PDA

Vollständige Version anzeigen : [MMORPG-Suche] Neues mmorpg gesucht! free to play (keine monatlichen Gebühren)

IchigoZ
12.03.2010, 17:04
[FONT="Comic Sans MS"]Hallo liebe Community,ich suche wie oben beschrieben ein neues gutes mmorpg.Die Suchfunktion hab ich hier auch schon probiert aber dabei kamnichts raus.Ein paar davon habe ich schon getestet und bei den anderen will ich gar nicht erst anfangen wenn man mal youtube guckt was für eine kack grafik die haben.Zunächst erst einma welche Spiele ich gespielt habe:

Dekaron ( Offi-Server dauert zulange und privat zuviele Cheater/Hacker )
Aion ( auf Zeit langweilig )
WorldOfWarcraft ( man das game is ja mal end low )
Rappelz ( low grafik ftw )
Rohan ( low grafik ma wieder )
Archlord ( eigentlich ganz gut nur auf dauer langweilig )
Ether Saga ( einfach nur aus verzweiflung angefangen :D )
Metin2 ( low grafik ma wieder )
SotnW ( langweilig / perspektive auch i-wie kacke )
Ragnarok ( hab ich längere Zeit gespielt war ganz lustig )

Dies waren die MMORPGS die mir zuerst eingefallen sind.

Meine Anforderungen:

-Gute Grafik, sowas wie Aion oder mindestens Dekaron
-Gute Spells bzw Animationen
-(Außergewöhnlich) geile Rüstungen Waffen :D
-Sollte schon so High Level geben außer es gibt eins das ohne bockt :)
-Gutes Gameplay halt bzw Quests
-Party
-Pve / PvP

so....das wars denke ich.Ihr könnt euch ein ungefähres Bild machen geht youtube und gebt "Continent of the Ninth" ein , is leider noch nicht draußen :( Hab halt keine lust auf so langweilige Games. Ich frage mich auch wozu überhaupt soviele mmorpgs released werden? Sollen sie doch mal ein gutes rausbringen das jede Anforderungen erfüllt.Gut es is mein Geschmack , naja.

vielen Dank schon mal im voraus für eure Aufmerksamkeit/Postings

mfg IchigoZ;)[FONT]

jetfire
12.03.2010, 17:18
häh XD final fantasy 13 is aber kein online spiel ers der 14 teil is online;)

CloudIV
12.03.2010, 17:33
Alle die sagen World of Warcraft ist scheisse haben sich nie anständig mit beschäftigt und wollen einfach nur zu den WoW is scheiße Typen gehören,
World of Warcraft ist einfach eines der erfolgreichsten und auch besten MMORPGs.

In der Umfrage fehlt Guild Wars.
Tera Online ist doch noch garnicht draußen,also kann man nicht 'best mmo' zu sagen.

Broken-down
12.03.2010, 19:24
da hat er recht

IchigoZ
12.03.2010, 20:46
Oh man wie gesagt es ist meine Meinung und ich hab WoW so halbes jahr lang gespielt halbwegs gut fand ich nur die privat server ^^. Ja und ich meinte FF14 weil hatte gestern die Werbung gesehen von 13 das jz rausgekommen ist und hab mich vertan. Wie auch immer ihr sollt euch hier nicht beschweren und meine Meinung kritisieren. Ihr sollt mir lediglich mmorpgs nennen falls ihr welche kennt. Wenn nicht dann postet hier nicht unnützes zeug rein thx!:)

Tera Online is beta. Man kanns auch schon von den Gameplay vids und alles her beurteilen :D
Guild Wars nicht wenn schon bald Guild Wars 2 :)

jetfire
12.03.2010, 21:17
allods gehört auch auf die liste XD weill das is bisher das beste f2p spiel find ich;)

TakenZ
12.03.2010, 22:26
Lunia Online xD
Geiles Game
bin in 1 Std. Lv17 geworden
und sehr sehr viele Quest`s, macht Super Spaß.^^

Stoneblub
13.03.2010, 08:58
Tera Online wird was für dich sein;)

Colda
13.03.2010, 15:44
guild wars gehört sehr wohl auf die liste denn es ist besser als alle anderen spiele die dort aufgeführt sind (wow lasse ich jetzt mal außen vor - das gleiche gilt für spiele die noch nicht offiziell released sind :D )

IchigoZ
13.03.2010, 20:47
Ehm ich wollte eig von euch mmorpgs haben mit guter grafik. Allods wenn es das ist was ich denke dann ist es ne art wow remake. Lunia is doch so anime/comic grafik?:D Ich zocke zur Zeit eig als einzigstes mmorpg HoN (Heroes of Newerth) seit gestern ^^

CloudIV
14.03.2010, 12:27
Wer auf 2D ala Maplestory steht hat mit Wonderking erstmal ne schöne Beschäftigung.Ich spieles immoment auch sehr aktiv,bin gestern in 3 Stunden L18 gekommen werde heute versuchen die 40 zu knacken,da heut Abend ein Event mit doppelten Exp läuft. *_*

Irgendwie nerven mich die Smileys da in der Umfrage.

marco94
14.03.2010, 17:46
Was ahst du gegen Dekaron. Das lvln dauert zu lange????
Hast du mal ernsthaft gespielt? Dead Front und so gemacht? Das lvln geht shcnbeller als in den meisten adneren MMO´s...

Labinot
14.03.2010, 18:00
was ist für dich anspielen?
1 h saugen istalieren 10 min spilen dan kack game?

nochwas wow?
kack game? du hast en halbes jahr gespielt hast du überhaupt mal lvl 80 erreicht?
nich so wie bei dne meisten games mit dem cap hört das spiel auf xD.
sondern mit dem cap fäng wow an.
allso wen du ne gute pve und pvp rüstung + waffe hast ;D

P.S informier dich ma richtig befor du ne liste machst.

IchigoZ
17.03.2010, 15:23
AN LABINOT: WoW war ich schon höheres lvl aber auf dem weg nach 80 is es das langweiligste game das ich kenne oO.Hab auch schon Kollegen zugeguckt der lvl 80 ist und ein sehr guter Spieler (der zockt schon seit der Beta) aber ich finde auch so raids undso sind dort nicht das wahre sry ^^. Habt ihr euch ma das continent of the ninth reingezogen? Sowas in der Art sagte ich und dann kommt da einer mit Maplestory and oder Wonderking (hab nichts gegen das Spiel , da selbst das besser als WoW ist , tdem für mich nichts.) Das Game soll von der Grafik was hermachen.(jz komm nich an WoW hat gute Grafik,thx). AN MARCO : Ich sag einfach mal Dekaron macht kein fun auf dauer. HOFFE IHR KOMMT MA MIT DEN GUTEN GAMES RAUS FALLS IHR WELCHE KENNEN SOLLTET!

PS: WOW IS VOLL VON KELLERKINDERN DU SCHULE SCHWÄNZEN UM ZU ZOCKEN :D

CloudIV
17.03.2010, 15:29

Das weißt du woher?
Ich hab Wow gespielt,bin ich jetzt ein Schulschwänzendes Kellerkind?
OMG solche Aussagen sind mehr als nur erbärmlich,bitte hör auf dieses Forum mit Müll zu überfluten und belasse es bei deinen 4 Beiträgen - Danke!

Ancrion
17.03.2010, 17:03
Runes of Magic is das beste!! :)

jetfire
17.03.2010, 17:08
pfui:D

makewar5oo
17.03.2010, 17:39
dekaron sieht nice aus!!!

is das game deutsch?
gibts da hacker?
is dekaron sehr cs lastig?

beantwortet mal... danke!:D

Labinot
17.03.2010, 18:27
AN LABINOT: WoW war ich schon höheres lvl aber auf dem weg nach 80 is es das langweiligste game das ich kenne oO.Hab auch schon Kollegen zugeguckt der lvl 80 ist und ein sehr guter Spieler (der zockt schon seit der Beta) aber ich finde auch so raids undso sind dort nicht das wahre sry ^^. Habt ihr euch ma das continent of the ninth reingezogen? Sowas in der Art sagte ich und dann kommt da einer mit Maplestory and oder Wonderking (hab nichts gegen das Spiel , da selbst das besser als WoW ist , tdem für mich nichts.) Das Game soll von der Grafik was hermachen.(jz komm nich an WoW hat gute Grafik,thx). AN MARCO : Ich sag einfach mal Dekaron macht kein fun auf dauer. HOFFE IHR KOMMT MA MIT DEN GUTEN GAMES RAUS FALLS IHR WELCHE KENNEN SOLLTET!

WoW wo kann man das lernen so gut zu flamen?
ps ich spielö manhcmal auch en monat wow wen ich bock hab kauf ich mir ne card und zogg bisle.
und ich hab trozdem zeit rauszugehen und zu lernen.
glaub mir wne du deine klasse gefunden hast willst du immer spielen.
aber es gibt acuh leute wie du die spielen wow clasic und denken SCHEISSE und weg is es..

Das weißt du woher?
Ich hab Wow gespielt,bin ich jetzt ein Schulschwänzendes Kellerkind?
OMG solche Aussagen sind mehr als nur erbärmlich,bitte hör auf dieses Forum mit Müll zu überfluten und belasse es bei deinen 4 Beiträgen - Danke!

genau
jeder erfahrene mmo ler hat schohn ma wow gespielt.
unr f2p games gamen wo man die ganze zeit zu geflamt wird "SCHAU MAL ICH HAB CS SACHEN DU NICHT ICH BIN STàRKER UND SEH BESSER AUS" kann man auch nur in die tonne schmeissen

xChiller
17.03.2010, 18:46
HOFFE IHR KOMMT MA MIT DEN GUTEN GAMES RAUS FALLS IHR WELCHE KENNEN SOLLTET!:D

dir hilft gleich keiner wenn du so flammst O.o ...
Du musst das akzeptieren das WoW das beste mmorpg ist...:rolleyes:
wenn du WoW gespielt hast und sagst :"nö nicht für mich"
musst du nicht flammen und WoW spieler und überhaupt das spiel beleidigen...:(:(:(

Grabbyboy
17.03.2010, 19:41
Rappelz ist das beste free2play MMORPG xD. Nach meiner Erfahrung ;). Hab sicha schon 50 MMORPGS gezockt. Ist aber halt auch geschmacksache. Was ich an Rappelz cool finde ist das es nicht so ein Kinderspiel ist wie Flyff oder Metin2. Ist ist komplexer und das gefällt mir sehr gut.

jetfire
17.03.2010, 20:25
ah grabbyboy du hass zwar schon soviele gespielt lol aber bestimmt nur 3-4 tage so oft wie du nach neuen spielen frags:D

xChiller
17.03.2010, 20:34
xDDD
ich hab auch alle deutsche kostenlose mmorpgs gespielt :)
aber sehr sehr sehr wenig davon sind würklich gut :eek:
da würde ich mir lieber GW zocken oder irgendwelche p2p spiele :)
also sehr lange hab ich antlantica online gezockt ist eben anders als andere
games :)

IchigoZ
17.03.2010, 20:36
Cloud...du wirst voll aggro.Ich hab dir doch gar nichts getan und du rastest direkt aus. Ich sagte nur das WoW voll von Kellerkindern sei , aber nicht das jeder spieler eins ist aber ich sage ma die Mehrheit.Achso und ich schließe ma daraus das du ein Kellerkind bist :D schau mal wie angesprochen du dich fühlst ^^ SO LABINOT ;D ehm also eigentlich interessiert mich gar nicht was du machst da ich dich ja nich kenne und weiß ob es stimmt also is das schon ma überflüssig.Und wieso flamen? xD Es ist meine Meinung nicht DEINE wie kann es ein flame sein.Ich glaub du bist dann auch son WoW gamer was? xd XChiller oh man ^^ Da sind wir wieder dabei das das Game vlt von der Playerbase her das beste mmorpg ist aber dann muss es für mich nicht das beste sein ( sry ich steh halt nich so auf lahme skills undso ^^)

Ich glaub ich muss mal Grabbyboy richtig loben. Er ist der einzige der mir hier eine vernünftige antwort gibt zu dem Thema.Wenn ihr eh WoW fans seit oder behauptet das WoW das beste mmorpg ist von der playerbase her ist , ist's doch gut ^^ Nur ihr sollt hier mmorpgs reinposten und nich hiern streit fürn paar pixel bzw n game anzufangen.Trotzdem Grabbyboy ist es leider nichts für mich habs schon getestet danke nochma für deinen sinnvollen post :)

Chiller,Labino,Cloud ich würde mich sehr freuen wenn ihr hier nicht rum spammen würdet , entweder postet mmorpgs rein oder geht einfach aus dem thread raus ,danke :D

Stormrat
17.03.2010, 20:45
Ich bin zwar auch total gegen WoW aber trotzdem posaune ich nicht im jedem Thread rum das es scheiße ist oder mach bei Umfragen nen Pfeil mit der Aufschrift "Kack Game" daneben. Außerdem wollte dir Chiller etc. nur helfen.
Naja ich wünsch dir dann noch, dass du dein Verhalten in diesem Forum ändert, sonst wird der Herr Bann vorbeischauen.

MfG stormrat

CloudIV
17.03.2010, 20:47
Cloud...du wirst voll aggro.Ich hab dir doch gar nichts getan und du rastest direkt aus. Ich sagte nur das WoW voll von Kellerkindern sei , aber nicht das jeder spieler eins ist aber ich sage ma die Mehrheit.Achso und ich schließe ma daraus das du ein Kellerkind bist :D schau mal wie angesprochen du dich fühlst ^^ SO LABINOT ;D ehm also eigentlich interessiert mich gar nicht was du machst da ich dich ja nich kenne und weiß ob es stimmt also is das schon ma überflüssig.Und wieso flamen? xD Es ist meine Meinung nicht DEINE wie kann es ein flame sein.Ich glaub du bist dann auch son WoW gamer was? xd XChiller oh man ^^ Da sind wir wieder dabei das das Game vlt von der Playerbase her das beste mmorpg ist aber dann muss es für mich nicht das beste sein ( sry ich steh halt nich so auf lahme skills undso ^^)

Ich glaub ich muss mal Grabbyboy richtig loben. Er ist der einzige der mir hier eine vernünftige antwort gibt zu dem Thema.Wenn ihr eh WoW fans seit oder behauptet das WoW das beste mmorpg ist von der playerbase her ist , ist's doch gut ^^ Nur ihr sollt hier mmorpgs reinposten und nich hiern streit fürn paar pixel bzw n game anzufangen.Trotzdem Grabbyboy ist es leider nichts für mich habs schon getestet danke nochma für deinen sinnvollen post :)

Chiller,Labino,Cloud ich würde mich sehr freuen wenn ihr hier nicht rum spammen würdet , entweder postet mmorpgs rein oder geht einfach aus dem thread raus ,danke :D

Ich raste nicht aus,ich sag dir was Sache ist.
Wir spammen nicht rum,der eigentliche Spammer bist du.
Wenn man Leute irgendeinen Müll labern und nicht mal richtig argumentieren was sie sagen ist es einfach nur aus dem Mund genommen Sch*****.

Du willst MMORPGs?

http://www.gidf.de/ - Hier findest alle MMORPGs auf dem Markt und jetzt sei bitte leise. - Danke.

Fiend
17.03.2010, 22:00
ich liebe es ab und an derartige threads zu lesen.. nur dass solche mittlerweile an der tagesordnung stehen, bringt mich fast zum heuln.

Sodaykin
18.03.2010, 00:29
er findet gescheites PvE (WoW) kacke und er findet gutes PvP (Aion) kacke......muss er wohl second life spielen

Darkzor41
18.03.2010, 09:26
also ich finde das WOW und AOC eins der besten spiele ist... f2p mmorpgs kann man nur 2-4 tage spielen denn würds langweilig ( meiner meinung nach )

fenixfow
18.03.2010, 12:22
Alle die sagen World of Warcraft ist scheisse haben sich nie anständig mit beschäftigt und wollen einfach nur zu den WoW is scheiße Typen gehören,
World of Warcraft ist einfach eines der erfolgreichsten und auch besten MMORPGs.

In der Umfrage fehlt Guild Wars.
Tera Online ist doch noch garnicht draußen,also kann man nicht 'best mmo' zu sagen.

wow ist nicht scheisse. Aber es ist aufgebraucht und ich kenne mmorpgs mit mehr inhalt als wow und ich bin ex wowler ^^ Allein wenn du schon mehr solche spiele gespielt hast findest du es irgendwann langweilig. Das kampfsystem u.s.w...ist halt sehr gutes spiel für einsteiger aber für kenner ist es früher oder später ausgelutscht

Irgendwann ist auchmal genug mit dem ganzen WoW.

@ thread: loled hard..FF13 :D
Ah und die meisten deiner games da sind p2p und nich f2p. Blade and Soul is auch p2p
und wirklich gute f2p games sehe ich da nicht. Surf mal durchs netz und mach dich erst schlau
bevor du sinnlosen kram postest ^^

IchigoZ
18.03.2010, 14:16
fenixfow es sind ja auch p2p spiele dabei oO da steht nur best mmorpg nich obs f2p ode p2p is.^^ Stormrat hat gar keine ahnung , halte dich bitte aus dem thread raus vorallem du jetzt auch wieder nur müll reinpostest und nich das was ich will , wenns dir nich gefällt dann c ya. Cloud: da sieht man schon wieder das du schlecht in der schule warst / bist wie kann ich mit müll spammen? ich antworte nur auf euer gespamme oO du schreibst hier jeden kack rein außer ein game , was soll ich davon halten? xd achso ja und google is scheiße. Außerdem habe ich dich aus dem thread gebittet also wieso biste es noch nich? :/ AN DIE ANDEREN: Leute kommt schon muss doch ein gutes mmorpg geben das noch nicht genannt wurde , hier nochma ein Tipp,danke ->: http://www.youtube.com/watch?v=IY3KDW8x73Y

mfg IchigoZ

CloudIV
18.03.2010, 15:06
fenixfow es sind ja auch p2p spiele dabei oO da steht nur best mmorpg nich obs f2p ode p2p is.^^ Stormrat hat gar keine ahnung , halte dich bitte aus dem thread raus vorallem du jetzt auch wieder nur müll reinpostest und nich das was ich will , wenns dir nich gefällt dann c ya. Cloud: da sieht man schon wieder das du schlecht in der schule warst / bist wie kann ich mit müll spammen? ich antworte nur auf euer gespamme oO du schreibst hier jeden kack rein außer ein game , was soll ich davon halten? xd achso ja und google is scheiße. Außerdem habe ich dich aus dem thread gebittet also wieso biste es noch nich? :/ AN DIE ANDEREN: Leute kommt schon muss doch ein gutes mmorpg geben das noch nicht genannt wurde , hier nochma ein Tipp,danke ->: http://www.youtube.com/watch?v=IY3KDW8x73Y

mfg IchigoZ

Junge jetzt sei halt mal still,Stormrat hat mehr Ahnung als du und was er postet ist nicht nur gequierlte Sch*****.
Und du fragt nach einem guten F2P MMO les mal deinen 1 Satz & dann stellst du P2P Spiele zum Votin,wie dumm ist das denn?
Am besten übst du mal bisschen deine Rechtschreibung,denn da sieht man wer nun wirklich nicht in der Schule war.
Auf dich wird eh keiner mehr antworten , ich meine wer antworten 10 Jährigen Kinder wie du eines zu sein scheinst.

Ich lasse mir auch nicht von dir den Mund verbieten,von daher kannste sowas direkt stecken lassen.

fenixfow
18.03.2010, 15:26

mfg IchigoZ

dude..du solltest erstmal das forum verstehen bevor du hier auf besserwisser tust. Mein post war nicht sinnlos. Er hat nur dadrauf hingewiesen was für ein sinnloser thread das hier ist. Das hier ist ein f2p bereich..nur mal als tipp ;)

IchigoZ
18.03.2010, 16:51
lol inet achtet keiner auf rechtschreibung. wieso seit ihr immer noch im thread? bin ich so fame? xD jetzt geh ma weg oder hab ich nen magneten am arsch. voting hab ich nurso aus langeweile gemacht.

Mhaze
18.03.2010, 17:42
Ich für meinen Teil achte sehr wohl darauf. Hat auch was mit Leserlichkeit etc. zu tun. Aber will das nun nicht ausbreiten. Zum Rest enthalte ich mich mal ...

Ansonsten - die Flames mal einstellen und Back to Topic.

fenixfow
19.03.2010, 09:02
lol inet achtet keiner auf rechtschreibung. wieso seit ihr immer noch im thread? bin ich so fame? xD jetzt geh ma weg oder hab ich nen magneten am arsch. voting hab ich nurso aus langeweile gemacht.

lol...grow up mr. und vllt. editierst du deinen thread mal anstatt dumm rumzulabern

IchigoZ
19.03.2010, 14:48
Cloud hat immer nur Vorurteile , da er mich gar nich in RL kennt. Im Internet ist jeder anders :D egal wayne ich versteh schon losers hier nur die keine mmorpgs kennen wnen ihr mit low wow grafik klar kommt c ya

fenixfow
19.03.2010, 15:25
Cloud hat immer nur Vorurteile , da er mich gar nich in RL kennt. Im Internet ist jeder anders egal wayne ich versteh schon losers hier nur die keine mmorpgs kennen wnen ihr mit low wow grafik klar kommt c ya

joa ich verstehe die deutche mmorpg community auch nich..ob jetzt das forum hier oder andere. Ich will jetzt nicht beleidigent sein oder so aber..die meisten leben echt hinterm mond. Wenn ihr euch z.b. mal englishe mmorpg forum anguckt, so werdet ihr games sehen von denen ihr nie gedacht hättet das sie exisiteren und sie sind alle lokalisiert (auf english). Genau deswegen kommen manchmal solche negativen comments von mir bei einigen games, weil sie in dem forum wo ich normal hause (onrpg.com - größte mmorpg community der welt bzw mit den erfahrensten leuten drin - netzreporter - spiele designer u.s.w) dort als schlecht oder generic angesehen werden.
Hier aber sowas von derbe gehyped werden..warum? ganz einfach. Ihr kennt zu wenig. Ist im grunde auch normal da in deutschland es erst spät angefangen hat mit mmorpgs und global server und f2p überhaupt. Das konzept gibt es aber schon seit zich jahren und joa..ihr habt eine menge nicht mitbekommen. Liegt evtl auch dadran das viele hier (seltsamerweise) eine abneigung haben englisch spiele zu spielen, obwohl heut zu tage eigentlich jeder englisch kann und es die weltsprache überhaupt ist...nein, lieber auf eine ger version warten die meist eh überbewertet ist wegen schlechten server...zu kleiner community u.s.w. Das ist doch gerade das geile an mmorpgs..man spielt mit leuten auf der welt und auf global servern (zb. für europa) trifft man viele verschiedene menschen an = community sehr groß - spielwelt wirkt lebendiger - englisch wird gefördert bei denen die es noch nich so gut können u.s.w. Hat eigentlich nur vorteile. Aja und man kann zu jeder tageszeit zocken, weil immer was los ist (zeitverschiebung).

Dieser aspekt ist bei f2p sehr sehr wichtig. Bei p2p sieht das schon etwas anders aus, da bekannte p2p spiele meist eh eine deutsche lokalisierung haben und dort auch guter support und so ist (dafür bezahlt man ja) und bei guten p2p games ist auch immer was los. Das was ich meine trifft hauptsächlich auf f2p und es gibt 1000sende f2p mmorpgs die mitlerweile auf english existieren und die einzigen von denen ihr so ah habt sind solche standart games wie RoM oder Cabal oder Gpotato games und blaa. Wenn ihr wirklich leidenschaftlich gerne solche spiele mal spielt, gebe ich euch einen gut gemeinten ratschlag. Meidet möglichst ger sites. Dadurch lernt ihr nich viel neues kennen. Guckt euch mal mehr auf englischen news sites oder forum um. Die leute haben erfahrung und arbeiten meist selbst in der branche. Ihr werdet news bekommen die hier warscheinlich erst 3 jahre später auftauchen ^^
Naja..letztendlich ist es eure entscheidung. Aber ich denke schon das ein zocker der sowas mag dadrauf hören sollte und wenn es erstmal mehr von dieser sorte gibt. Können diese auch helfen die ger communitys besser aufzubauen und news dort mit einzubringen. Vielleicht sind alle denn irgendwann auch mal so aktuell wie der rest ^^

Wollt das mal los werden. Also wenn ich hier mal was bashe oder so, mach ich das nich um jemanden zu ärgern und ich schätze auch meinung von anderen über games. Aber wenn man immer im hinterkopp hat das die leute kaum ahnung haben und es viel mehr krams bzw besseren krams gibt dann dreht man irgendwann durch bei den ganzen comments - voralldem wenn man weiß, das ihr den besseren kram auch mit staunenden augen annehmen würdet...wüsstet ihr davon.

Ich selbst habe für dieses forum hier nich sehr viel zeit, da ich selbst netzreporter im bereich mmoprg für onrpg oder andere sites bin. Aber würde mich mal freuen über paar leute die hier auch aushelfen könnten ;)

(sorry das ich keine zeichen so wirklich verwendet habe..wollte den text einfach mal so runterrattern lassen. Aber man kanns lesen ^^)

IchigoZ
19.03.2010, 18:16
NICE ONE fenixfow ! So einen post sieht man doch gerne (: Das mit dem Englischen isn klacks da ich billingual hatte und es sozusagen flüssig sprechen kann.Ich kannte die Seite onrpg.com schon aber hatte mich nie mit der beschäftigt da sie mich vom Aussehen schon nich angesprochen hatte. Deßhalb dachte ich mir "ist doch eh nur sone low Seite wo es nichts gibt ) Wie gesagt es war ein (1A) post , naja ich werde mich mal mit der Seite beschäftigen :)

IchigoZ
19.03.2010, 18:23
NICE ONE ! So einen post sieht man doch gerne , oder nicht? Die Seite ONRPG.com kannte ich schon aber ich hatte mich nie wirklich mit ihr beschäftigt weil sie mich nich angesprochen hat. Englisch ist so gut wie kein problemda ich es beinahe flüssig sprechen kann. Ich will jetzt auch nich lange weiter diskutieren. Habe zuletzt noch eine Frage: "Wonach bewertet ihr die Spiele?" Ich habe nämlich 12 sky und diverse andere mmorpgs die dort aufgelistet sind gespielt , aber ich für meinen teil hätte dem game nur was von 7-8 gegeben , da es am Anfang ziehmlichen Spaß macht aber die Grafik für die Tonne ist. Wie auch immer ich bedanke mich noch einmal für den nutz-/sinnvollen post :)

mfg IchigoZ

CloudIV
20.03.2010, 14:01
Ich für meinen Teil achte sehr wohl darauf. Hat auch was mit Leserlichkeit etc. zu tun. Aber will das nun nicht ausbreiten. Zum Rest enthalte ich mich mal ...

Ansonsten - die Flames mal einstellen und Back to Topic.

Kannst hier bitte zu machen?
Hab keine Lust mehr auf das Kindergeschrei seiten IchigoZ der anscheind ein ganz cooler ist.

fenixfow
22.03.2010, 08:44
NICE ONE ! So einen post sieht man doch gerne , oder nicht? Die Seite ONRPG.com kannte ich schon aber ich hatte mich nie wirklich mit ihr beschäftigt weil sie mich nich angesprochen hat. Englisch ist so gut wie kein problemda ich es beinahe flüssig sprechen kann. Ich will jetzt auch nich lange weiter diskutieren. Habe zuletzt noch eine Frage: "Wonach bewertet ihr die Spiele?" Ich habe nämlich 12 sky und diverse andere mmorpgs die dort aufgelistet sind gespielt , aber ich für meinen teil hätte dem game nur was von 7-8 gegeben , da es am Anfang ziehmlichen Spaß macht aber die Grafik für die Tonne ist. Wie auch immer ich bedanke mich noch einmal für den nutz-/sinnvollen post

mfg IchigoZ

Du musst auch ins forum gehen ^^ Die main site ist auch nicht so mein ding. Aber die leute die im forum abhängen sind die die ahnung haben ;)

Zum bewerten kann ich nur sagen das ich immer nach gameplay und nicht nach der grafik bewerte. Ein game kann noch so scheisse aussehen und dennoch einzigartig sein und was besonderes an sich haben. Am besten ist natürlich wenn beides gut ist.
Sound wird natürlich auch bewertet u.s.w aber als haupt aspekt steht gameplay im vordergrund ;)

Sodaykin
24.06.2010, 19:18
ref links sind nicht erlaubt =)