Vollständige Version anzeigen : [MMORPG Suche] MMORPG mit Block-Taste und so? Action-Fighting
HAllo Com,
ich suche wie oben ja schon steht ein MMORPG, Sidescroller oder 3D, bei dem man zum beispiel Blocken kann wie bei Beat em ups ^^.
Rumbble Fighter zählt nicht, es sollte eiin persistente welt haben.
Allgemein kennt ihr gute Action-Sidescroller außer Dragonica und Wonderking(was ein wenig zu wenig Action ist)
MfG Schaine
Ein gutes Action-Kampfspiel ist Lost-Saga. Ist 3D und ganz witziges PVP für zwischendurch. Jedoch hat es keine Welt, wie z.B. bei Maplestory, sondern man betritt verschiedene Karten zum Kämpfen.
Schaus dir mal an, vielleicht gefällt es dir ja!
Herr Jeh
19.03.2010, 16:17
also mmorpg´s mit aktivem blocken kenne ich Age of Conan und Dungeons & Dragons Online.
http://www.ageofconan.com/ -> monatl. abo
http://www.ddo.com/
Eberron Unlimited = f2p über itemshop
Stormreach = monatl. abo
ich spiele beide immer mal wieder und beide sind besser als ihr ruf...
;)
fenixfow
22.03.2010, 08:49
Ein gutes Action-Kampfspiel ist Lost-Saga. Ist 3D und ganz witziges PVP für zwischendurch. Jedoch hat es keine Welt, wie z.B. bei Maplestory, sondern man betritt verschiedene Karten zum Kämpfen.
Schaus dir mal an, vielleicht gefällt es dir ja!
das ist ein mmo, wie du bereits selbst erkannt hast. Er sucht ein mmorpg ;)
Wenn du keinen wert auf grafik setzt..schau dir mal square enix f2p mmorpg an.
Google: Fantasy Earth Zero. Action kampfsystem und sehr pvp lastig. Ist halt etwas älter deswegen die alte grafik. Aber hat irgendwie was ^^ Das team vom game besteht aus den ff tactics leuten, sowie dem Vagrant Story macher (sound etc)
oder du probiert return of the Warrionr (RoW). Auch schon älter aber bessere grafik als FEZ und geht auch etwas mehr in eine andere richtung (auch wenns auch viel pvp gibt)
action mmorpgs sind gerade am kommen. Viele neue mmorpgs werden so ein kampfsystem beinhalten. Also entweder du spielst ältere games (die hier zu lande zwar noch nich so alt sind) oder wartest auf den neuen kram
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.