PDA

Vollständige Version anzeigen : Allods Online

PlayMassive
17.07.2010, 12:28
Das Sci-Fantasy MMORPG Allods Online spielt nach der Zerstörung des Planeten Sarnaut und der anschließenden Formation der „Allods“, mystischer Inseln, die durch den Astralraum schweben. Abenteurer haben die Möglichkeit, die einzelnen "Allods“ zu entdecken, während sie gegen Feinde und...

Allods Online (http://playmassive.de/index.php?page=mmorpg&id=509)

killerno7
19.07.2010, 17:48
hui anscheinend bin ich der erste der hier was schreibt xD.

ich finde dieses MMORPG ganz gut es erinnert stark an WoW^^.
also die leute die gern wissen wollen ob es gut sag ich "JA,es ist gut".
tipp: ich sag aber nur eins die leute die WoW style mögen und die kampfsystem dann zugreifen!.
aber die leute die so eher grinden mögen Zb Dekaron/2Moons,12sky, usw. dann lieber nicht (ihr könnt es trozdem es testen vielleicht gefällt es euch).

das wahr meine meinung dazu.
habt spaß daran xD
(ich selber spiele es).

rekires
21.07.2010, 14:14
wenn ihr viel geld loswerden wollt dann spielt das game !

Ubizza
21.07.2010, 19:27
das spiel war erste klasse, aber mit einem blöden update wurde es kaputt gemacht.ab jetzt muss man viel geld investieren um dort zu lvln.nicht empfählenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DeFemi
22.07.2010, 10:18
Und aus welchem Grund sind hier alle Kommentare gelöscht worden???

Valkuro
22.07.2010, 11:03
Und aus welchem Grund sind hier alle Kommentare gelöscht worden???

Das war leider ein Fehler unsererseits.
Aber ich bin mir sicher, die Seiten füllen sich wieder. :)

killerno7
22.07.2010, 12:44
ich hab keine ahnung was die leute sagen wegen update alles kaputt und so?.
ich sag nur eins wenn patch gibs dann gibs kein bugs und fehlern mehr ist doch so oder?.

Chili.Sanx3
22.07.2010, 13:27
Eigentlich schon, aber wenn durch ein Patch das Spiel so dermaßen CS lastig und unspielbar wird, ist es nicht so toll...

Gast
24.07.2010, 14:36
Ich habe es gespielt. Das game ist wirklich gut. Nur seit dem letzten patch empfinde ich es als Abzocke. Ohne CS brauchst gar nicht anfangen. Sterben kostet RL-Kohle, Items die man findet muss man RL-Kohle bezahlen und questen ohne CS-Items wurde unmöglich. Dazu wurde auf die CS Sachen noch ein Verfallsdatum gepackt ^^
Sry aber so abrippen lass ich mich nu doch nich.
Und wer sagt kriegt man auch alles im Auktionshaus. Ja das stimmt. Allerdings 24/7 Playtime um dafür dann die Kohle zu farmen. Find das für ne Beta ne Frechheit. Darum aufgehört

noirfleur
24.07.2010, 14:44
Naja nicht fürs finden nicht aber auf den Items sind Flüche die man entfernen muss um sie tragen zu können.

Also ohne CS Items schaffste jetzt nicht mal mehr nen mob der 2 level unter dir ist rofl. Schade das sie durch den patch das game so kaputt gemacht haben. Es haben unmengen Spieler aufgehört. Es geht nicht um umsonst spielen. Games müssen ja auch finanziert werden aber nicht so. Und wenn ich Kohle für Sachen aus dem CS zahle will ich da drauf kein Ablaufdatum! Das haben sie sich glaub ich echt kaputt gemacht mit der Aktion. Sehr schade.

killerno7
25.07.2010, 16:28
ich hab so ein problem wenn ich die seite von allods(gpotato) aufmachen passiert garnix (die seite wird nicht geöffnet).
und das 2 problem ist wenn ich das spiel(launcher) starte dann macht erst versionabgleich dann kommt error.
kann sein das sie grade an allods arbeiten oder so???.
weil bei mir geht die seite nicht und genau so das spiel nicht.

killerno7
25.07.2010, 20:17
sry wegen doppelpost aber ich weis was das problem ist alle t-online user haben dieses problem was ich habe.
das einzige was zu tun ist einfach warten xD.

Awesome
26.07.2010, 13:12
ja wir habn auch t-online und das gleiche prob seit gestern woran liegt das ? HILFE :D

Kratio
26.07.2010, 20:44
Ich habe auch t-com und die gleichen probleme

killerno7
28.07.2010, 15:36
bei mir geht wieder alles kann wieder zocken xD

Xeitii
02.08.2010, 21:05
Die Dungeon darf man nicht vergessen O.o nach dem patch Ultra schwer das man das kaum mit einer normalen Gruppe schaffen konnte. Sogar ein 40er hatte bei den Low lvl Dungeon leicht seine Probleme