Vollständige Version anzeigen : [MMORPG-Suche] Grinding und Open-PvP
hi,
ich bins wider ^^
suche ein mmorpg
da mir cabal aus i-einem grund kein spaß gemacht öffne ich hier nochma nen thread....
ich liebes eigendlich das was die meisten gamer hassen xD
ich mag grinding, ich mag langweilige commu's die auf einen pissen ^^ und töte gerne andere mitspieler ohne grund :D
also empfehlt mir ein mmo das mir gefallen könnte ^-^
mfg.m0
ich liebes eigendlich das was die meisten gamer hassen xD
Dann ist das eindeutig Metin2, das meist gehasste MMORPG von allen^^
Besteht aus purem Grinden und einer Community bestehend aus 12 Jährigen oder Hackern xD. Kann mich nicht mehr erinnern, ob Pkn erlaubt ist kann ich mir aber vorstellen xD
ja da hast du recht hatt alles was ich brauch ist aber leider sogar für meinen geschmack ein wenig viel zu scheiße xD
Hmm was hast du denn schon alles ausprobiert?
Und ich habe gehört, das Last Chaos auch nur gegrinde ist.
Ach ja und Flyff natürlich xD alle 2 Level bekommt man einen Quest der einem 20% EP gibt, danach nur gegrinde :D
so gespielt von mir:
flyff
fiesta
lc
metin2
cabal
rakion
regnum
maple story
wonderland
s4
neo steam
slapshot
avalon heroes xD
rappelz
und noch so ca. 10-20 mehr die mir grade nicht einfallen
kannst ja mal sun online probieren is ganz nice
makewar5oo
11.02.2010, 12:18
spiel ARCHLORD ohne witz ... ich frag mich was ihr alle habt..
das is eins der besten mmorpgs überhaupt!
Spiel einfach alles bis auf WoW und RoM, das sind die einzigsten Games die kein scheiß gegrinde haben ^^
#Ich kanns nur wieder sagen^^
Also zur Zeit hat mich am längsten Dragonica hingezogen fragt mich nicht wieso aber auf einer Art macht es richtig Spaß, such dir eine richtige Gruppe womit du richtig durch ziehen kannst und Gut Leveln kannst dan macht das Ganze richtig Spaß.
Falls du Spielen möchtest : Klick mich :) (http://de.gpotato.eu/referral/?referrer=Tithdaeron)
hm... sun onlien ?? :rolleyes: klingt interesant
archlord schon gezogt...
Nintimbo
11.02.2010, 16:29
Hmm, da fällt mir nur Eve Online ein. Habs auf einem anderen Thread auch schon empfohlen. Nirgendwo wird mehr betrogen, gekillt, gestohlen und gekämpft als in Eve online. Ich spiels seit 2 Jahren und kanns nur empehlen. Alle spieler sind auf einem einzigen Server. D.h. es gibt keine PVP-Server oder PVE-Server. Das läuft alles auf einem, ist aber durch die verschiedenen Raum-Regionen organisiert. PVP gibts in allen Varianten, durch Piraterie (Gatecamps), durch kleinere Roamings, und auch Massenschlachten mit über 1000 Spielern gleichzeitig. Ich kanns nur empfehlen, wenn ich alle Features des Spiels hier aufschreiben müsste, dann würde dieses Forum hier aus dem Rahmen fallen.
Hier ein Link, zur deutschen Eve-Community:
http://www.eveger.de/page_textdb.php?class=8&ID=534
Einfach auf Forum klicken, da kannste schonmal mehr über das Spiel erfahren. Eve gibts schon seit 2003 und wird jedes jahr kostenlos erweitert.
Rockabella
04.03.2010, 19:24
Perfect world würde auch gehen viel grinden und auf dem PvP Server hast du außerhalb der Städte viel PvP
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.