Vollständige Version anzeigen : ICh suche ein Mmorpg nach meinen geschmack
Justincp
09.03.2010, 17:15
Hey ^^
Ich hab keine lust groß was zu schreiben ^^ also sag ich was das Mmo haben sollte ^^
-Pve / Pvp
-Hohe level
-Schöne grafik ( egal ob knuddel oder sowas aber nicht extrem häßliche grafik^^)
-Schöne Skills (mit Aoe)
-viele spieler
-Schöne waffen und rüssis
joa das wars ^^
ps. Falls jemand mitspielen will wenn ich eins gefunden hab nur sagen ^^
das lol http://de.allods.gpotato.eu/Index.aspx;)
oder http://www.freerealms.com/index.vm?login=falsedies viel abwechslung in freeRealms;)
Justincp
09.03.2010, 17:32
Erfüllt den eins der beiden spiele meine wünsche ? :D
alle beide würd ich texten:)
Hey ^^
Ich hab keine lust groß was zu schreiben ^^ also sag ich was das Mmo haben sollte ^^
-Pve / Pvp
-Hohe level
-Schöne grafik ( egal ob knuddel oder sowas aber nicht extrem häßliche grafik^^)
-Schöne Skills (mit Aoe)
-viele spieler
-Schöne waffen und rüssis
joa das wars ^^
ps. Falls jemand mitspielen will wenn ich eins gefunden hab nur sagen ^^
Ich bring den Spruch jetzt zum 2ten Mal aber das ist mir egal.
'Wofür wurde die SuFu erfunden?Wenn sich alle zum kacken auf ein Klo setzten gehst du hin und scheißt daneben?'
Deine Wünsche sind total 0815 also solltest du in jedem Random MMO Thread fündig werden.
'Wofür wurde die SuFu erfunden?Wenn sich alle zum kacken auf ein Klo setzten gehst du hin und scheißt daneben?'
Deine Wünsche sind total 0815 also solltest du in jedem Random MMO Thread fündig werden.
Ich bring den Spruch jetzt zum 2ten Mal aber ich mag dich Cloud ;)
Das nervt echt!!
Sei doch endlich leise mit deiner kack SuFu
In jeden Post den ich von dir sehe steht drinn "sufu benutzten" halloooo??
Was denkst du was die Sufu genau ist?
Glaubst du das erstellt selber themen????
Sufu ist dazu da die threads von den anderen leuten zu suchen die wie HIER erstellt wurden. Wenn jeder sagen würde sufu benutzten gäbe es doch garkein thread mehr wo man sucht. Je mehr threads bei der sufu rauskommen desto besser. ABER NEIN du musst ja meckern... -.-
Gruilfin
14.03.2010, 20:27
nur wenn in einem forum zum 1000ten mal im grunde die gleichen "0815"-threads in denen der informationsgehalt in etwa den vorangegangenen 999 threads entspricht, hat selbst jemand der routiniert die sufu benutzt keine lust mehr.
und CloudlV hat demzufolge nicht nur recht, sondern trägt dazu bei, auch wenn wohl keine früchte tragen wird, das forum übersichtlicher zu gestalten.
Grabbyboy
14.03.2010, 20:42
Rappelz entspricht alles aufs genauste !
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.