PDA

Vollständige Version anzeigen : [MMORPG-Suche] Spiel mit Raid-Instanzen und netter Community

Plonka
10.02.2010, 18:45
Aloha,
Ja wie viele anderen Threads suche ich ein MMorpg.
Also das Spiel sollte auf jedenfall:
Sowas wie Instanzen,oder Raids haben
eine sehr nette community
und vllt ein paar spieler die es hier im forum gibt.
Ich gebe gerne 15euro pro monat fürn Mmorpg auch aus das mir spaß macht.
edit: keine p2p spiele. hab sie satt.

also die mmorpgs die ich bisher gezockt habe waren alle von der lieben gameforge(nostale...).

ein paar blickfänge habe ich schon und zwar:
flyff(kollege hat mich bissel dazu überzeugt,nur man sieht da sehr verloren aus)
rappelz(sieht nicht schlecht aus nur habe gehört soll etwas komplexer sein:S)
runes of magic(sehr cash shop lastig ...stimmt es?)
atlantica(auch sehr cash shop lastig im pvp was ich ja gerne mache,und jeder benutzt die gleiche taktik...)

Alles was in klammern ist sind behauptungen.

Nur ich wollte eigentlich näheres wissen zu jedem spiel.Ich würd auch nochmal gerne eure meinungen zu deren spielen hören. Solche antworten wie ist scheiße will ich hier net hören..sollte schon formulierte zu gehn.

Grabbyboy
10.02.2010, 19:12
Wenn du 15 euro zahlen würdest dann zock WOW

Plonka
10.02.2010, 21:20
sorry p2p spiele gehn wir auf die nerven deswegen und wow ist so einfach das glaubst du nicht..

Kayira
10.02.2010, 21:34
Könnte dir Dragonica empfehlen wenn du PvP magst. Und die Missionskarten sind alles Instanzen und man macht egtl fast alles in einer Gruppe (bestehen aus 4) Ist zwar viel gegrinde, aber das Pvp System ist sehr gut.
Außerdem ist es kein 2 Tastenmmo wo man irgendwelche Skills spammt.
Aber ich weiß nicht ob dir die Grafik zusagt...

Grabbyboy
10.02.2010, 21:49
Wart bis Dienstag dann kommt AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLOOOODDDDDDSSSS!!!

M0jache
10.02.2010, 22:23
fiesta hatt instanzen und raids nur ist halt ein wenig kindisch ^^

Hier der link! (http://fiesta-online.gamigo.de/)

Kayira
10.02.2010, 22:30
Wart bis Dienstag dann kommt AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLOOOODDDDDDSSSS!!!
Grabbyboy hast du Allods schon gespielt?
Denn ich finde Allods nicht so berauschend es hat ein total lahmes Gameplay (man braucht bestimmt eine Minute um ein Mob zu killen und man benutzt nur 2 Skills. WOW wie spannend xD)
ich weiß nicht wie sich das Gameplay bis zu Level 40 entwickelt, aber ich bin nie über die Anfangslevel gekommen, weil es 1. das Leveln ewig dauert und 2. das Gameplay zu lange dauert und 3. sind die Allods Grindquests auch keine wirkliche Revolution. Das ist meine Meinung aus der CB...

M0jache
10.02.2010, 22:47
allods bestimmt das gleiche wie runes of kacka :-/

CloudIV
19.02.2010, 16:54
Alle die sagen Allods hat en lahmes Kampfsystem waren maximal Level 15[?].
Eventuell sollte man erstmal High Level erreichen bevor man sowas behauptet,denn ab 30 ändert sich das Gameplay enorm.Alles geht viel schneller,man hat Skills auf Max und gutes Equipment bekommt man auch schnell und im PvP ist die richtige Skillreihenfolge,richtgier Trankeinsatz und eine gute Mischung aus Bewegung und angriffen rund um die Uhr gefragt.