Vollständige Version anzeigen : Counter-Strike (Source)
hallo
habe gerade mal gesucht und gesehen dass es noch kein richtigen counter strike thread gibt wo fragen beantwortet werden können
also meine frage:
Ich hab seit nem jahr oder so mal wieder steam gestartet, doch dazu kam es gar nicht weil sofort diese nachricht kam: Steam.exe (main exception): The registry is in use by another process, time expired.
auch wenn ich counter-strike source selbst starte kommt das
was bedeutet das? ist die .exe kaputt oder so und soll ich nochmal neu installieren?
MFG ElNico
UnDeaDAnGeL
16.06.2007, 17:57
soll ich nochmal neu installieren?
Versuchs doch einfach mal, kann ja nix passieren;)
Versuchs doch einfach mal, kann ja nix passieren;)
Ich denke auch deine Version is im Eimer - einfach nochmal neuinstallieren. :)
Gruilfin
16.06.2007, 20:14
evtl. hilft dir ja auch dies hier (http://support.steampowered.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/std_alp.php?p_sid=b15rGhEi&p_lva=&p_li=&p_page=1&p_cv=&p_pv=1.64%3B2.u0&p_prods=64&p_cats=0&p_hidden_prods=&prod_lvl1=64&cat_lvl1=0&p_search_text=background+applications&p_new_search=1&p_search_type=answers.search_nl).:rolleyes:
Ich denke auch deine Version is im Eimer - einfach nochmal neuinstallieren. :)
wie kann man denn steam neuinstallieren? oder wie kann man steam eig deinstallieren?
counter-strike zu deinstallieren nützt ja so wieso nichts
ich hab mir auch schon steam kostenlos runtergeladen aber kann es halt nicht installieren weil ich es noch habe
Gruilfin
16.06.2007, 20:41
.. systemsteuerung - software - warten... auf programmliste - steam auswählen - ändern anklicken - deinstallieren
so ähnlich müsste es funktionieren.:rolleyes:
.. systemsteuerung - software - warten... auf programmliste - steam auswählen - ändern anklicken - deinstallieren
gerade das funktioniert ja nicht so richtig
diesen ablauf habe ich nämlich schon gemacht und steam ist immernoch da
Gruilfin
16.06.2007, 22:35
würde sagen dann hat steam "nen macken wech".
versuch mal mittels steam eigener uninstall.exe zu deintallieren.
sollte das auch nicht gehen, mußst du eben den steamordner manuell löschen und möglichst alle registryeinträge dazu.
du könntest aber auch einfach mal alle unnötigen prozesse beenden (schau mal in meinen link) und versuchen dadurch steam in gang zu bekommen.
also mit den prozessen hats dann endlich geklappt :)
also ich hab dann einfach das Steam.exe-Prozess beendet und steam neu gestartet und hat geklappt
aber jetzt muss ich immer wieder den prozess beenden um steam nochmal zu starten
kann man das ändern?
Gruilfin
25.06.2007, 12:23
du kannst versuchen, in der computerverwaltung den "starttyp" der steam.exe auf maunuell zu ändern, fall da automatisch steht und die priorität im taskmanager auf niedrig stellen.
street.fighter
28.11.2007, 14:44
:eek: .. systemsteuerung - software - warten... auf programmliste - steam auswählen - ändern anklicken - deinstallieren
moin,muss man dann auch unter systemsteuerung,....counter-strike-source [Cs:s]..deinstallieren???
MfG : [Becks].street.fighter
:rolleyes: http://becks-clan.de.vu
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.