PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist WonderKing gut besucht/ hat eine große Community?

Schaine
05.03.2010, 12:34
Hey ich überlege grade ob ich wonderking spielen soll.

Nun meine Frage...ist das Spiel total leer? Sieht mir nicht nach einem sehr bekannten Spiel aus!

und wie siehts bei Zu Online aus weiß das jemand?

MFG Schaine

CloudIV
05.03.2010, 12:46
Wonderking ist noch recht neu trotzdem sind genug Spieler da und spaß machen tut es auch.Mit Zu Online kenn ich mich nicht aus.

etepetete93
05.03.2010, 14:07
Also über ZU online weiß ich nich viel...hab aber schon öfters gehört das es nicht so gut ist.
Wonderking ist zwar noch relativ neu, aber die community ist stetig am wachsen. Auf jeden fall wird es (wenn es nicht schon ist) bald sehr bekannt sein, da zb bei pro7 Werbung dafür läuft. Also ich kann dir empfehlen mal einen blick reinzuwerfen^^

mannyXD
05.03.2010, 15:30
wonderking is eig ganz ok nur hat das game für mich den großen minuspunkt,dass meine auflösung(1680x1050)nicht unterstützt wird aba sonst *THUMBS UP*

CloudIV
08.03.2010, 14:13
wonderking is eig ganz ok nur hat das game für mich den großen minuspunkt,dass meine auflösung(1680x1050)nicht unterstützt wird aba sonst *THUMBS UP*

Ich spiel Wonderking mit dem 1920x1080er und mich störts recht wenig.
Ich werds wieder aktiver spielen,habe gestern Abend mal reingeschaut und muss sagen das echt viele Spieler dazugekommen sind.
Allein die Anfangsmap ist oft voll,am Anfang des Spieles wars relativ leer.
Auch das Forum von Wonderking füllt sich immer und immer mehr.