PDA

Vollständige Version anzeigen : [MMORPG-Suche] Titel mit speziellem RvR-Modus

Tulet
15.02.2010, 00:46
Huh,
ihr werdets kaum glauben, aber ich suche etwas^^
nähmlich ein free mmorpg, aber kein so n normales 0815 Spiel, nein, ich suche etwas spezielles...
So ein Spiel wie ich es suche wird es befürchte ich leider nicht oft geben, dabei soll es eig., nur 1 Kriterium erfüllen:
RvR
Aber richtig gutes RvR... viele Spiele haben ja so Battlegrounds oder Gildenkriege oder was... aber ich suche etwas anderes... hierzu ein kleines Beispiel:
Regnum online, in ihm wählt man gleich zu Anfang eins von drei Reichen, diese drei Reiche liegen wie im Dreieck gegenüber und sind befeindet.
Diese Reiche sind alle mit einer großen Mauer geschützt (jedes eine eigene Mauer, logisch^^) und das Land das dazwischen liegt wird als "Warzone" bezeichnet, weil dort eben ein Großteil der Kriegerischen handlungen ablaufen.
In dieser Zone gibt es von jedem Reich 2 Forts und 1 Burg. Dass sind wie so Festungen, die Forts etwas kleiner, schwächer und mit weniger NPC Wachen, die Burgen sind besser. Diese kann man errobern, aber es ist nicht so dass eine Gilde sagt dass sie jetz mal hingehen und sowas errobern, nein, es ist immer das gesammte Reich dabei.
Und wenn man eine so genannte Invasion auf das andere Reich startet ist auch das gesammte Reich dabei...

Also suche ich ein Spiel, in dem es verschiedene Reiche gibt.
In dem Spiel soll Teamplay eine große Rolle spielen, mann soll sich auf Verbündete verlassen können müssen.

Ein Richtiges Teamspiel eben mit verschiedenen Reichen.

Naja das wars schon, ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Peacebob
15.02.2010, 01:19
Jo Regnum hat wirklich mt das beste RvR... Wenn es ein ähnliches Spiel mit besserer Grafik/ Steuerung geben würde währe das nicht schlecht:rolleyes:

dearon
15.02.2010, 02:35
wiso zockste dan nicht regnum?^^

Tulet
15.02.2010, 12:00
Ich hab Regnum seid der Open Beta gezockt, also bald 3 Jahre, und i-wann wird so ein Spiel langweilig, will halt einfach mal wieder was andres zocken.

Aber finde ich leider keine andren Spiele mit so nem tollen RvR System-.-

Ancrion
15.02.2010, 12:20
dark age of camelot kostet leider.
un wenn du wert auf open pvp legst:archlord

Tulet
15.02.2010, 12:45
Ich find grad leider keine Beschreibung des RvRs in Archlord, kann mir das kurz jmd beschreiben?

marco94
15.02.2010, 14:23
Vergiss das ;)
Archlord hat kein RvR.
Metin 2 hat noch RvR aber das Spiel ist leider nicht sehr empfehlenswert ;)

CloudIV
15.02.2010, 15:43
Neosteam hat RvR.
Jedoch nicht die beste Grafik und eine laggende WASD Steuerung,man kann aber auch mit Maus steuern.
Dafür cooles PvP,RvR und eine teils sehr nette Community die sich richtig für NS einsetzt und auf eigene Faust zusätzliche Rvr Events startet.

Man kann einem von 2 Nationen beitreten,Elerd und Rogwel,Natur und Technik.
Es gibt ein sogenanntes Battlefield ab Level 41 wo die Nationen ggeinander antreten,es ähneld Capture the Flag sehr.

Man kann mit dem Reich ins andere Reich einfallen und es gibt extra Inseln für den Kampf.
Trotzdem würde ich Neosteam nur wegen der Community empfehelen.

Wirklich rankommen tut an Regnum kein Game was das RvR betrifft,ich meine welches f2p MMO hat 3 Reiche eine WZ und Burgen die es zu erobern gilt?

mannyXD
15.02.2010, 17:31
shaiya?!

Grabbyboy
15.02.2010, 18:07
jo shaiya hat sowas da gibts manchmal schlachten 1500 vs 1500 es gibt aber auch schlachtfelder also vom pvp fehlt bei shaiya eig kaum was

Tulet
15.02.2010, 18:21
Habs mir grad angesehen, scheint ganz ok zu sein, aber wenn ich sterbe muss ich mir nen komplett neuen Char erstellen o.O
Das is ja mal voll übel...
Verhindern lässt sich das ja nur wenn ich auf Schwierigkeit einfach oder so bleibe und das wäre ebfnalls dumm...

Oder hab ich das falsch verstanden und es gibt doch ne Möglichkeit seinen Char zu retten wenn er tot ist?

Peacebob
15.02.2010, 18:37
Also ich hab Shaija gespielt und war nicht so überzeugt...

Ich frag mich wer auf die glorreche Idee gekommen ist unterschiedliche Levelgeschwindigkeiteiten einzubauen:(
Besonders die Tatsache das man eingentlich mindestens 2X das Max lv erreichen muss um ganz oben mitzumischen ist mir etwas zu viel des guten...
Und dann noch die wenigen Fähigkeiten die praktisch keine Möglichkeit zu einer eigen Skillung geben...

Auf so ein Spiel kann man echt verzichten:(

Tulet
15.02.2010, 18:47
Kann doch net sein dass es in den weiten des Webs nicht noch ein zweites gutest free mmorpg mit gutem RvR Sytem gibt ;(

CloudIV
15.02.2010, 19:59
Du musst dir nur im HC Modus nen neuen Charackter machen wen du stirbst.
Es gibt verschiende Schwierigskeitsgrade.
Aber Shayia ist fürn Arsch,nurnoch CS und schlechte Community.

Tulet
15.02.2010, 23:02
Also ich habs mir jetzt mal richtig angesehen, und i-wie isses net ganz des richtige, das mit den schwierigkeits graden usw.... naja finds net so toll.

Kennt noch jmd Free mmorpgs mit einem guten RvR System?

sajmon
16.02.2010, 18:46
ich weiß es nicht genau aber ich hab gehört das allods nett bei RvR sein soll
sonst kenn ich nur noch metin2 und shaiya