Vollständige Version anzeigen : [MMORPG-Suche]PVE lastiges Game mit netter Grafik
kennybenx
21.03.2010, 14:33
Hallo liebe Community!
Ich spiele seit etwa 1nem Jahr Runes of Magic.
Langsam habe ich lust auf Abwechslung.
Ich wäre euch unendlich dankbar, wenn ihr mir Games nennen könntet, die folgende Kriterien erfüllen:
+PvE--->viele Quests
+Housing
+nette Community
+nette Grafik
+schöne und viele Skills
+Reittiere
+schöne Welt (so wie bei Runes of Magic)
Grabbyboy
21.03.2010, 15:40
Naja es gibt wenige free2play Spiele die soviele Quests wie Runes of Magic haben^^ Mir fallt da jz gar nix dazu ein^^ Morgen kommt von Grand Fantasia die Closed Beta raus. Das Spiel wird sich der BURNER. Da gibts auch mounts und es ist eine schöne welt.
xChiller
21.03.2010, 16:39
vllt. wäre allods etwas für ...
bin mir da aber nicht sicher ;)
makewar5oo
21.03.2010, 17:44
archlord trifft auf all deine punkte zu!!
Grabbyboy
21.03.2010, 18:03
Bleib doch einfach bei Runes of Magic oder welche Spiele ich auch sehr empfehle Shaiya und Rappelz. Haben ab einem höheren lvl zwar kaum quests mehr haben aber ein ausbalanciertes Gameplay. Kann ich echt nur empfehlen. Oder wie gesagt du wartest auf Grand Fantasia oder du besorgst die einen Key dann kannst die deutsche version morgen schon zocken.
xChiller
21.03.2010, 18:23
oder du spielst allods xD
Bleib doch bei ROM =)
Ansonsten vielleicht SUN
kennybenx
21.03.2010, 20:12
Ich werde mal Allods probieren und Grand Fantasia habe ich mich zur Beta angemeldet.
Archlord und Rappelz hatte ich schonmal gespielt.
Bei Archlord bewegen sich die Figuren so komisch und es ist ein purer Grinder genauso wie Rappelz, wobei das ganz spaßig ist.
Habt ihr sonst noch empfehlungen?=)
in Tales of Fantasy man kann es schon als Quest Grinden bezeichnen^^
In ToF hat man immer Quests und das beste ist das man vom Mount aus angreifen kann.
Die CB fängt bald an also sichere dir einen Key bevor alle weg sind. (Ich habe es in der Alpha gespielt daher meine Infos)
Russell123
26.04.2010, 10:33
Hallo ich bin neu und wollen Ihre Community und Spielen beitreten. bitte geben Sie einige Hilfslinien.
Dank
Russell
Chili.Sanx3
26.04.2010, 14:20
Hallo ich bin neu und wollen Ihre Community und Spielen beitreten. bitte geben Sie einige Hilfslinien.
Dank
Russell
Ehm... o.O
Du sein Meister Yoda?
Nein im Ernst, ich verstehe nicht, was du uns sagen möchtest. xD
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.