Vollständige Version anzeigen : leauge of legends problem
hi leute !
wie ihr sicher schon bemerkt habt hab ich ein LoL problem
undzwar: wen ich mich einlogge und ein spiel aussuche geht ja noch alles aber wen ich dan ausgewählt habe kommt "die schlacht startet gleich" dannach verschwinded der "pvp.net" client aber kein game fenster zum zocken öffnet sich:rolleyes: !?! was kann ich tun !?! helft mir bitte
Sodaykin
27.02.2010, 16:28
neuste .NET Framwork installieren und Directx :D
Ich hab auch ein Problem und zwar stürtz LoL nach jeden Spiel zu 70% ab und der Client schließt sich.
Stormrat
27.02.2010, 17:36
Des ist eigentlich bei fast jedem. Dagegen kann man aber leider nichts tuen. Doch mMn ist das durch das super Game locker zu verkraften ;).
MfG stormrat
okay :-/ wen das bei fast jedem so ist ... dan las ich lol einfach mal ^^
Stormrat
27.02.2010, 20:01
Warum denn?:D Du machst immer ne Runde, die eine Stunde dauert. Wenn das Game dann aus ist musst du halt jedes zweite mal das Spiel neu starten.^^ Unterm Spielen kack des nicht ab.
mfg stormrat
Des ist eigentlich bei fast jedem. Dagegen kann man aber leider nichts tuen. Doch mMn ist das durch das super Game locker zu verkraften ;).
MfG stormrat
Supergame.Naja.
Wären da nicht die sich anhäufenden Fehler,das dumme Matchmaking und die Balance bestimmt. :D
Twitch *hust* Master Yi *hust*
Warum denn?:D Du machst immer ne Runde, die eine Stunde dauert. Wenn das Game dann aus ist musst du halt jedes zweite mal das Spiel neu starten.^^ Unterm Spielen kack des nicht ab.
mfg stormrat
ich komm ja nicht einmal ins spiel rein !! ich wähle meinen champion aus und dan is das fenster weg >.<
Sodaykin
27.02.2010, 21:33
und ich habe dir gesagt was ich für die Lösung halte.
an direct x kanns nicht liegen :rolleyes: kann ja auch andere spiele spieln... werd mir mal das neuste .net framkework saugen
sry aber das bringts au nicht ^^
Grabbyboy
27.02.2010, 22:13
Vergesst LoL !!!!
HON ist besser und außerdem kommt bald Bloodline Champions und das wird bestimmt ein top game!
Stormrat
27.02.2010, 22:19
Dein Problem hatte ich auch mal. Einfach Firewall ausmachen etc., dann müsste es klappen :). Achja dieses Bloodline Champions schaut bis auf den Namen ganz interressant aus. Werd es mir dann mal angucken, wenn die OB draußen ist. Jedoch wird es sicher nicht meinen Favoriten vom Thron stoßen.^^
MfG stormrat
Sodaykin
27.02.2010, 23:03
Vergesst LoL !!!!
HON ist besser und außerdem kommt bald Bloodline Champions und das wird bestimmt ein top game!
das selbe hasst du von ALlods gesagt das selbe hast du von dem gesagt das selbe hast du vom jedem Game gesagt daher.....ignorier ich dich ^^
Peacebob
27.02.2010, 23:05
Supergame.Naja.
Wären da nicht die sich anhäufenden Fehler,das dumme Matchmaking und die Balance bestimmt. :D
Twitch *hust* Master Yi *hust*
Also bei mir läuft das game Super. Ich bin bis heute noch nie rausgeflogen und das bei hunderten von Spielen.
Firewall ist an und über Balanceprobs oder Fehler kann ich auch net klagen. Es muss halt nur jeder in der Gruppe wissen wie er zu spielen hat und ein Twitch oder Yi hat schlechte Karten;)
Stormrat
27.02.2010, 23:33
Die Balance ist super mMn. Nur gehört der Mordekaiser noch ein bissl geschwächt.
MfG stormrat
Stoneblub
28.02.2010, 11:49
das selbe hasst du von ALlods gesagt das selbe hast du von dem gesagt das selbe hast du vom jedem Game gesagt daher.....ignorier ich dich ^^
:D:D:D:D:D
Die Balance ist super mMn.
I Lol'd.
Gegen einen Twitch im Late der mit Ulti einfach mal 5er Teams fetzt kann man nichts machen.
Stormrat
01.03.2010, 17:12
Naja Twitch wurde erst gefixt. Und wenn man das Spiel schon länger spielt, liegt son Twitch bei nem 1 on 1 auch aufm Boden. ^^ Der Meister Yi ist mMn sowieso ein Witz xD.
MfG stormrat
Sodaykin
02.03.2010, 03:00
das ist halt der low elo bereich so alle denken YI Twitch evelynn etc. sind Imba aber auf nem höheren Elo Bereich ist Twitch nurnoch zu gebrauchen ^^
Naja Twitch wurde erst gefixt. Und wenn man das Spiel schon länger spielt, liegt son Twitch bei nem 1 on 1 auch aufm Boden. ^^ Der Meister Yi ist mMn sowieso ein Witz xD.
MfG stormrat
Das Problem ist das LoL nicht auf dem 1on1 Prinzip Funktioniert und Twitch stealth hat,die nerfs waren eh lächerlich,naja wenigstens ein Anfang.
Und ein Yi im Late Game mit Infinity Bloodthirster und allem drum und dran killt innerhalb Sekunden,wenn der Gegner nicht Alistar heißt.
mMn
das ist halt der low elo bereich so alle denken YI Twitch evelynn etc. sind Imba aber auf nem höheren Elo Bereich ist Twitch nurnoch zu gebrauchen ^^
Asoo,ich war Low Elo?
Sieht er aus als wärst du derjenige der Low Elo ist.
Bestimmt einer der selber Twitch spielt und immer mit ein und dem selben Agrument kommt.
Gibts genug Threads über Twitch und Co. sogar welche mit Niveau,da kannst ja mal reinschauen,
vielleicht verstehst du dann deine 'Low Elo' Kumpels.
Würde ich LoL noch spielen,würd ich dir einfach mal zeigen wie ich dich mit Yi in Sekunden umlege.
Das hat nichts mit Low Elo zutun.
Die meisten Spieler kommen mit dem Argument,kauf Orakles oder Fokus.Das sind Low Elos.
Man hat nicht immer das Geld für Orakles und einen Twitch im Teamfight zu fokusen ist auch nicht so easy runtergesagt,schließlich sind auch noch andere Spieler da.
Aber dass Twitch noch nie OP war, ist eine leere Behauptung. Sogar im GOA vs habichvergessenundspieltauchkeineRolle-Spiel ist Twitch am ownen und dort kann man wohl kaum von unerfahrenen oder dummen Spielern sprechen. Twitch selbst stellt sich nichtmal besonders geschickt hat, in den Szenen die man sieht...
Das mit der 1000er Range, stackendem Gift und AoE Slow in Kombination mit der Attack Rate und noch so ein paar Sachen, wie das man getrost durch etliche Wände mit 1000er-Range schießen konnte usw., waren schon "OP" und das wirklich. Auch jetzt ist denke ich Twitch noch einer der gefährlichsten Champs, wenn er klug gespielt wird... ob OP oder nicht, möchte ich mich jetzt nicht festlegen aber dass er niemals OP war, ist denke ich nicht zutreffend.
Langer Text kurzer Sinn.
Ich bin kein Low Elo Spieler der einfach sagt das und das ist OP weil ich nicht spielen kann,nein ich bringe sogar Argumente und sage nicht einfach wie du : Ach Low Elo,das erklärt alles,der und der ist nicht OP.
Gehört alles eigentlich garnicht hierhin,wollte nurnoch mal sagen was mir so durch den Kopf ging.
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.