PDA

Vollständige Version anzeigen : [MMORPG-Suche] Deutsches, actionlastiges Spiel ohne Manga-Grafik

Regnur
12.02.2010, 19:12
Hi wie schon in der Topic Beschrieben ich suche ein kostenloses Action MMORPG/Spiel (wie zum beispiel battlefield heroes,heroes in the sky ,Dragonica)
Am besten wäre es wenn es in Deutsch erhältich ist und auch PVP spaß macht
also bitte postet viele kostenlose action spiele.Eine Grafik wie in Dragonica oder HITS
kann es haben aber bitte keine extreme manga Grafik ihr könnt ja ein link mit bilder zum jeweiligen Spiel hier posten wenn ihr ach nicht sicher seit ob es nicht zu viel manga ist.:mad:

Schon mal Danke ihm Voraus

MFG
Regnur

M0jache
12.02.2010, 19:20
last chaos ist ziemlich cool^^ weiß nicht genau ob es wirklich ein "action" mmorpg ist :rolleyes: aber es macht echt fun und pvp is geil und ist kein bischen manga ^.^

Hier gehts zu last chaos! (http://lastchaos.gamigo.de/)

mannyXD
12.02.2010, 19:35
schau dir mal sun online an.......(soll bald lokalisiert werden)

Regnur
12.02.2010, 20:38
Also Last chaos hab ich gespielt ist für mich aber total langweilig weil wenn man da gut sein will nur passiv fertigkeiten skillen muss das heißt imer gegner anklicken und fertig der gegner ist tot.

Und Sun online ich glaub bei dem spiel warte ichlieber bis es Deutsch ist da es mit einwenig kompiziert vor kommt Da mein Englisch nicht das beste ist aber für fast alle spiele ausreicht um zu spielen und verstehen was man machen muss, Nur ich würde von Sun online gerne die geschichte besser verstehen naja ich ich werd mit dann auf deutsch runterladen .

Regnur
16.02.2010, 21:31
Push suche immernoch, wenn keine antwort mehr kommt Dann gibt es wohl keine mehr dann kann der thread ruhig runter gehn^^.