PDA

Vollständige Version anzeigen : Grand Fantasia!

Grabbyboy
05.03.2010, 16:45
Heiy ich bins mal wieder,

Hab ne Frage und zwar ist die CB von Grand Fantasia schon draußen? Oder hat es einer von euch schon gespielt? Wenn ja wie findet ihr es?
(Und bitte keine Antworten wie schau doch auf google)

Vielen Dank im voraus!

CloudIV
05.03.2010, 16:52
Ouh man.
Kann man nicht auf die Website gehen und sich da informieren?

mannyXD
05.03.2010, 16:55
auf eng is das game schon lange raus nur ebn dauertz bis zur ger. cb noch en bischen(ich wurde eingeladen^^)
das game an sich is ganz ok

Darkzor41
05.03.2010, 17:02
ohje kein kommentar.... hier ist die deutsche seite von Grand Fantasia http://de.grandfantasia.aeriagames.com/ war gleich die erste seite bei google... echt sinnlos deshalb ein thema auf zumachen ...

Grabbyboy
05.03.2010, 17:04
ok danke weiß einer von euch wie lang es noch bis zur deutschen cb dauern wird?

fynn101
05.03.2010, 21:17
Ouh man.

ich mag dich cloud :)

CloudIV
06.03.2010, 20:32
Ouh man.

ok danke weiß einer von euch wie lang es noch bis zur deutschen cb dauern wird?

Ignoriert man meine Posts?

Ich wiederhole mich relativ ungerne,aber wenn nichts zum Release auf der Website steht,weiß es wohl auch keiner.Meine Glaskugel ist leider kaputt gegang daher kann ich dir auch nicht sagen wann die deutsche CB startet.

Schönen Abend noch.

Berzloi
06.03.2010, 21:55
Schaut doch einfach alle paar Tage mal auf der offi hp http://de.grandfantasia.aeriagames.com/
wie es jeder halbswegs intelligente :p tun könnte, dann werdet ihr nichts verpassen :cool:

Kayira
06.03.2010, 23:09
Ich sehe das genauso wie Cloud.
Und Grabbyboy jetzt echt mal warum musst du bei jeder winzigen Frage einen neuen Thread aufmachen!
Suche einfach bei Google (und jetzt sag mir nicht das das nicht übersichtlich wäre -.-)
Und wegen der CB guck auf der offiziellen Seite!
Versuche es erstmal alleine was herauszufinden bevor du das Forum zuspammst!

Vorschlag:
Mach einen Thread auf mit dem Titel: 'Grabbyboys Fragen' und dort stellst du alle deine Fragen rein. Damit würden wir uns alle 2 Threads pro Tag von dir ersparen und das Forum wäre übersichtlicher!

Zergal
06.03.2010, 23:38
Ich sehe das genauso wie Cloud.
Und Grabbyboy jetzt echt mal warum musst du bei jeder winzigen Frage einen neuen Thread aufmachen!
Suche einfach bei Google (und jetzt sag mir nicht das das nicht übersichtlich wäre -.-)
Und wegen der CB guck auf der offiziellen Seite!
Versuche es erstmal alleine was herauszufinden bevor du das Forum zuspammst!

Vorschlag:
Mach einen Thread auf mit dem Titel: 'Grabbyboys Fragen' und dort stellst du alleine deine Fragen rein. Damit würden wir uns alle 2 Threads pro Tag von dir ersparen und das Forum wäre übersichtlicher!

Das wäre schonmal ein anfang *g*

Grabbyboy
07.03.2010, 18:58
Ok xD gute Idee das mit den Grabbyboys fragen werd ich machen

Arantis
16.03.2010, 12:49
Hallo zusammen,

das lange Warten hat bald ein Ende :-)
Wir werden die deutsche closed beta um den 22. März rum starten.

Viele Grüße
Arantis

Grand Fantasia Community Manager

jetfire
16.03.2010, 12:54
ja hammer danke für die info das spiel muss jut sein:)

TakenZ
16.03.2010, 15:21
Normal ne?
Also das ging ein wirklich auf den Nerv, wegen Grabbyboys fragen =)

Arantis
16.03.2010, 15:27
im übrigen könnt ihr euch hier für die CB anmelden und tolle Preise gewinnen :-P

http://de.grandfantasia.aeriagames.com/signup

Viele Grüße
Arantis

Takton
17.03.2010, 11:07
eine Frage, ist das spiel umsonst und wie finde ich es? habe nur was englisches gefunden. Gruss und schon mal danke für die antwort

mannyXD
17.03.2010, 11:32
eine Frage, ist das spiel umsonst und wie finde ich es? habe nur was englisches gefunden. Gruss und schon mal danke für die antwort

es is f2p und die deutsche cb startet ende märz

jetfire
17.03.2010, 11:35
hier der link http://de.grandfantasia.aeriagames.com/;)22.märz soll die cb anfangen;)

Arantis
17.03.2010, 12:38
Hi,

ja das Spiel ist wie oben schon erwähnt kostenlos.
Unter dem Link gibt es die Anmeldung zur CB.
http://de.grandfantasia.aeriagames.com/signup

Es sind aber dort auch Gewinnspiele etc. wo man Beta Keys gewinnen kann, falls man nicht ausgelost wird.

Viele Grüße
Arantis

CloudIV
17.03.2010, 15:32
hier der link http://de.grandfantasia.aeriagames.com/;)22.märz soll die cb anfangen;)

Am 21 hab ich Geburstag,bekomm ich nen Key geschenkt :o?? :P

Arantis
17.03.2010, 15:42
am Montag, den 22.03. geht es los, die Closed Beta startet!
(Der Download steht dann für Key Inhaber bereit)

Jeder der sich trotzdem für die CB anmeldet hat erhält eine Glibberhasentarnmaske in der Open Beta!

Ausserdem: Es gibt reichlich Belohnungen für alle fleissigen CB Spieler FÜR die OPEN BETA!

Jeder Account, der in der CB einen Charakter mit Level 5 erreicht, erhält in der Open Beta Version:

5x Gaias Segen Nr.4

Mit Level 15:
1x 12 Platz Rucksack

Mit Level 30:
5x Glibberhasenüberraschungsgeschenke (Chance einen tollen Umhang zu gewinnen)

Mit Level 45:
1x Flinkes blaues Wolf-Reittier

Der Charakter mit dem höchsten Level bekommt einen einmaligen Titel (Old School).

Viel Glück und Viel Spass
Arantis

jetfire
17.03.2010, 15:48
am Montag, den 22.03. geht es los, die Closed Beta startet!
(Der Download steht dann für Key Inhaber bereit)

Jeder der sich trotzdem für die CB anmeldet hat erhält eine Glibberhasentarnmaske in der Open Beta!

Ausserdem: Es gibt reichlich Belohnungen für alle fleissigen CB Spieler FÜR die OPEN BETA!

Jeder Account, der in der CB einen Charakter mit Level 5 erreicht, erhält in der Open Beta Version:

5x Gaias Segen Nr.4

Mit Level 15:
1x 12 Platz Rucksack

Mit Level 30:
5x Glibberhasenüberraschungsgeschenke (Chance einen tollen Umhang zu gewinnen)

Mit Level 45:
1x Flinkes blaues Wolf-Reittier

Der Charakter mit dem höchsten Level bekommt einen einmaligen Titel (Old School).

Viel Glück und Viel Spass
Arantis

wann bekommt man ein cb key wenn man ein kriegt oder muss man dieses event mit machen um ein cb key zu kriegen?

Arantis
17.03.2010, 16:07
Man muss sich im Prinzip "nur" anmelden und es wird dann eine bestimmte Menge an Usern ausgelost die daran teilnehmen dürfen.
Der Rest, der nicht unter den Glücklichen ist, darf dann in der Open Beta mitspielen.

Allerdings, wer richtig intensiv Interesse an dem Spiel hat kann sich gerne per PN mal bei mir melden.

Viele Grüße
Arantis

jetfire
17.03.2010, 16:25
juhu cool hab ein cb key^^:):)nochmals danke^^

Kunju
17.03.2010, 17:30
Also ich spiele gerade die english version zum testen und bis die deutsche kommt.
Kann das spiel nur empfehlen!!!
Besonder die große klassen auswahl echt!!!
Grafik ist zwar nicht die neuste aber ich mag manga grafiken^^

Danke nochmal an Arantis für den key!

jetfire
17.03.2010, 22:42
is cool das arantis hier welchen einen beta key gegeben hat find ich(hab auch einen von ihn bekommen)^^

Takton
18.03.2010, 10:41
Hallo,
wenn man sich bei aeriagames im Forum anmeldet, erhält man auch einen Key :-) habe nun auch einen..gruss und einen schönen tag

fenixfow
18.03.2010, 12:09
das alle immer auf eine ger lokalisierung warten...Oh man, so werdet ihr nie englisch lernen xD

Übrigens sind ger versionen meist eh fürn arsch. Scheiss übersetzung, Community sehr klein - da die meisten deutschen mit etwas verstand und englisch kenntnisse lieber auf englischen servern spielen - Größere Community, besserer support u.s.w

Ich kann dir jetzt eh schon versichern das du bei dem game nicht bleibst. Es ist ganz ok zum zeit todschlagen aber sonst nix dolles. Ich has damals auch nur verwendet weil ich auf ein anderes game gewartet habe. Also wenn du es zocken willst. Geh auf den EU server (der auf englisch ist) und hab spaß. Da findest du evtl auch genug deutsche.

Kunju
18.03.2010, 15:19
Wieso das?
Ich find deutsches spiel immer am besten!
English kann ich schon gut und wozu gibt es so etwas hmm das nennt sich glaub ich "schule"?^^
Deutsch ist deswegen am besten weil man sicher dann alles versteht wa da steht oder wenn man mit anderen leuten redet kann man ann alle wörter!
Nicht so wie beim englishen...

fenixfow
18.03.2010, 15:22
Wieso das?
Ich find deutsches spiel immer am besten!
English kann ich schon gut und wozu gibt es so etwas hmm das nennt sich glaub ich "schule"?^^
Deutsch ist deswegen am besten weil man sicher dann alles versteht wa da steht oder wenn man mit anderen leuten redet kann man ann alle wörter!
Nicht so wie beim englishen...

dann kannst du wohl doch kein englisch..lol.
Ich verstehe alles bestens und hab null probleme mich zu unterhalten. Englisch ist eine einfache sprache und gerade durch englische spiele wirst du nur trainiert und wie gesagt...german server = community zu klein und meist auch scheisse
support fürn arsch und irgendwann stirbt der server aus. Wenn man nun das spiel wirklich liebt und lange zockt fällt ein das irgendwann auf und dann ist es noch mehr fürn arsch..wozu hat man die zeit gezockt?

naja bleib ruhig bei deiner meinung. Ich habe dir jediglich die fakten genannt

Takton
18.03.2010, 18:09
Hallo,
es ist richtig, dort könnte man sein Englisch verbessern, hier gibt es aber auch ander Möglichkeiten :-) also ich bevorzuge halt zum spielen die .de Sachen, und da ich ein Glücklicher mit Key bin, werde ich mal abwarten. Gruss

TakenZ
18.03.2010, 18:13
Englisch ist halt die Welt Sprache, was will man erwarten und wie schon gesagt wurde man lernt einfach nur dazu wen man Englische "MMORPG`s" Spielt.

Takton
18.03.2010, 21:53
Hallo,
da wiederspreche ich dir nicht, hast ja recht, jedoch sind die .de Spiele für mich interessanter. Versuche auf anderen wegen mein Englisch zu verbessern, aber wie du sagst ist eine möglichkeit, vorallem kann man hier auch mit usern aus anderen ländern komunizieren, was sehr interessant ist...naja wünsche noch einen schönen abend

fenixfow
19.03.2010, 09:00
ihr geht ja alle nur auf die sprache ein ^^
Habt ihr auch gelesen das ich sagte das die deutschen server mist sind? Also wirklich...ich warne euch ja nur..MMMORPGs sind einfach noch nich so vertreten bei uns auch wenn sich dadrin schon viel verändert hat. Der markt ist immernoch mehr auf global server eigestellt (EU z.b.) mit main language english und joa. Ger server halten einfach nie lange und die supports sind miserabel da die leute in deutschland sich halt nicht so auskennen in den bereichen ^^

Takton
20.03.2010, 00:00
Achso meinst du das. Na, da kenne ich mich ja weniger aus, weiss nicht wie es in anderen Bereichen ausser .de ist. Jedoch frage ich mich, warum der Support schlechter sein soll? Wenn man Fragen hat, werden die sie ja wohl beantworten, aber meist frage ich mitspieler...na wünsche jetzt ein schönes wochenende. Gruss

jetfire
20.03.2010, 00:11
Achso meinst du das. Na, da kenne ich mich ja weniger aus, weiss nicht wie es in anderen Bereichen ausser .de ist. Jedoch frage ich mich, warum der Support schlechter sein soll? Wenn man Fragen hat, werden die sie ja wohl beantworten, aber meist frage ich mitspieler...na wünsche jetzt ein schönes wochenende. Gruss

ganz genau.

Arantis
20.03.2010, 13:03
Hi,

den Key könnt ihr erst am Montag eingeben sobald die Beta startet.

Aber...

Den Client könnt ihr aber schon jetzt hier runterladen:
http://de.grandfantasia.aeriagames.com/download

Viele Grüße
Arantis

Berzloi
21.03.2010, 09:08
Wenn wer noch nen Key braucht, sagt bescheid, ich hab noch 1 oder 2 über.
Ausserdem könnt ihr hier: www.gratis-mmorpg.com auch noch Keys bekommen, die haben noch über 700.

gruß

CloudIV
22.03.2010, 16:28
Wenn wer noch nen Key braucht, sagt bescheid, ich hab noch 1 oder 2 über.
Ausserdem könnt ihr hier: www.gratis-mmorpg.com auch noch Keys bekommen, die haben noch über 700.

gruß

Ich könnte noch einen gebrauchen. :)

Takton
22.03.2010, 16:37
Huhu,
also hatte ja nen Key erhalten und spiele nun schon 3 Stunden, macht echt was her bin mal gespannt wie es weitergeht, hoffe das man hier viele Spiel-Bekannte trifft und gemeinsam rumzieht. Einen guten Start in die Woche wünscht ich allen

CloudIV
22.03.2010, 16:48
Hätte noch jemand nen Key übrig?

jetfire
22.03.2010, 18:13
ich glaub das wird mein lieblings mmo^^

CloudIV
22.03.2010, 18:24
ich glaub das wird mein lieblings mmo^^

Genau wie Allods?
Oder Rappelz?

Takton
22.03.2010, 19:01
Hallo CloudIV,
ich habe zwei erhalten, soll ich dir einen geben. Gruss

CloudIV
22.03.2010, 19:22
Vielen dank,aber ich habe soeben einen Acc von Grabbyboy erhalten. =)
Mein erster Eindruck ist so von einer Skala von 1 bis 10

6/10 .

Mir fehlt immoment die Action bin aber auch erst L3.
Mal schauen wies weitergeht.

jetfire
22.03.2010, 19:23
Genau wie Allods?
Oder Rappelz?

rappelz???? is AA
allods is gut.

ich mag das mit den pukhaus:)

Grabbyboy
22.03.2010, 21:44
Rappelz ist ein verdammt gutes MMORPG, da darf mir keiner Wiedersprechen xD. Das Spiel geht erst ab lvl 20 ab glaubt mir! Es ist sehr vielseitig und ich finde es um einiges besser als Allods, RoM und Shaiya! Rappelz hat eine sehr gut Community und ist sehr beliebt in Deutschland. Es hat jz auch ein sehr gelungendes PVP System. Ich spiel jz schon 1 1/2 Wochen und das ist für mich verdammt. Immerhin hab ich schon sicher über 50 MMORPGS max 1 Woche gespielt xD. Aber Rappelz finde ich am besten! AM ALLER BESTEN!!! Von den Shootern her finde ich Blackshot am BESTEN!!!! AM ALLER BESTEN!!

Schöne Grüße vom obercoolen :cool:GRABBYBOY:cool:

Daaloon
22.03.2010, 22:12
Hallo CloudIV,
ich habe zwei erhalten, soll ich dir einen geben. Gruss

Hey Takton =)
Darf ich einen haben?
Würde das Spiel auch mal gerne testen :o

Grabbyboy
22.03.2010, 22:22
Ich persönlich hätte mir Grand Fantasia besser vorgestellt und zwar um einiges. Naja wann geht eig Black Prohecy in die cb? find das spiel schaut geil aus!

CloudIV
23.03.2010, 18:14
Daalon hab dir nen Key geschickt,viel Spaß.

Takton
23.03.2010, 19:50
Hallo allen,
habe am Montag mit der Beta angefangen und ich muss sagen, macht fun, nette Leute unterwegs und Grafik ist auch oki, bin mal gespannt wie es weitergeht, hoffe lerne noch einige dort kennen zum rumziehen, also für alle: Es lohnt sich! So wünsche noch einen schönen abend

Daaloon
23.03.2010, 19:51
Danke @ Cloud und Arantis für die beiden Keys, aber ist nicht meins x(
Es ist mir zu Kiddy Style... schade =)
Naja, habe dann halt noch einen Key zu vergeben.

LG

Takton
25.03.2010, 16:54
Hallo,
gestern habe ich die ersten Events mitgemacht, war lustig muss ich sagen, das soll nun die ganze woche so gehen, sogar mit täglicher Steigerung der exp....also lassen sich was einfallen, bin mal gespannt wie die nächsten werden, aber es lohnt sich finde ich und "der Kiddy Style" finde ich nicht so, aber ist geschmackssache :-) naja allen noch einen schönen Tag wünscht

Arantis
01.04.2010, 09:07
Hi zusammen,

die Closed Beta ist beendet ab heute mittag startet die Open Beta und der Server wird wieder online gehen. Gestartet wird mit einem Level Up Event. Nähere Infos könnt ihr hier nachlesen

http://de.forums.aeriagames.com/viewtopic.php?p=344953

Viele Grüße
Arantis