PDA

Vollständige Version anzeigen : Dungeon Party auf deutsch?

Grabbyboy
28.02.2010, 21:00
Heiiy ich bins mal wieder,
Ich hab ne ganz wichtige Frage und zwar ist Dungeon Party auf deutsch? Ich hab schon gschaut aber nicht wirklich nichts gefunden..... auf bigpoint was ist mit dem???

Oder auf der englischen Homepage ist oben rechts eine deutsche fahne zu sehen aber die ist nicht anklickbar... PLS HELP kommt es auf deutsch raus und wann?

Vielen Dank im voraus!

Darkzor41
03.03.2010, 20:25
Hi... du kannste dir deine leichte frage viel schneller beantworten wen du einfach mal google nutzen würdest..
gib einfach bei google.de Dungeon Party auf deutsch? (http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=Dungeon+Party+auf+deutsch%3F&btnG=Google-Suche&meta=&aq=f&oq=Dungeon+Party+auf+deutsch%3F&fp=c197c8645cc215d6) ein, den kommen da über 100 von seiten wo du deine antwort findest die du suchst... geht doch viel schnell als ein neues thema aufzumachen und dann zu warten.. also benutz einfach mal google.de ( wie keine angst google beißt nicht )

natürlich gib es auf fragen die google dir nicht beantworten kann... aber meistens findet man seine antwort bei google ( bei deiner frage).

falls du dir die seite nicht merken kannst .. es gibt eine funktion in bei deinen pc die nennt sich startseite einrichten , diese funktion findest du bei deinen internet browser oben rechts in der ecke ,da gibt es eine Kategorie die nennt sich Extras/Einstellungen dann kommt ein feld wo steht startseite einrichten da fügste www.google.de ein und zack jedes mal wen du deinen internet browser startest haste ww.google.de als startseite.

viel spaß beim googlen...

Sodaykin
03.03.2010, 20:42
es ist grabbyboy......er kennt google nicht google kennt nur ihn!

Grabbyboy
03.03.2010, 20:45
ja wirklich ich bin doch noch ein kleines kind und solche antworten wie schau doch bei google nach helfen mir nicht weiter wenn es wer weiß das wäre es nett wenn er es mir sagen würde