Vollständige Version anzeigen : [MMORPG-Suche] Deutsches Spiel ähnlich League of Legends/HoN
Grabbyboy
12.02.2010, 20:33
Hallo ich bins mal wieda xD,
Also wie schon gesagt ich suche ein ähnliches spiel wie hon und lol......
Meine einzige wichtige voraussetzung ist das, das game auf deutsch sein muss
Vielen Dank im voraus!
avalon heroes,erscheint glaueb ich bald deutshc
Grabbyboy
12.02.2010, 20:56
erscheint das sicher auf deutsch oder gibts noch welche games?
Avalon ist jetzt schon deutsch
Stormrat
12.02.2010, 21:13
Es gibt keine alternativen. Außerdem wurde so ein Thread doch erst vor ner Woche erstellt:(
mfg stormat
Nazrugal
12.02.2010, 21:46
Es gibt keine alternativen. Außerdem wurde so ein Thread doch erst vor ner Woche erstellt:(
mfg stormat
Seh ich auch so, mir gehen diese "ich suche das und das Spiel" - Threads sowieso auf die nerven.
Einfach mal die MMORPG Liste durchgehen. Oder die SuFu benutzen.
Weil bei fast 80% von den Leuten, denen ein Spiel empfohlen wird diese das in maximal einem Monat eh nicht mehr spielen.
Seh ich auch so, mir gehen diese "ich suche das und das Spiel" - Threads sowieso auf die nerven.
Einfach mal die MMORPG Liste durchgehen. Oder die SuFu benutzen.
Weil bei fast 80% von den Leuten, denen ein Spiel empfohlen wird diese das in maximal einem Monat eh nicht mehr spielen.
Wenns dir auf die Nerven geht dann antworte einfach nicht. Die Leute die ein MMorpg suchen wollen villeicht auch Ehrfahrungsberichte hören.Und wollen villeicht auch immer die neuste meinung hören.
back to topic: Avalon hereos ist zurzeit das einzigste was du noch zocken könntest aber es ist leider nur zum teil auf deutsch vieles fehlt da noch. Das beste ist zurzeit LoL dafür.
hol dir wc3 und zock das echte dota , die ganzen nachmachen wie lol und hon sind ein dreck :-/
Stormrat
13.02.2010, 14:24
League of Legends soll eine Nachmache sein:D LoL ist von den Entwicklern von DotA.
MfG stormart
Sodaykin
13.02.2010, 15:03
das DotA Team von damals hat sich in 2 Lager gespalten HoN und LoL für DotA wirst du keinen Support mehr von ihrerseits finden ich frag mich eh was alle an LoL oder HoN haben,...sind beide auf deutsch aber sie wollen andere Spiele xD
das DotA Team von damals hat sich in 2 Lager gespalten HoN und LoL für DotA wirst du keinen Support mehr von ihrerseits finden ich frag mich eh was alle an LoL oder HoN haben,...sind beide auf deutsch aber sie wollen andere Spiele xD
HoN ist zu kompliziert für die meisten Anfänger und LoL hat so viele technische Probleme bei den meisten,wenn man mal ins LoL Forum schaut.
Bei 70% zB stürtz das Game nach jedem Match ab.
B2T
Avalon Heroes.
Ich könnte es den ganzen Tag zocken,so sehr gefällt es mir,nur leider hab ich oft Dc's,was auf Dauer ziemlich nervig ist.
is avalon heroes soo gut?
komm in der ersten mission ned weiter bei dem tutorial
Ein echter Knller ist Battleforge :D
der itemshop ist aber lästig leider ...
Nazrugal
16.02.2010, 12:33
Behalte mal Bloodline Champions im Auge, ist immoment in der CB aber hat ein ähnliches Spielsystem wie HoN und LoL.
is avalon heroes soo gut?
komm in der ersten mission ned weiter bei dem tutorial
Scenario spiel ich kaum,das ist echt schwer aber macht spaß weil auch ein bissl denken gefragt ist.Am meisten spiele ich Battle Mode 5v5 oder 3v3 das macht am meisten spaß.
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.