack) nur abraten kann aber wenn du so verzweifelt bist dann probiers doch einfach mal... vielleicht gefällt es dir ja tasächlich (oder deine anderen spiele kommen dir auf einmal wieder total spannend vor :D )

wenn das auch nichts sein sollte dann versuch doch mal perfect world (wobei ich mir an der stelle gerade nicht so sicher bin was die systemanforderungen angeht)
da gibt es nen deutschen server mit einer sehr hilfsbereiten aber auch sehr eingeschworenen community leider wirkt das spiel teilweise etwas spielerarm da man außerhalb der städte schon wirklich glück braucht um andere spieler zu treffen... vielleicht ist das spiel nichts besonderes und ich sehs nur aus ner verklärten sicht aber irgendwie finde ich, dass das spiel so etwas ... schönes hat probiers doch einfach mal vielleicht verstehst du dann was ich meine ;) (aber sei gewarnt der download kann sich lange hinziehen... da ist geduld gefragt^^)

CloudIV
08.02.2010, 12:55
Perfekt World kenne ich,fands nicht so.
Cabal Online macht bis jetzt richtig Spaß nur leider hab da schon öfters Standbilder und lags,was mich persönlich sehr stört.