Vollständige Version anzeigen : [MMORPG-Suche]Grinding MMORPG mit AoE Skills.
Wie im Titel beschrieben suche ich ein MMORPG mit vielen AoE(Area of Effect[Skills, die mehrere Ziele angreifen]) Habe sonst keine Ansprüche. Einfach vorschlagen. Danke :)
Broken-down
06.03.2010, 11:17
Wie wäre es mit Flyff? Da muss man ganz schön viel grinden ;)
Metin 2 ist zwar viel AoE Grinding aber leider ist die Communitiy nicht gerade gut und vor allem sind dort ziemlich viele Hacker unterwegs.
Und Flyff ist mir irgendwie zu knuddelig ;)
Justincp
06.03.2010, 14:02
Dragonica ? Cabal ?
Metin 2 ist zwar viel AoE Grinding aber leider ist die Communitiy nicht gerade gut und vor allem sind dort ziemlich viele Hacker unterwegs.
Hacker sind nicht so viele unterwegs wie viele sagen.
Ich hab bis Level 37 keinen einzigen gesehen.Und die Community ist auch nicht so schlecht,ich wurde sogar am Anfang gelevelt und wurde in eine nette Gilde aufgenommen.Metin2 ist ziemlich in verruf daher diese Urteile,ich war auch Anfangs der Meinung bis ich dem Spiel eine ² Chance gegeben habe.
Sollte vielleicht jeder nochmal tun.
MFG
Vllt ist es nur verrufen, aber ich mag es trotzdem nicht. Das Grinden war mir einfach zu langweilig, weil auch die Skills so öde aussahen.
Ja vllt ist die Community nicht schlecht, aber für mich macht es trotzdem nicht ein besseres Spiel.
Ich fand Metin2 schlecht weil...
...schon die ersten quests übelst verbuggt waren
.....alles lieblos moddeliert war und man bis ca lvl 15 in einem riesigen haufen von wölfen steht die zwar andere stufen und namen haben aber von der form her alle gleich sind.
....das grinding dumm ist.
Gut fand ich...
, dass man, wie schon gesagt, immer mehrere mobs angreift. Das ist am anfang echt geil.
,dass Die skills hammer aussehen auch schon im low lvl bereich.
Nazrugal
06.03.2010, 23:39
Ich kann dir da auch nur Cabal an's Herz legen, ich denke das ist genau das was du suchst, eventuell noch nicht von beginn an aber später aufjedenfall.
Kannst es dir ja mal ansehen.
Ansonsten noch Mu Online, immer noch mein Favorit wenns um Hack & Slay geht.
Allerdings weiß ich da nicht wie es aktuell aussieht, einfach mal schlau machen und nen bisschen googlen ;)
Viel Spaß
Danke für eure bisherigen Vorschläge. Cabal hab ich shcon mal so knapp 3 Monate gezockt. lvl 81 Blader aber dieses Teils Teils Zukunfts Setting gefiel mir nicht so. Ansonsten echt Klasse :) Wenn sich gar ncihts anderes findet werd ich vll Metin 2(us oder deutsch??) noch ne Chance geben aber ich würde mich trotzdem lieber über neue Vorschläge freuen! Danke ;)
metin2 us (http://metin2.z8games.com/)is um einiges bessa als das deutsche weniger hacker aktive gm´s nettere community
last chaos ! viel grinding und AoE skills (aber nur in dungeons)
hier zu last chaos! (http://lastchaos.gamigo.de/)
später, ab lvl 32 gibt es auch so AoE skills bei bestimmten Klassen.
Ich hab nen 32iger nen 35iger und nen 25iger
hab nen 35 summoner ^^
Was ist ein Summoner?
Summoner heißt übersetzt soviel wie Beschwörer.
Aber zurück zum Thema: Werde jetzt mal Dekaron (http://dekaron.gamehi.com/) testen. Von den Videos die ich gesehen ahbe scheint es ein SEHR tolles Spiel zu sein. Und besonders der Summoner in Dekaron scheint wohl viele AoE Skills zu haben.
Was haltet ihr von dem Spiel, falls es jemand kennt;)
Was ist ein Summoner?
Ich denke er meint den komigen Typ mit den spitzen Ohren und der Sense.
Ich denke er meint den komigen Typ mit den spitzen Ohren und der Sense.
Beschwi, schon klar^^
Hat er ja einen post über dir erklärt
wie wärs mit fiesta obwohl da erst Aoe ab 60 ins spiel kommnt : /
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.