Vollständige Version anzeigen : [MMORPG-Suche] Griechische Mythologie
Hallo, wie im Titel bereits erwähnt, suche ich ein MMORPG, welches die griechische Mythologie im Schwerpunkt hat. Habe bereits God-Wars und Mytheon gespielt, jedoch konnte mich keines der beiden überzeugen.
Hmm also es gibt kaum MMORPG´s, die im Griechischen Raum angesiedelt sind, ich könnte dir aber "Titan Quest" empfehlen, dieses Spiel basiert auf Griechischer Mythologie, ist aber in dem Sinne kein MMORPG, aber man kann auch online damit spielen =)
Face the Pain
20.03.2010, 02:08
Hmm also es gibt kaum MMORPG´s, die im Griechischen Raum angesiedelt sind, ich könnte dir aber "Titan Quest" empfehlen, dieses Spiel basiert auf Griechischer Mythologie, ist aber in dem Sinne kein MMORPG, aber man kann auch online damit spielen =)
Hehe ;D... Habe ''Titan Quest'' 2 Jahre lang gespielt und kann bis heute nicht behaupten, dass es eine Zeitverschwendung gewesen ist ^^. Durch das Add-On ''Immortal Throne'' gibt es im Game 4 so genannte ''Act's'' und 2 davon spielt man im alten Griechenland. Kann mich daher nur meinem Vorredner anschließen und mMn mit dem Add-On zusammen eines der besten RPG's die ich je gespielt habe ^^...
'Pain
P.S.: Wenn du es dir irgendwoher besorgen kannst empfehle ich ganz klar den Multiplayer-Modus ;D...
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.