PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem bei Martial Empires

mannyXD
22.03.2010, 19:48
und zwar....ich hab ein key und ein gas account wo soll ich den key eingebn und den clienten saugen?????????

mfg

DemonRider8
22.03.2010, 20:01
hat die cb schon angefangen?
:confused:

mannyXD
22.03.2010, 20:14
ja heute ging sie los^^

TakenZ
22.03.2010, 20:30
Nein, die CBT Startet am 23.3 ihr müsst auch schon mal die News lesen auf der Homepage.

marco94
22.03.2010, 20:31
Falsch.
Morgen am 23. fängt sie an.

TakenZ
22.03.2010, 20:34
"mannyXD" Somit währe deine Frage beantwortet.

-M-F-G-

-Closed pls :D

mannyXD
22.03.2010, 20:45
"mannyXD" Somit währe deine Frage beantwortet.

-M-F-G-

-Closed pls :D
und wo kann dann ich den key eingebn?

ManZuu
22.03.2010, 23:18
http://martialempires.gamigo.com/beta/ Dort.:cool:

Mykanar
23.03.2010, 12:37
Danke für den link, denn auch ich suchte seit einigen Minuten vergeblich nach einer möglichkeit den Key einzulösen.
Kannst du mir evtl noch kurz den "klickweg" aufzeigen, wie du diesen link gefunden hast ? Ich kann beim besten willen nicht auf der ME Seite sehen wo man dort einen Weg finden kann um den Keyx einzuzlösen ;)

Colda
23.03.2010, 12:48
der link müsste in der pm vom play massive team enthalten sein, wenn du den key auf diese weise bekommen hast...

Mykanar
23.03.2010, 12:52
leider nein, es gab dort nur den "normalen" link: http://martialempires.gamigo.de/
Daher meine Frage ;)

Milano
23.03.2010, 13:23
Hallo an alle ,hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Hab einen Beta Key und einen gamigo Account.
Beta key hab ich schon eingegeben und einen martial empires account hab ich auch schon etwas länger,wenn ich mich jetzt einloggen möchte steht da das meine ID oder passwort falsch ist.

Jemand eine idee was ich machen kann um dennoch das spiel zu testen?

Mykanar
23.03.2010, 13:28
Hallo an alle ,hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Hab einen Beta Key und einen gamigo Account.
Beta key hab ich schon eingegeben und einen martial empires account hab ich auch schon etwas länger,wenn ich mich jetzt einloggen möchte steht da das meine ID oder passwort falsch ist.

Jemand eine idee was ich machen kann um dennoch das spiel zu testen?

Ja, da kann sogar ich dir helfen:

https://ticket.gamigogames.de/index.php

:)

Milano
23.03.2010, 13:35
Danke ^^,das einfachste fällt einem auch nicht ein^^.(nen Ticket).

ManZuu
23.03.2010, 13:36
Danke für den link, denn auch ich suchte seit einigen Minuten vergeblich nach einer möglichkeit den Key einzulösen.
Kannst du mir evtl noch kurz den "klickweg" aufzeigen, wie du diesen link gefunden hast ? Ich kann beim besten willen nicht auf der ME Seite sehen wo man dort einen Weg finden kann um den Keyx einzuzlösen ;)

Bin durch gamona drauf gekommen http://www.gamona.de/ran-an-die-beta-hol-dir-deinen-key:gamekey,1696643/

Wenn man dann auf das blau geschriebene "Martial Empires Seite" klickt kommt man zur Keyeingabe

MfG

Mykanar
23.03.2010, 14:10
Danke ^^,das einfachste fällt einem auch nicht ein^^.(nen Ticket).

eben merk ich, das auch ich mich nicht einloggen kann trotz Beta key, auch bei mir meint man, pls check ID etc..... na mal abwarten was der Tag bringt, is eben Beta ;)

Was mich auch etwas wundert, als ich den Key eingelöst habe, kam nur die Meldung "This Account has been de-Energized" und ich habe keine Ahnung was das nun zu bedeuten hat. Der Code ist jedenfals "in Use" wenn man ihn erneut eingeben will. Mal abwarten was der Support mir sagt.

Milano
23.03.2010, 14:20
Hab mich ma durchs englische forum gelesen und das prob. scheinen noch mehr leute zu haben.
Ich denke ma das nich gleich alle freigeschaltet werden,eher über den ganzen tag verteilt .
Also abwarten und tee trinken.

Man sieht sich dan ingame ,hoffe ich,irgengwann^^.

Mykanar
23.03.2010, 14:22
Genau das wollt ich auch eben schreiben, hab mich auch eben durch das englische Forum gewühlt...meister Donnerfaust explodiert da ja gleich ;)
Muss aber sagen, habe schon bessere Starts erlebt :P

Reyou
24.03.2010, 10:33
hallo leute,wenn ich ME starte bekomme ich nur ein weißen bildschirm zu sehen .
Ist das ein bekanntes Problem?

MfG
Reyou