Vollständige Version anzeigen : MMorpg-Suche]Grinding-Game
joa nachdem ich mich ne weile im forum umgeguckt hab und nix passendes gefunden hab wollt ich doch ma meinen eigenen such-theard machen
Ich such im gegensatz zu den meisten anderen kein spiel mit vielen quests sondern einen grinder bei dem das leveln aber nicht soo lange dauert
es sollte schon ein paar quests geben aber am besten nicht mehr wie 1-2 pro lvl
das wichtigste ist, dass das leveln auch spaß macht und man am besten auch AoE angriffe hat
die grafik ist mir eigentlich nicht sonderlich wichtig und waffen und rüstungen sin eigl auch egal, es sollte nur auch eine große und nette community haben (nicht nur aus kiddies und hackern bestehend)
hoffe ihr könnt mir helfen
godswar online soll dieses jahr auf deutsch bei mail.ru gepuplished werden
ein bot is im clienten mit drinne^^
Falls du Auf die nette COmmunity verzichten kannst würde ich dir Metin2 empfehlen da muss man eig fast nur grinden und selbst der normale angriff is aoe und dann noch die aoe skills. quests gibts nich so viele meistenst 1-3 pro lvl.
metin hab ich gespielt aber da waren an den lvl-plätzen nur noch hacker..
un last chaos spiel ich grad
dann wart ich halt mal auf godswar.. ^^
Grabbyboy
28.03.2010, 20:58
Rappelz und Shaiya sind echt tolle grind games!! Kann ich nur empfehlen.
in rappelz bin ich ohne dauer zu questen nie wirklich weiter gekommen..
un in shaiya...
wenn es da nicht diese schwierigkeitsgrade gäbe, wäre ich vielleicht dabei geblieben aber hab keine lust mich mehrmals hoch zu leveln
Auf welche Art von Grafik stehst du?
Wenn du kein Problem mit Mangagrafik hast kann ich dir Luna und Dragonica empfehlen beide sind absolutes Grinden.
In Dragonica kriegst du zwar viele Quest aber für das Abschließen kriegst du höchstens 1% exp. Also macht egtl niemand irgendwelche Quests :)
naja luna is mir doch n bissl zu bunt
und ihr könnt ruhig au noch mehr englische vorschlagen, glaub von den deutschen kenn ich ziemlich alle..
ja kannst ja jezz godswar von igg probieren
viele updates und nette community^^
Grabbyboy
28.03.2010, 22:20
Flyff muss man auch nur grinden xD und man kann fliegen weiß aber nicht ob dir die Grafik gefällt.
fenixfow
29.03.2010, 11:19
probier RAN mal. Sehr alt deswegen ist die grafik auch echt nich mer so dolle..aber der grind macht spaß und ist auch recht flott (wirklicher grind beginnt erst ab so.lvl 80 wenn ich mich entsinne). Dann hat das game auch noch ein paar nette pvp einlagen und joa. Guter klassiker für oldschool grinder ;)
xChiller
29.03.2010, 12:56
flyff & metin2 <---- zum tod grinden
metin 2 hab ich früher richtig aktiv gezockt aber mit den ganzen hackern birngt des nix mehr...
cabal kenn ich auch und RAN werd ich mal ausprobieren
wie sieht es mit perfect world aus?
da gibt es zwar schon durchschnittlich viele quests allerdings bringen dies auch nur am anfang und die bestehen ohnehin nur aus mobs killen oder manchmal bestimmte personen ansprechen
das spiel hat auch für ein f2p mmorpg eine sehr(!) schöne grafik und coole waffen und rüstungs skins
außerdem kann man fliegen, sich diverse mounts anschaffen und die wirklich sehr großen, gut designten städte besichtigen
überhaupt ist die landschaft bei dem spiel verdammt gut aussehend...
aber ich schreibe zu viel gucks dir einfach an :D
könnt ich eigentlich wirklich mal machen xD
wollt ich eigentlich schon ne ganze weile is dann aber doch irgendwie untergegangen..
vBulletin® v4.1.7, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.