Vollständige Version anzeigen : Aufruf an alle MMORPG Spieler
Hallo liebe MMORPG Begeisterten,
Vielleicht kennt der eine oder andere ja Lunia Chronicles, ich wollte nur mal so bescheid geben das ja sehr sehr wenige Deutsche Spieler dort Spielen und ich mich freuen würde wen ein paar Deutsche mitspielen würden, ich würde mich natürlich tierisch freuen weil alleine als Deutscher auf den Servern ist das total langweilig. Was kann man zum Spiel sagen naja euch erwarten sehr sehr viele Quest`s, ihr lvlt recht schnell, die Partys gehen bis zu 6 Spieler, was will man mehr? der Spaß ist da, die Freude ist da wen mal "Lv. Ups" bekommt in allen ein Super Game, und ist auch sehr sehr einfach zu verstehen.
Lunia Chronicles "Spaß,Quests ohne Ende, was will man mehr? (http://lunia.ogplanet.eu/intro.html)
Sodaykin
13.03.2010, 10:39
ich kann dir sagen woran es liegt ab einem gewissen lvl kommst du ohne Cash Shop nicht mehr weiter weil die Bosse einfach zu stark sind und du mit deinen 3 Leben selbst mit 6 Leuten nicht schaffbar sind
Gut es hat sich einiges geändert, so sagte wurde es mir im Forum gesagt, also wen man gut Spielt schafft man zugar mit lvl 11 "Lost Temple" eine Special Mission, also ist es gar nicht so schwer. :)
Sodaykin
13.03.2010, 14:14
naja ich kanns mir ja nomma anschauen
dat is cool das lunia aber die laderrei da dauert immer ewig also da wo ich das gezockt hab.
lad es auch mal runter hatte aufgehört weil kein deutscher dabei war oder nich gefunden habe^^dan können wir ja zusammen suchten lol
http://lunia.ijji.com/index.nhn
Ist das nicht das selbe nur in deutsch?
zitat laut hp:Sprache im Spiel : English
seit 10min bekomme ich keine bestätigungsemail :mad:
Aber sonst isses das selbe? Und welche soll man denn jetzt spieln?
das von ogplanet.eu da stehn die server in eu^^
Nein, da du es von dort nicht Downloaden kannst, weil dort Europäische IP`s wie immer mal Gesperrt sind, oder sie werden halt nicht Supportet.
PS:Ihr müsst euch mit einer @yahoo.com Email registrieren dann kommt die Email sofort.
welches lunia zockt ihr den das von ijji oder hier http://lunia.ogplanet.eu/HOME.html?
Das von OGPLANET ^^ "bin jetzt lv 21" xD
hä?????? ich krieg keine bestätigungsemail hab jezz schon 2 acc´s gemacht^^
Stormrat
13.03.2010, 21:28
Ich hab auch ein Problem mit Lunia. Hab es gedownloadet, installiert und dieses Plugin für Firefox geladen, dann auf der Homepage auf Game Start gedrückt, aber nichts passiert.^^ Bitte um Hilfe.
MfG stormrat
PC Neustarten? Account Ausloggen --> Einloggen, das Plugin neuinstallieren?
Zu den Accounts ihr müsst euch die mit einer Yahoo.com Email Registrieren
Stoneblub
13.03.2010, 22:30
PC Neustarten? Account Ausloggen --> Einloggen, das Plugin neuinstallieren?
Zu den Accounts ihr müsst euch die mit einer Yahoo.com Email Registrieren
Was ist das den für ein Spiel vielleicht mache ich auch mit :D
Stormrat
13.03.2010, 22:37
So hab es jetzt zum Laufen gebracht. Bin jetzt so ein Magier namens Stormrat.^^ Bin zur Zeit lvl 7. Das Spiel macht eigentlich recht Spaß
MfG stormrat
Justincp
14.03.2010, 08:37
Sehen die Rüstungen und Waffen und Skills dort cool aus ? :D
Ja Justin mit jeden Level werden die Rüstungen immer "Cooler"
Nazrugal
14.03.2010, 11:06
Hab mich jetzt auch mal angemeldet, mal sehen wie es ist.
Ich würd gern die Heilerin nehmen, wäre ja praktisch wenn wir dann im Team spielen.
Ansonsten gerne der Charakter der benötigt wird, ich leg mich da nicht so fest.
Super Leute, meldet euch dan ingame bei mir ich komme jetzt Online, bis dan.
Charaktername IG: iRazor
Bin mit 2 Computern Online also hier im Forum wen was ist könnt ihr mich anschreiben^^
ich hab ja da schon ein acc weiß aber nich mehr welches lvl ich bin ma kucken:)
Bin nachrer 15.00 Uhr da, zocke jetzt ne weile Wii :p Viel Spass :D
ich weiß nich mehr wie ich das spiel an krieg wenn ich auf der seite play drücke funzt das irgendwie nich.jemand nen plan warum nich?
Stormrat
14.03.2010, 13:43
Lad hier:http://lunia.ogplanet.eu/DOWNLOAD/CLIENT.html mal den OGPlanet Launcher runter, dann müsste es klappen.
MfG stormrat
Grabbyboy
14.03.2010, 13:55
ist lunia auf deutsch?
habs schon aber trotzdem thx storm.nein is leider nich auf deutsch.
bin da krieger lvl20
IG:jetfire
So ich lads mir auch gleich runter... hmm download zeit... 5min XD
Naja... mir gefällt das spiel nich so... gibts da keine offne welt wo andere spieler so rumlaufen??
Ich probier jetzt mal Nostale hab oft davon gehört mal sehn wies is...
Klar gibt es bei den Game eine Freie Welt wo du mit anderen Spielern Traden kannst, einfach auf "Square oder F3 Drücken" und auf "Square" dan auf Trade oder sonstiges. "bin level 29"
im moment nich euretmix aber nachher ich hab dich schon geadded im spiel.ich zock noch ne runde RE:5(is bestimmt gleich durch^^)
Naja also... Solche spiele sind denk ich nichts für mich... Ich bleib lieber bei den 3D spielen, wie Allods (was ich gerade spiele und nur empfehlen kann!).
Kann mir jmd sagen was an diesem Spiel so besonders ist?
Habe überlegt es vielleicht auch zu spielen, aber ich bin erstmal nicht so begeistert von der Grafik...
Welche anderen Features hat Lunia und wie ist das Gamplay?
Also das Gameplay is Geil, viele Events, viele Quests, schnelles Leveln und macht ein Riesen Spass ! die Skills sind Bombe und die Rüstungen auch, Jetfire kanns nur bestätigen. :D
"Wenn er gestern Nazrugal war" bin grad bissel durcheinander"
Kann ich euch nur empfehlen !
Sodaykin
15.03.2010, 12:57
Lunia bietet nicht die langweilige WASD 12 3 4 5 6 7 Tastenkombinationen du baust COmbos auf mit A S D (angriffe und ich glaub auch einen Sprung xD) und deinen Skills was im Grunde dazu dient das man viel rumprobieren kann und des macht spaß xD
erinnert mich ein wenig an final fight:)
Nazrugal
15.03.2010, 16:12
Also das Gameplay is Geil, viele Events, viele Quests, schnelles Leveln und macht ein Riesen Spass ! die Skills sind Bombe und die Rüstungen auch, Jetfire kanns nur bestätigen. :D
"Wenn er gestern Nazrugal war" bin grad bissel durcheinander"
Kann ich euch nur empfehlen !
Ne du, das war ich ;)
Kanns aber, wie EurythmixNET schon sagte, nur bestätigen.
Macht echt spaß, vorallem dann wenn man es zu 2 oder mehreren spielt.
Denke erst dann macht es wirklich Sinn.
Also ich denke, ich und auch Eurythmix würden uns freuen wenn wir nächstes mal mit 1-2 mehr spielen könnten ;)
Ja sehe ich auch so :)
War jetzt ne weile nicht Online, also wer mich IG erreichen will bin mit mein Main Online "iRazor" bis dann :cool:
Noch am Downloaden...
Was seit ihr für eine Klasse?
Ich sage euch dann später wie ich Ingame heiße!
Bin auch am Herunterladen. :p
Stormrat
15.03.2010, 19:44
Bin der Allrounder Magier auf Stufe 14. Heiß ingame Stormrat
bin da krieger lvl20
IG:jetfire
ich zock das mit dem pad aber irgendwie kann ich nich die quick slots auf den pad verteilen????
Ja Jetfire ganz normal, die Quickslots kannste auch nicht auf nen Gamepad Konfigurieren, aber ich Spiele lieber mit Tastatur. !
Bin nachrer so ca 17.00 Online, bin bissel DoD Source Playen.... ^^ wer mich adden will in Steam, pn an mich ^^
Nazrugal
16.03.2010, 15:52
Ich heiße Ingame Nazrugal und Spiele Eir auf Full Support Healerin ;)
Ja Jetfire ganz normal, die Quickslots kannste auch nicht auf nen Gamepad Konfigurieren, aber ich Spiele lieber mit Tastatur. !
Bin nachrer so ca 17.00 Online, bin bissel DoD Source Playen.... ^^ wer mich adden will in Steam, pn an mich ^^
ok komm dan auch on^^mit tastature kann ich irgendwie nich richtig zocken weil man sich ja schon die finger brechen muss um die ganzen knöpfe zu frücken:D
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.