PDA

Vollständige Version anzeigen : Martial Empires (Closed Beta)

chuji16
23.03.2010, 13:43
Marital Empires

HIHO Leute

Wann ist der Start von Martial Empires (Closed Beta)?

Nicht heute?

mfg nightbird

Kunju
23.03.2010, 15:36
Doch klar heute!!
Lad mir grad den Client runter.
Muss nur grad rausfinden wann dieses 10uhr MEZ in unserer zeit ist...
EDIT: Ah glaub das ist eh unsere zeitzone^^

Mykanar
23.03.2010, 15:48
Ich klemm mich einfach mal mit hier dran und geb mal ein erstes Feedback:

Ich habe zwar noch nicht lang gespielt, aber es macht einen sehr vernünftigen Eindruck. Auf den ersten Blick hatte ich das gefühl ich bin in AION, zumindest was die UI angeht ;) Spiel läuft sehr flüssig, vieles ist, auch in Englisch, selbsterklärend, das ganze Skill und Combosystem ist auf den ersten Blick vll etwas verwirrend, aber durchaus nachvollziehbar und auch selbsterklärend.
Ich freu mich darauf das dieses Game dann auch bald in Deutsch verfügbar sein wird, ist definitiv eine Bereicherung der F2P Games und kann "oben" mitmischen.

Kunju
23.03.2010, 15:51
Hmmm... weiß einer warum ich mich net einloggen kann? :(
Also bei der beta registration hab ich mein usernamen von meinen spiel acc reingetan und den beta key. Doch kann nichts ins spiel einloggen. >.<

Mykanar
23.03.2010, 16:00
Hmmm... weiß einer warum ich mich net einloggen kann? :(
Also bei der beta registration hab ich mein usernamen von meinen spiel acc reingetan und den beta key. Doch kann nichts ins spiel einloggen. >.<

einfach auf die Mail von Gamigo warten, das dauert etwas bis der Acc für BETA freigeschalten wird. Bei mir hat es ca 2 Std gedauert. Also, Geduld mein junger Padawan ;)

ManZuu
23.03.2010, 16:06
Kann jemand sagen ob es genug quests gibt, oder sogar abwechslungsreich sind?

Kunju
23.03.2010, 16:10
einfach auf die Mail von Gamigo warten, das dauert etwas bis der Acc für BETA freigeschalten wird. Bei mir hat es ca 2 Std gedauert. Also, Geduld mein junger Padawan ;)

Puuh... Danke :)

Mykanar
23.03.2010, 16:15
Kann jemand sagen ob es genug quests gibt, oder sogar abwechslungsreich sind?

Das kann dir nach so kurzer Zeit sicher noch keiner Beantworten, die CB läuft ja erst ein paar Stunden ;)

Stormrat
23.03.2010, 16:59
Das Spiel ist der Hammer habs gerade gespielt. Also genug Quest gibts schon(zumindest am Anfang). Ja es ist grinding aber sehr geiles grinding. Man wird von Quest zu Quest durch wegweisende Punkte am Boden geführt, man muss also dafür gar kein Englisch können.^^

MfG stormrat

TakenZ
23.03.2010, 17:56
Wo muss ich mein Key aktivieren o.O?

chuji16
23.03.2010, 23:58
hier mein freund^^

http://martialempires.gamigo.com/beta/

Fiend
24.03.2010, 06:41
und was soll dann passieren?

ich hab mein zeug gestern früh schon eingegeben und leider noch nichts bekommen..

Mykanar
24.03.2010, 07:20
und was soll dann passieren?

ich hab mein zeug gestern früh schon eingegeben und leider noch nichts bekommen..

normalerweise solltest du dann im laufe des Tages von Gamigo freigeschalten werden, man bekommt auch eine Email mit der Bestätigung.
Solltest du diese noch nicht erhalten haben, wird dir hier leider keiner helfen können. Dazu nutze doch bitte das Ticket-System auf Gamigo.

Milano
24.03.2010, 10:18
Moin @ all.

So erstma ein tip an alle .
-Ihr braucht einen englischen gamigo account
(hatte meinen closed beta key über meinen deutschen game account registriert,
ich bekamm keine bestätigungs e-mail,schrieb darauf hin ein ticket an den support der mich drauf hinwis das es eine englische beta ist und ich einen englischen gamigo account brauche.)

Hab mir dan bei eurogamer noch schnell nen key geschnappt,nen englischen gamigo account und game account gemacht und 30 min später wurde ich freigeschalten.

Hoffe das war ein wenig hilfreich.

Frontoni
24.03.2010, 13:33
mir gefällt das Spiel nicht :(

Sogar auf höchst sieht dei Grafik nicht so aus, wie ich sie mir vorgestellt habe. schade

doch lieber C9 spielen^^

ManZuu
24.03.2010, 14:30
extremst langweilig das spiel. Lieber eine gescheite Story statt gute grafik (beides wäre natürlich perfekt ;)). Fazit: Jeder der auf ROLLENSPIELE steht wird hier nicht sein plätzchen finden.

Greez ManZuu

Kayira
24.03.2010, 20:12
Also ist es nicht empfehlenswert!?
@Frontoni
Ich warte auch auf C9, da ich leider keines der asiatischen Sprachen kann. Wünschte es gäbe ein Spiel, dass so ähnlich ist und englisch...(oder deutsch ;))

marco94
24.03.2010, 20:49
Ich habe das Spiel acuh getestet und muss agen es ist leider wiede rnur ein weiterer Asia Grinder..
Optisch hübshc aufgemacht aber Gameplaymäßig wenig neues...

Kunju
24.03.2010, 21:21
Ich find Grinder spiele ok sobald es nicht nur doppel klick und warten ist...
So wie in C9 ist perfekt!! Finds nur blöd von playmassive das sie bei den meisten spielen die eine Gute grafik haben (so wie dieses) gleich kampfmodus direkt schreibn ohne sich zu infomieren..

Peacebob
25.03.2010, 13:31
Ich find Grinder spiele ok sobald es nicht nur doppel klick und warten ist...
So wie in C9 ist perfekt!! Finds nur blöd von playmassive das sie bei den meisten spielen die eine Gute grafik haben (so wie dieses) gleich kampfmodus direkt schreibn ohne sich zu infomieren..

Jo meine Rede. Da solltet ihr Playmassive-Menschen mal besser drauf achten;)

Aylin
29.03.2010, 13:01
Tagchen zusammen.

Ich teste nu auch schon ein paar Tage... Aber auf dauer ist das spiel auf jedenfall nichts für mich. Also das es Aion ähnelt kann ich nu net sagen.
Die Grafik geht für ein F2P. Questen ist so wie bei fast jedem MMO immer das gleiche... Töte paar von den Mops, Sammel dies etc.

Was ich schade finde es gibt keine abwechslung was die Rüstung angeht, d.h. das fast alle gleich rum laufen. Das einzige was man wohl z.Zeit machen kann ist farbe für die Rüssi kaufen und die einfärben...

Tränke etc. find ich ziemlich Teuer, das sagt schon für mich aus das ich um viele Items kaufen zu können EURO investieren muss.... Sprich um im Spiel gut mitzumischen muss ich was bezahlen und das ist schonmal schade.

Der Transport zu Städten ist auch net grad billig.

Man bekommt schon ein wenig gold zusammen für gefundene Items wenn man die verkauft...
Vllt. ändert sich das ja auch noch im Höherem LVL das man viel Gold zusammen bekommt.

Was mich aber noch Interessiert... ist das Spiel ab 18? Ich hab nirgends gefunden das man sein alter eintragen musste...
Blut ist die ganze zeit zu sehen beim Mobs-Kill und ab und zu reißt es die Mobs auch auseinander....

Naja ich werd wohl noch ein bissel Testen vllt. wird mit Höherem LVL ja interessanter.