PDA

Vollständige Version anzeigen : sun-online

\o/Chrashd\o/
01.03.2010, 08:42
moin moin zusammen

was haltet ihr von sun online finde es nich schlecht habe nur noch keine deutschen spieler gefunden schreibt mal eure meinung ...!!!!!!!!:D

fynn101
03.03.2010, 15:10
Ist das schon draußen ?^^

Ravien
05.03.2010, 17:44
Ich spiel hin und wieder SUN, meiner Meinung nach nicht schlecht für ein free game, gruppen finden sich auch recht leicht, steht ja immer irgendwer vor dem Dungeon und so weiter. Ja ist schon draussen nicht auf Deutsch soweit ich weiß. Man muss sich eben vor Augen halten is nunmal f2p aber das tut dem keinen abbruch, Grafik find ich schön, naja die Klassen sind zwar Geschlechts gebunden aber man kann da sicher drüber weg sehen.

Mykanar
24.03.2010, 07:30
Hab es gestern durch zufall beim durchstöbern der f2p liste entdeckt, und muss sagen, ich bin positiv überrascht, da man ja von Webzen nicht gerade mit positivem Feedback überhäuft wurde in letzter Zeit.
Das Game an sich erinnert von der gestaltung der Chars ein wenig an Aion, wobei ich sagen muss, in letzter Zeit kommen immer mehr GAmes heraus, welche sich nicht mehr am Krösus wow orientieren, sondern an Aion, was man sicher Grafisch gesehen als Fortschritt werten kann.
Das Gameplay ist flüssig, einfach, selbsterklärend, und auch Spieler welche nicht so der Englischen Sprache mächtig sind dürften hier ihre freude am Spielen haben.
Was lags angeht kann ich nichts dazu sagen, als ich es getestet habe ( ca 6-8Uhr MEZ) waren sehr wenige Chars anzutreffen. Werd es am Tag nochmal weiterspielen.
Es lohnt auf jeden Fall sich dieses Spiel anzusehen, ein netter Zeitvertreib ;)

Milano
24.03.2010, 10:46
Und was man noch sagen muß,die musikuntermalung ist sehr stimmig,erinnert ein wenig an Herr der Ringe.

Hab nen char bis lvl 40 gespielt (jetzt teste ich aber erstma Martial Empires^^).

Langweilig wars auch nicht wirklich,die dungeons machen gut fun^^.

Teleeee
25.03.2010, 00:55
also ich spiel sun jetzt seid heute morgen und muss sagen ich hab bis jetzt auch nur gute erfahrungen machen können. Von wegen deutscher com... Ich bin in einer Deutschen gilde. Wenn jemand ma hilfe braucht addet mich in die f liste und schreibt mich an. Name "CatchMeGer" ( ohne " ) ^^