PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche deutsche mmo mit geiler community^^

dearon
07.02.2010, 20:34
Hi leute also ich suche wie die der titel schon sagt ein deutsches mmo mit geiler comm.

-Was sollte das spiel haben:
-geile community
-guten ign messenger ^^
-leveln sollte spaß machen vorallem in der gruppe

-was egal ist:
-Grafik

mfg dearon

Grabbyboy
07.02.2010, 21:01
Maplestory , Dragonica

M0jache
07.02.2010, 21:30
würde mal sagen last chaos oder fiesta ^^

gut an fiesta: teamplay, wird nicht so schnell langweilig

hier (http://fiesta-online.gamigo.de/)

gut an lc: lvln macht spaß , ign messenger is super toll, community is gut

hier (http://lastchaos.gamigo.de/)

Grabbyboy
07.02.2010, 21:50
naja aber das was an Dragonica cool ist das man schnell Level up hat und das macht echt fun. Die Dungeon gehn ab!

Kayira
07.02.2010, 22:24
Grabbyboy mal so ne Frage welches Level bist du bei Dragonica????
Weil das mit dem schnellen Level up, da kann ich leider nicht zustimmen... :(

Never~Lose
08.02.2010, 00:30
Nostale hat nen tollen Messenger, die Raids sind lustig, die Community ist toll.
Mehr wolltest du doch nicht oder?

Sodaykin
08.02.2010, 07:18
er sucht deutsch also.............wirds nix ^^

CloudIV
08.02.2010, 12:51
NosTale kennst du ja schon.

Meine Empfehlung wäre Cabal Online.Gibts ja mittlerweile auch auf Deutsch,coole Community und das Leveln macht riesig spaß durch die ganzen tollen Rüstungen und den schön animierten Skills.

Fiesta - No Go!
Mittlerweile total trollig.Ich habs schon ab der CB gespielt,mittlerweile ist es einfach nur trollig.
Heute sind die Server nur überfüllt und die Community wird immer Geld geiler.
Im höheren Level Bereich reist du ohne Itemshop GARNICHTS,so ein Item Shop lastiges Game habe ich noch nie gesehen,da ist Flyff sogar weniger vom Item Shop abhängig.

Last Chaos isn purer Grinder mit schlechter Grafik und viel farmerei.
Die Rüstungen sehen aber teil's echt gut aus,aber das ist ja nicht das was du willst.

Never~Lose
08.02.2010, 16:47
Nostale ist auf deutsch :D

CloudIV
08.02.2010, 17:08
er sucht deutsch also.............wirds nix ^^

@Never~Lose

Wenn du auf den Post von Sodaykin eingegangen bist haste ihn wohl falsch verstanden.Er meint damit wohl das deutsche MMOs keinen Spaß machen können und keine gute Community haben können.

Never~Lose
08.02.2010, 18:09
achso :D

Zergal
08.02.2010, 21:08
Ich bin mirnicht ganz sicher ob die anderen Punkte dabei zutreffen, aber Regnum online hat die beste comm.
Beispiel:
Ich fang an und direkt am anfang steht jemand der mir eine Rüstung einen Bogen und ein gewisses start Kapital gibt.
Auch erklärt er mir ein paar Sachenn im Spiel die wichtig sind und nicht in der Einführung erklärt werden.
Solcher Erlebnisse waren keine seltenheit. Auch im Fraktionschat (kann die ganze Fraktion lesen) wurde nie gespammt und jede Frage innerhalb von Sekunden beantwortet.

Ich kann natürlich nur für Fraktion Syrtis vor einem halben Jahr sprechen aberc eine nettere Comm habe ich noch nirgends erlebt.

dearon
09.02.2010, 13:33
ich danke euch für die ganzen vorschläge ich werd mir die spiele mal anschauen ;)

Ancrion
09.02.2010, 13:37
probiers doch mal .. mit gemütlichkeit,runesofmagic und gelassenheit.

CloudIV
09.02.2010, 14:21
Ich bin mirnicht ganz sicher ob die anderen Punkte dabei zutreffen, aber Regnum online hat die beste comm.
Beispiel:
Ich fang an und direkt am anfang steht jemand der mir eine Rüstung einen Bogen und ein gewisses start Kapital gibt.
Auch erklärt er mir ein paar Sachenn im Spiel die wichtig sind und nicht in der Einführung erklärt werden.
Solcher Erlebnisse waren keine seltenheit. Auch im Fraktionschat (kann die ganze Fraktion lesen) wurde nie gespammt und jede Frage innerhalb von Sekunden beantwortet.

Ich kann natürlich nur für Fraktion Syrtis vor einem halben Jahr sprechen aberc eine nettere Comm habe ich noch nirgends erlebt.

Regnum ist so ne Sache.
Es gibt hilfsbereite Spieler,manche weißen dich einfach ab.
Habs selbst ne Zeitlang gespielt jetzt nimmer.

jetfire
09.02.2010, 15:26
wat du aufjedenfall vergessen kanns is die shaya com wenn du da mal mal hilfe brauchs und es darein schreibs antwortet kein arsch lol deswegen hat ich auch kein bock mehr auf das spiel;):)

Grabbyboy
09.02.2010, 17:55
Maplestory hat net gute Community