Vollständige Version anzeigen : EQ 2 Fan Faire
Hi Leute,
ich bin wieder von der Fan Faire zurück und habe einige tolle Videos mitgebracht. Morgen fange ich mit einem Artikel an. Leide aktuell unter extremen Schlafmangel. :)
Viele Grüße,
Valentin
Neretoon
02.11.2004, 16:05
Hi!
Da bin ich gespannt. Musste mich leider neu registrieren, der hat mich immer zu meiner alten Email geschickt. Nun hab ich kein h mehr im namen :eek: :)
Ich will auch zur Fan Faire, aber das is mir zu teuer!
Vikalmar
02.11.2004, 18:18
Mal ganz doof fragt. Was ist die Fan Faire? Hört sich nach einer Messe an
Eine Messe für Everquest 1+2 Fans und die EQ 2 Weltmeisterschaft! Unser deutscher Gewinner Psio hat den achten Platz belegt und durfte ein Zboard mit nach Hause nehmen. Nummer eins hat einen coolen Alienware PC bekommen. Wir haben auch mit den Entwicklern geplaudert, einige Videos folgen bald. ;)
Viele Grüße,
Valentin
Vikalmar
02.11.2004, 18:27
Ahh supi danke also genau das Thema das mich supi immo interessert. :-)) Merci dann ward ich mal gespannt auf euren Artikel
Ja viel zu schreiben gibt es da nicht :)... die Videos werden lustig und definitv sehenswert :-)
Vikalmar
02.11.2004, 18:32
Egal :-)) ich freu mich auf alle Infos die ich zu EQ2 aufsagen kann :-)
wie kann man in einem onlinerollenspiel weltmeister werden? bestes rP? :D beim pvp immer gesiegt? oder wie läuft das?
Hallo Rooster,
kein Rollenspielweltmeister, nur Everquest 2 Weltmeister. :)
Da gibt es theoretisch mehrere Möglichkeiten, aber Sony hat sich für die Levelmethode entschieden. Wer in 24 Stunden die meisten Level schafft, gewinnt zur Belohnung einen Alienware PC. Werfe noch heute einen Artikel in die Runde :)...
Viele Grüße,
Valentin
Vikalmar
03.11.2004, 15:01
Hmm also ein Contest für Pwerlevlner :-((
ah, darauf beschränkt es sich also. Danke für die Auskunft!
gruß
Roost"a" ;)
Vikalmar
04.11.2004, 16:51
Hmm also ein Contest für Powerlevler :-((
Wie schade
Naja hört sich aber schon cool an. Hatte bestimmt viel Spaß, die Neocron leute sollten sowas auchmal machen.
Vikalmar
05.11.2004, 15:23
:D Wird denn in Neocron 2 überhaupt was anderes gemacht ausser den Char in 24 Stunden auf fast Capp zu schiessen? *sich duckt* :D
Spiele schon seit Beginn neocron und bin halt ein großer Fan. Hab viele Kumpels da etc., das ist für mich das wichtigste. Mich kotzt auch immer der Kampfmodus in den Fantasy RPGs an. Ego-Shooter sind da schon geiler.
Vikalmar
05.11.2004, 19:53
War auch nicht böse gemeind :) Mir liegt das mit dem Ego-Shooter nicht so das is mir zu stupide. Dafür liebe ich den Gruppenkampf auch wenn hier alt einige Leute sagen das das nix ist :)
Jedem das seine und mir alles :D
Kann Vikalamar nur zustimmen :) Gruppendynamik ist für mich das wichtigste in einem MMORPG.
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.