PDA

Vollständige Version anzeigen : [MMORPG-Suche] Questreiches 3D MMORPG gesucht

Beseecher
22.02.2010, 18:27
Hi,

wie man oben lesen kann suche ich ein MMORPG (...mal wieder...).
Ich hab jetzt schon ziemlich viel Spiele durchgetestet und kann gezielt sagen was ich nciht mag und was ich mag. Also:

das MMO sollte folgende Kriterien haben:

- viele Quests (allerdings kein ewiges grinden)
- einigermaßen gute graphik ( so blöds auch klingt mir gefällt metin 2 graphik)
- es sollte in etwa in einem zeitalter wie metin 2 spielen
Das sind für mich die wichtigsten punkte.
Folgende Spiele habe ich hgespielt und möchte ich nie mehr spielen :cool: :

- Cabal
- Runes of Magic
- Rappelz
- Flyff

Wenn möglich soll es viele parallelen zu Metin 2 aufweisen

Ok des wars vorerst von meiner seite .... hoffe ich hab alles richtig gmacht und ihr kkönt mir ein paar gute spiele empfehlen

greeze Beseecher :D

jetfire
22.02.2010, 18:35
kuck ma bitte hier http://playmassive.de/vbulletin/showthread.php?t=20700

biberratte
22.02.2010, 18:37
allods online!

Beseecher
22.02.2010, 18:42
Ok
thx für den vorschlag .... habs vergessen hinzuschreiben : allods find ich echt gut abba des kampfsystem is der letzte ******

und an den beitrag vor allods: wie gesagt ich denke nicht ich hab iwas falsch gmacht :

- SuFu: kein ergebnis
- eigenhändiges suchen: nicht das was ich suche
- vom aufbau denke und hoffe ich das alles verständlich ist
für die rechtschreibfehler allerdings nehme ich keine garantie weil ich meinen text garantiert nicht 3mal durchlese ob ich was finde und ich denke so war das auch nicht gemeint -.-

greeze Beseecher

hoffe auf weitere vorschläge

Colda
22.02.2010, 19:14
warum spielst du denn nicht metin 2 wenn du es so gut findest :confused: :( ansonsten... spiele, die im alten china spielen sollte es doch genug geben... einfach mal auf der seite hier unter free2p mmos gucken und dann mal son bisschen durchwühlen... :p

Peacebob
22.02.2010, 20:36
warum spielst du denn nicht metin 2 wenn du es so gut findest :confused: :( ansonsten... spiele, die im alten china spielen sollte es doch genug geben... winfach mal auf der seite hier unter free2p mmos gucken und dann mal son bisschen durchwühlen... :p

Wahre Worte... Entweder hier http://playmassive.de/index.php?page=mmorpgs&type=kostenlos oder hier http://mmohut.com/ solltest du eins mit deinen recht geringen Anforderungen finden. Die "Fakten" von letzterer Seite sollte man zwar nicht gerade auf die Goldwage legen aber die Übersicht wird groß geschrieben.

ps. darf man überhaubt Links von Konkurenzseiten posten?

mannyXD
23.02.2010, 13:25
4story vllt ohne quests kommt man da nicht weit

jetfire
23.02.2010, 13:35
aber bei 4story sind wenig quests und dan noch diese dauer quests:)nene:)

Beseecher
23.02.2010, 17:27
hi,

hmm kay hab etz mal nachgeschaut auf der seite.... finde persönlich nichts wirklich atemberaubend.
4 story is wirklich so wie es grad beschrieben wurde :ewige dauerquests ... ich finds lw

greeze Beseecher

Beseecher
23.02.2010, 17:27
hab etz noch vergessen: ich suche ein neues MMORPG wie Metin2 weil mir metin 2 dann doch etwas langweilig wurde ;D

Daaloon
23.02.2010, 19:10
Du musst uns zumindest sagen, was dir an Metin2 so gefallen hat.
Das Pvp, das Kampfsystem, die Umgebung?

Beseecher
25.02.2010, 16:40
hi

ok da geb ich dir recht ;)
ehm die quests .... es war zwar viel grinding aber iwie fand ichs auch abwechslungsreich.... man musste mal in andre orte und da sachen abliefern etc.

sowas eben

greeze Beseecher

Berzloi
25.02.2010, 17:46
das schlimmste an metin2 sind die mittlerweile so vielen botter und hacker
da macht das spielen keinen spass mehr

da ich selbst auch so ein spiel suche, kann ich dir leider keine vorschläge machen^^