PDA

Vollständige Version anzeigen : Mmorpg

AdrianCool96
09.03.2010, 18:18
Hallo,

ich suche ein MMORPG Spiel (deutsch) kostenlos für das man nicht gerade die beste Grafikkarte/Grafikbeschleunigerkarte benötigt würde mich sehr freuen!!! warte auf Antworten pls DANKE!:(:(:(

CloudIV
09.03.2010, 19:24
Glückwunsch AdrianCool96.
Sie sind der Ersteller des 1.000.000 Thread mit dem Namen MMORPG.
Hier Hauptpreis ist .... nichts und ihr Charme wurde um 10 gesenkt.
Wir danken ihnen für ihre teilnahme.

Ich bekomm hier bald nen Anfall.
Hast du dir mal die ersten 50 Seiten der 'kostenloses Online Rollenspiel' Seite angeschaut?

http://www.gidf.de/

Lernt es endlich.!

Justincp
09.03.2010, 19:34
Du bist nur am rumnörgeln bööh warum machsu so ein thread auf böö da ist ja wieder so einer -.-

es wird immer und immer mehr solcher thread geben da kann niemand was dagegen tun.

AdrianCool96
09.03.2010, 20:14
bäääh jeder hat mal so angefangen!

Face the Pain
09.03.2010, 21:18

Das stimmt... Hab' auch nichts von einer SuFu gewusst wo ich zum 1. Mal in meinem Leben ein Forum besucht hab' :D...

'Pain

AdrianCool96
10.03.2010, 07:15
das ist mein 1. mal xD

Alkatei
10.03.2010, 16:05

Klar hat jeder mal so angefangen, aber ich kann es schon verstehen wenn die Leute davon langsam die Nase voll haben.
Ich glaube man kann sie gar nicht mehr zählen, die Leute die hier Threads eröffnen und irgendwelche Sachen fragen, die
a) Mit Google in 2 Minuten geklärt sind oder
b) schon 10mal diskutiert wurden

Außerdem werden für alle Neuankömmlinge ja die wichtigen Sachen nach oben gepinnt, damit jeder weiß, wie er sich hier zu verhalten hat.
So zum Thema..
Also...die MMos mit den niedrigsten Grafikanforderungen dürften Nostale oder Metin2 sein, die ich aber eigentlich beide nicht empfehlen kann. Am besten schaust du mal, ob Runes of Magic bei dir läuft..

CloudIV
11.03.2010, 14:40
Du bist nur am rumnörgeln bööh warum machsu so ein thread auf böö da ist ja wieder so einer -.-

es wird immer und immer mehr solcher thread geben da kann niemand was dagegen tun.

Ich nörgel nicht rum ich sage was Sache ist.
Es ist normal das man sich erst informiert,bevor irgendwas fragt.
Es wäre genauso dumm den Leherer zu fragen wieviel 27x13 ist wenn er gerade erst das Egebnis gesagt hat.

Ich bin schon länger in PlayMassive angemeldet und es werden immer neue Threads mit dem SELBEN!! Sinn aufgemacht und sowas ist nichts weiter als ünnotiges Zeug.
Man braucht nichtmal die SuFu um sowas zu finden,allein schon die erste Seite hier ist schon mit solchen Fragen zu also braucht man garnicht sagen ich kenn die SuFu nicht.

Ravien
11.03.2010, 18:22
Immer ruhig nicht vergessen aufregen lässt den Blutdruck hochschnellen. Also zum Thema warum ROM? Ich weiß ja net aber ausser das es nen WoW abklatsch ist und irgendwann cash shop lastig ist naja. Probiers mal mit Fiesta oder Florenzia über Grafik lässt sich halt streiten aber hat keine hohe Grafik anforderung.

CloudIV
11.03.2010, 18:25
Immer ruhig nicht vergessen aufregen lässt den Blutdruck hochschnellen. Also zum Thema warum ROM? Ich weiß ja net aber ausser das es nen WoW abklatsch ist und irgendwann cash shop lastig ist naja. Probiers mal mit Fiesta oder Florenzia über Grafik lässt sich halt streiten aber hat keine hohe Grafik anforderung.

WoW ist auch nur ein Abklatsch irgendwelcher RPGs von davor.
Genauso wie gesagt wird das jeder Shooter ein CSS Abklatsch ist.
Fiesta lagt immoment sehr da die Server immer auf Hoch stehen und der lange geplante neue Server immer noch nicht drauf ist.
Florensia ist irgendwie immernoch nicht eingedeutscht,das is halb English halb Deutsche - Denglish,kann ich nicht wirklich empfehlen.

Ravien
11.03.2010, 18:38
Gut gut aber dann sagst du mir sicher was du so empfehlst oder? :) Es gibt meiner Meinung nach nicht viele Spiele mit sehr kleinen Anforderungen der Graka, ich würd ja sagen Karos find ich recht schick aber da is die Graka halt höher.

Edit: Vergiss Karos soll ja deutsch sein hrm.....wer den Thread liest is klar im Vorteil.

CloudIV
12.03.2010, 15:24
Es gibt kein MMORPG das F2P mit niedrigen Vorraussetzungen das auch noch Spaß machen soll,mMn.