PDA

Vollständige Version anzeigen : [MMORPG-Suche] Questreiches Fantasy MMO ohne Manga Grafik

DemonRider8
09.03.2010, 19:40
Ich suche ein Mmorpg bei welchem man größtenteils PvE macht ,
welches auf jeden fall keine Manga Grafik hat und auch eine große Vielfalt im
Thema Klassen- und Rassenwahl (Würde es nichts kosten würd ich Everquest spielen).

Danke vorab:)

Zergal
09.03.2010, 19:49
Auch wenn es nicht mein Ding ist: RoM

DemonRider8
09.03.2010, 19:59
k werd es mal testen thx:)

Never~Lose
09.03.2010, 22:40
Komm auf den Server Muinin und dann add Roild
und schon haste jemand der dir hilft.... ich :)

Colda
10.03.2010, 15:30
guild wars ! (hast du zwar nur die menschena ls rasse aber es gibt; wohl bemerkt mit allen drei hauptspielen; 10 klassen von denen jede auch noch komplett eigene rüstungen hat...)
klar es kostet was im laden aber es ist einfach ein super spiel und besseres pve wirst du woanders (höchstens noch wow oder andere etwas aktuellere titel- kann ich nicht genau sagen) nicht finden

fynn101
11.03.2010, 21:45
guild wars ! (hast du zwar nur die menschena ls rasse aber es gibt; wohl bemerkt mit allen drei hauptspielen; 10 klassen von denen jede auch noch komplett eigene rüstungen hat...)
klar es kostet was im laden aber es ist einfach ein super spiel und besseres pve wirst du woanders (höchstens noch wow oder andere etwas aktuellere titel- kann ich nicht genau sagen) nicht finden

Wäre auch mein Vorschlag gewesen, jedoch ist bei GW die Welt (leider) Instanziert :'(

Schaine
12.03.2010, 17:17
unbedngt Allods Online...super Gameplay quests stehen mit eiener Super-Story im Vordergrung und tolle grafik im Nichtmangastil!

für dich ists bestimmt genau richtig!

LG Schaine

CloudIV
12.03.2010, 17:36
Allods kann ich auch empfehlen,nur leider ist das Kampfsystem erst ab High Level wirklich Actionreich,davor eher langweilig.