PDA

Vollständige Version anzeigen : Allods Online

PlayMassive
17.07.2010, 12:28
Das Sci-Fantasy MMORPG Allods Online spielt nach der Zerstörung des Planeten Sarnaut und der anschließenden Formation der „Allods“, mystischer Inseln, die durch den Astralraum schweben. Abenteurer haben die Möglichkeit, die einzelnen "Allods“ zu entdecken, während sie gegen Feinde und...

Allods Online (http://playmassive.de/index.php?page=mmorpg&id=509)

killerno7
19.07.2010, 17:48
hui anscheinend bin ich der erste der hier was schreibt xD.

ich finde dieses MMORPG ganz gut es erinnert stark an WoW^^.
also die leute die gern wissen wollen ob es gut sag ich "JA,es ist gut".
tipp: ich sag aber nur eins die leute die WoW style mögen und die kampfsystem dann zugreifen!.
aber die leute die so eher grinden mögen Zb Dekaron/2Moons,12sky, usw. dann lieber nicht (ihr könnt es trozdem es testen vielleicht gefällt es euch).

das wahr meine meinung dazu.
habt spaß daran xD
(ich selber spiele es).

rekires
21.07.2010, 14:14
wenn ihr viel geld loswerden wollt dann spielt das game !

Ubizza
21.07.2010, 19:27
das spiel war erste klasse, aber mit einem blöden update wurde es kaputt gemacht.ab jetzt muss man viel geld investieren um dort zu lvln.nicht empfählenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DeFemi
22.07.2010, 10:18
Und aus welchem Grund sind hier alle Kommentare gelöscht worden???

Valkuro
22.07.2010, 11:03
Und aus welchem Grund sind hier alle Kommentare gelöscht worden???

Das war leider ein Fehler unsererseits.
Aber ich bin mir sicher, die Seiten füllen sich wieder. :)

killerno7
22.07.2010, 12:44
ich hab keine ahnung was die leute sagen wegen update alles kaputt und so?.
ich sag nur eins wenn patch gibs dann gibs kein bugs und fehlern mehr ist doch so oder?.

Chili.Sanx3
22.07.2010, 13:27
Eigentlich schon, aber wenn durch ein Patch das Spiel so dermaßen CS lastig und unspielbar wird, ist es nicht so toll...

Gast
24.07.2010, 14:36
Ich habe es gespielt. Das game ist wirklich gut. Nur seit dem letzten patch empfinde ich es als Abzocke. Ohne CS brauchst gar nicht anfangen. Sterben kostet RL-Kohle, Items die man findet muss man RL-Kohle bezahlen und questen ohne CS-Items wurde unmöglich. Dazu wurde auf die CS Sachen noch ein Verfallsdatum gepackt ^^
Sry aber so abrippen lass ich mich nu doch nich.
Und wer sagt kriegt man auch alles im Auktionshaus. Ja das stimmt. Allerdings 24/7 Playtime um dafür dann die Kohle zu farmen. Find das für ne Beta ne Frechheit. Darum aufgehört

noirfleur
24.07.2010, 14:44
Naja nicht fürs finden nicht aber auf den Items sind Flüche die man entfernen muss um sie tragen zu können.

Also ohne CS Items schaffste jetzt nicht mal mehr nen mob der 2 level unter dir ist rofl. Schade das sie durch den patch das game so kaputt gemacht haben. Es haben unmengen Spieler aufgehört. Es geht nicht um umsonst spielen. Games müssen ja auch finanziert werden aber nicht so. Und wenn ich Kohle für Sachen aus dem CS zahle will ich da drauf kein Ablaufdatum! Das haben sie sich glaub ich echt kaputt gemacht mit der Aktion. Sehr schade.

killerno7
25.07.2010, 16:28
ich hab so ein problem wenn ich die seite von allods(gpotato) aufmachen passiert garnix (die seite wird nicht geöffnet).
und das 2 problem ist wenn ich das spiel(launcher) starte dann macht erst versionabgleich dann kommt error.
kann sein das sie grade an allods arbeiten oder so???.
weil bei mir geht die seite nicht und genau so das spiel nicht.

sry wegen doppelpost aber ich weis was das problem ist alle t-online user haben dieses problem was ich habe.
das einzige was zu tun ist einfach warten xD.

Awesome
26.07.2010, 13:12
ja wir habn auch t-online und das gleiche prob seit gestern woran liegt das ? HILFE :D

Kratio
26.07.2010, 20:44
Ich habe auch t-com und die gleichen probleme

killerno7
28.07.2010, 15:36
bei mir geht wieder alles kann wieder zocken xD

Xeitii
02.08.2010, 21:05
Die Dungeon darf man nicht vergessen O.o nach dem patch Ultra schwer das man das kaum mit einer normalen Gruppe schaffen konnte. Sogar ein 40er hatte bei den Low lvl Dungeon leicht seine Probleme

Wuhu
21.09.2010, 12:15
Ist Allods immer noch Open Beta?

ich,kennsch?
10.10.2010, 21:52
Bestes F2P MMO !

:D
11.10.2010, 15:29
Allods wird mit jedem update schlechter und schlechter .. schade . Es war ein echt tolles Spiel ...

Lethspell
01.11.2010, 21:08
Bei der Grafik bekommt man nach einer Weile Augenkrebs, also Kiddiegrafik vom feinsten... ein weiteres f2p das man normalerweise in die Tonne werfen müsste..

??
14.01.2011, 17:43
hi ich willl mir auch alods downloaden aber ich hab gehoert da braucht man irgendsone open beta kann ma jemand sagen wo ich mir das installieren oder so kann :D ?

marco94
14.01.2011, 23:12
Wollte mal fragen, ob das Spiel mittlerweile wieder gut als nicht zahlender Spieler zu packen ist...
Hab schon viel gelesen, dass es ja wohl besser ist. Danke im Voraus!

mmorpgfan
20.01.2011, 17:56
beim spiel gibt man nur geld aus wenn man ne größere tasche braucht,tränke und son extra das nennt sich räucherkerzen aber seit dem patch gibt ne quest die sehr einfach zu erfüllen sind aber nix notwendiges im shop

kacki
09.02.2011, 15:54
Hallo leute
Ich Downloade das spiel grad und hab ne frage kann mann Item shop Gut in PvP sein (Werds Wahrscheinlich einmal in monat machen wenn es mir gefällt )
Gibt es mounts kostenlos die für immer sind und wie ist das mit den astralschiff auch kostenlos oder Item Shop
Hoffe auf antworten
Tschüss

Gast
28.02.2011, 22:01
Das Spiel ist Abfall, mehr nicht...

Tarapar
06.03.2011, 21:41
Irgentwie wenn ich auf allods draufklick dann kommt der fehler code 2.8 also dass meine i-verbindung gehen muss und meine firewall an sein muss , alles geht aba nix passiert. Könnt ihr mir helfen?

dumm
29.04.2011, 16:40
ey da waren 2 wichtige fragen warum hat man die gelöscht!?
BOAH IHR NOOBS

AiMTrackeR
06.05.2011, 22:11
Also ich muss jetzt mal meine ehrliche Meinung abgeben.
zum anfang echt sau lustig das Tutoriallevel aber dann wird es beschissen.
die Quests werden schnell öde dar 20npc's nebeneinander stehen und die stadt viel zu überfüllt ist wenn man stirbt werden die waffen/rüstung schlechter was man mit CASH-ITEMS weggmachen kann.
also ich muss sagen ich empfehle es nicht dar es zu cashbezogen ist aber dennoch eine gute idee

kenan43
14.05.2011, 19:02
Funktioniert das Game nicht bei VISTA ?

iQuasar
15.05.2011, 14:00
Na klar.. @Kenan43

iQube
26.06.2011, 15:28
Warum steht in der Beschreibung von Playmassive das es 28 Charakterklassen geben wird? Oder verstehe ich da was falsch kommen die noch oder wie?

Masura1
26.06.2011, 19:16
weil jede Klasse bei jeder Rasse andere Namen haben obwohl sie eig so gut wie gleich sind^^ also isses eig nur zum angeben das sie so viele haben obwohl sie denoch gleich sind

AFK
10.08.2011, 15:00
ist dieses spieln immer noch sehr CS lastig oder ist es besser geworden oder schlimmer hoffe auf schnelle antwort

CLOMIDADVICE
06.09.2011, 10:00
medical side effects long term side effects clomid

CLOMIDONLINER
09.09.2011, 04:38
male clomid use why is clomid less effective

666
15.09.2011, 18:14
Das Game ist auf jedenfall besser als die Asiamassenware die an Games zu uns kommt, in Allods steckt wenigstens noch der gewisse Pepp dahinter, Charakterdesign ist mit viel Lieber zum Detail angefertigt worde, wie auch die gesamte Welt und da läufste nicht wie bei den meißten Asia MMORPGs erstmal minutenlang durch ne Einöde wo nix wächst, oder nur aller paar Meter ein Baum, odern kleiner Busch, odern Grashalm. Die Städte sind auch realtiv gut belebt und es wird viel mehr abwechslung geboten als bei den meißten anderen Asia MMORPGs. Tja, man sollte nicht einfach nur mal kurz reinschauen und Blind durch die gegend Schauen und meinen man kann dann eine konstruktive Kritik abgeben. CS es ist ÜBERALL das selbe in den MMORPGs! Aber wer keine Ahnung hat, der meckert eben schnell über CS und jaja, lobpreisen dan Games die nicht mal draußen sind. Wer Ahnung von den Games hat, der weiß, CS ist immer und überall gleich schlimm, annehmbar, gut. Ein Game nieder machen, wegen dem CS ist sowieso unsinn. Denn CS ist nur schlecht, wenn man da Questerlaubnisse kaufen muss, um Quests zu machen, oder wenn man da kaufen muss im allgemeinen, dass ist nur der Fall, wenn man eine Levelsperre bekommt, ab nem gewissem Level, heißt soviel wie, wenn man egal wie lange man grindet, oder Quests macht, kein Levelup mehr bekommt, aber das gibt es ja in keinem MMORPG bis jetzt und sowas ist in Allods schon garnicht vorhanden.

Allods ist es immer Wert mal anfangen zu spielen, bedenkt auch, es ist kein 08/15 Asiagrinder, wo man schon Anfangs 5 Level in 10 Minuten schafft! Zumal der Endlevel auch nicht wirklich hoch ist, im vergleich zu anderen MMORPGs. Muss man alles beachten und nicht nur; man is das Lahm! Wer so denkt, sollte vielleicht von MMORPGs abstand halten.

golonailent
19.09.2011, 14:19
There's a excess change on the vend when it comes to electronic cigarettes they hard cash from technology to fee compass to flavor. Beginners take care of to to want the inconceivable if this is well-disposed looking seeing that something? Can they fulfill the r“le of the classical? It is equitable as abstinent as it's counterparts and an additional increased by way of is that it helps quitting.

There are several questions neighbouring how the technology works. It's a battery charged machinery which releases nicotine and lights the LED at the desire each even so when you puff. Alll in all it's smoking into the agreement any healthiness risks which influence select you. Ocassionally you bequeath be struck via to prominence the battery because it's getting drained each time you smoke and also you basic a new cartage as well.

Profuse countries should prefer to adopted smoking laws which scarper people to smoke in public places including bars pubs and so on. Properly not anymore with these stamp further smokeless cigarettes you can smoke in effect anywhere and not realize kicked out. There's a prodigious brand to choose from starting from flavors and nicotine doses.

If you chose the charged cigarette then there's no mistrust in my do not think twice about you resolve be talented to preserve pelf each month. Depending on your smoking rule a cartridge can pattern you a month or to more. It's convenience life to do some calculations and see how much thinks fitting you be saving. This smokeless cigarette doesn't constitute as a health risk to anybody so that there's a readies saver as well. There are contrariwise two things inside the cigarette be indefensible vapor and nicotine.

Smokeless Cigarettes Now (http://www.blurty.com/talkpost.bml?journal=justindaniel513&itemid=507)

Tekananny
21.09.2011, 03:45
backlink solutions
seo articles
backlinks (http://xrumerservice.org/) quality backlinks

qdaniellem
23.09.2011, 23:36
Tja, es ist interessant zu sehen wie sich insbesondere mit Hilfe der Medien der Fokus ?¤ndert. Gab es im Verlauf des Jahres einen gigantischen, vielumjubelten Passivtausch mit Verbindlichkeiten der Banken et Co an Verbindlichkeiten der Staatsb??rger, sieht man die Entwicklung jetzt wieder realistischer. Nach der j??ngsten Euphorie kehrt nun wieder die Ern??chterung zur??ck. Ich meine das ist gut so. Eingriffe in den sensiblen Wirtschaftskreislauf mit seinen unz?¤hligen wechselseitigen Beziehungen sind halt immmer ein zweischneidiges Schwert. Eine L?¶sung der Exzesse durch noch mehr Exzesse ist am Ende kein (nachhaltiger) Weg. Nach der Einsicht folgt hoffentlich die Besserung.

Sandraq
02.10.2011, 19:41
TOI TOI TOI fur die Geschaftseroffnung und viel Erfolg Wunscht Rubbercowboyaus

Sandrav
02.10.2011, 19:55
Ich wunsche Ihnen alles Gute fur die Zukunft!

Mariak
02.10.2011, 20:08
toi toi toi!Viele Gru?e aus Dortmund!Wolf

improved search engine rankings
06.10.2011, 06:19
seo backlink seo sem <a href=http://xrumerservice.org>backlink service</a> build backlinks

JohannaP
06.10.2011, 11:38
Wunsche auch alles Gute!Flughafen Ankunft
Guenstige Haftpflichtversicherungen

daniel Williams
11.10.2011, 05:36
nette Seite, wunsche viel Erfolg undSchone Gru?e,Norbert

hurrington Evans
12.10.2011, 01:40
Nun ist es dann soweit!! Ich wunsche dem gesamten allods-online.playmassive.de alls Gute fur die Zukunft

Alexander
13.10.2011, 01:37
Hallo Wuedo Team,ich wünsche allen aus eurem Team und besonders dem Chef alles Gute

clomidmed
14.10.2011, 14:19
buy clomid 50mg in usa overnight shipping infertlity clomid
Gout is a rheumatic disease, characterized by acute attacks of arthritis, usually in the great toe of the foot. It sometimes leads to deformity and chronic arthritis. Men are affected more than woman. 90% of gout sufferers are men over thirty years. There are more than two millions gout sufferers in the United States of America. In 2002, World Health Organization published Acupuncture: Review and Analysis of Reports on Controlled Clinical Trials. In this book, World Health Organization supported the difference is, if you smoke and have self control and do not stuff your face. you will not consume as many calories as if you did drinking. First one was a singleton and the last one was a set of twins. They are now 4 mo. old and my oldest is turning 3 next month. Good luck TTC. I know the waiting game is hard and emotional. It took 2 years for our first.

e-mail-crack
16.10.2011, 05:20
Great article . Will definitely apply it to my blog.Thanks.

britteny Thompson
18.10.2011, 02:32
allods-online.playmassive.de Fur Ihre Familie in Zukunft trotzdem alles Gute wunscht Kai-Uwe
<a href="http://guenstigehausratversicherung.biz">Guenstige Hausratversicherung</a>

Leon
22.10.2011, 18:25
Ich wollte mich noch einmal bedanken für den netten Kontakt, die klasse Ware und die reibungslose Abwicklung allods-online.playmassive.de

Baufinanziergsrechner
28.10.2011, 21:47
Greetings from Idaho! I'm bored at work so I decided to check out your site on my iphone during lunch break. I really like the knowledge you provide here and can't wait to take a look when I get home. I'm surprised at how fast your blog loaded on my cell phone .. I'm not even using WIFI, just 3G .. Anyways, awesome blog! Baufinanzierungsrechner Online (http://community.atom.com/Post/Die-Baufinanzierungsrechner-Online-unterst%C3%BCtzen-Ihnen-hierbei-extrem-umfangreich/03EFBFFFF024B253600080164C7C6)

BlackSkillz
30.10.2011, 02:02
Würde mal ein neuer Server kommen, würde ich das vllt wieder anfangen....

Ancrion
30.10.2011, 09:38
is die reinste abocke. runen stufe 13 kosten über 10000 euro .
Testzeit
14 Tage
das stimmt nicht , das spiel ist kostenlos

Kevin_Free
01.01.2012, 12:39
Anfangs wars ganz witzig, Cashshop hab ich noch nicht gespürt, bin aber auch nicht aus dem Noobstadium rausgekommen- dann gingen mir einfach die Quests zu sehr aufn Sack. Für Spieler, die in Rollenspielen nichts lieber machen als sinnlos zu töten, könnte das aber das richtige sein.