PDA

Vollständige Version anzeigen : Beratungsstelle

Bussdriver
07.05.2005, 13:35
Ich wollt mal Fragen weilche Grafikkarte sich für Matrix Online am besten eignet.
Ich hab die Beta gespielt aber alle hatten weiße Haare und manchmal wurde alles unter mir schwarz.

Mordan
07.05.2005, 13:48
Hmm, haste die neusten Treiber insalliert? Oder mal bei den Ingame Options geschaut?
Aber es hieß ja auch das Matrix da noch ziemlich buggy war, vielleicht war es damals nur ein fehler.

Bussdriver
07.05.2005, 13:58
Ich hab mir so ziemlich jeden Treiber aus dem Netz geholt, ich hab andere Spieler im Spiel gefragt wie mein Charakter aussieht, bei mir war er weiß, doch man sagte mir das ich schwarz bin.

Trickster
09.05.2005, 18:39
@Bussdriver

Welche Grafikkarte hast Du denn im Moment in Deinem Rechner? Hast Du die neuste Version von DirectX installiert? Und wie Mordan schon gesagt hat, es kann natürlich auch ein Bug im Spiel sein. Solltest Du über ausreichend Englisch-Kenntnisse verfügen, dann lohnt es sich sicher einmal im offiziellen Forum von The Matrix Online zu suchen. Es wäre gut, dort zumindest mal herauszufinden, ob Du die/der einzige mit diesem Problem bist.

Bussdriver
16.05.2005, 15:43
Ich ab überall nach gefragt wo es nur ging. Ich glaub die wollten mich aus dem Forum werfen weil ich so damit genervt habe aber ich war nicht der einige mit diesen Grafikfehlern. Das Game ist sowas von hardware hungrig! Ich hab eine geforce 4 mx mit 128 MB. Die minimale Voraussetzung ist eine Karte mit 64 MB. Im Spiel sebst hab ich auch einfach mal gefragt bei wem der Boden gerade schwarz ist. Da waren irgendwie 10 die das gleiche hatten. :o

Gruilfin
09.03.2007, 22:02
also der typ da in deinem link ..... der labert schrott.
soviel zu seiner allgemeinen glaubwürdigkeit.

ein dualcore hat zwar 2 kerne, aber die wenigsten programme unterstützen dies. defakto läuft er also nur mit einem kern, bei einer einzelnen anwendung.
merkbar wird es nur in extra dafür vorgesehene anwendungen; wie einige anwendungen für 3D-bearbeitung, bildbearbeitung, CAD usw. einige spiel unterstützen 2 kerne auch, aber frag mich nicht welche das aktuell sind.
schätze Doom, Quake etc. . bin mir da aber absolut nicht sicher.
bei neueren titeln die erst noch raus kommen da steigt die warscheinlichkeit das sie beide kerne unterstützen.
und du darfst keinesfalls die "leistung" beider kerne einfach so addieren.
die leistung dürfte effektiv so bei dem 1.4-1.6-fachen eines einzelkerns sein.

also grundsätzlich würde ich dir von dem angebot abraten, allein schon wegen mangelnder seriosität dieses anbieters.

und ein C2D ist wesentlich leistungsstärker als dieser dualcore hier.

Gruilfin
10.03.2007, 19:04
tia....,
ich persönlich, würde momentan nur einen C2D einbauen.

um aber zu beurteilen ob dieses "angebot" rein der vermarktung nach für dich was wäre, solltest du evtl. die einsatzgebiete dieses rechners nennen.

grundsätzlich allerdings, würde ich einen PD einem P4 vorziehen.

achja, es hilft ein bisschen wenn du eine 2 kerne cpu im gegensatz zu einem kern verbaut hast, um mehrere programme gleichzeitig zu nutzen.
allerdings solltest du nicht annehmen das 2 kerne gleich doppelt soviel leistung bedeutet. dem ist nämlich nicht so.

Gruilfin
22.03.2007, 21:53
ein kleines bisschen arbeit überlasse ich dir.
hier gehts zur "arbeit" (http://hardware.thgweb.de/charts/prozessoren.html).:)

SushiPaeskiller
26.03.2007, 21:26
;)Weiß jemand hier, ob mein PC für Matrix Online reicht???
(habe nen 1.8 GHZ Computer mit 512 MB Ram und ner ATI radeon RX9250 Grafikkarte)
Wenn nicht , kennt hier jemand ein ähnliches Game das mit dieser leistung läuft und man NICHT monatlich Kohle rüber schieben muss???Ich bin muss ich sagen ein kleiner Matrix Fan:D und suche so etwas nur Online und bin "auf dem geschmack"gekommen seit ich Enter the Matrix durch gespielt habe...
Bitter helft mir...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich Guild Wars gut???

Gruilfin
26.03.2007, 21:40
Allektor (http://www.mmorpg-planet.de/vbulletin/showpost.php?p=8923&postcount=21) hat mal einen netten link gepostet.
einfach mal auf das "hier" klicken.
es wäre nicht so ganz verkehrt, wenn du dich auf einen thread beschränken würdest.

SushiPaeskiller
26.03.2007, 21:50
weiß heißt dis eigendlich minimal Anforderung? angenommen mein Pc hat genau die Minimal Anforderungen und ich Spiele auf den schlechtesten einstellungen wie läuft das Game dann?

Gruilfin
26.03.2007, 21:51
>>>> scheiße <<<<

SushiPaeskiller
26.03.2007, 21:52
danke für die Antwort,wenns geht ein bischen genauer;)

Gruilfin
26.03.2007, 21:55
was sol ich da noch genauer werden ...?
das spiel läuft einfach fürn gaga.

kein flüssiges spielgeschehen, selbst bei absolut traumhaften pingwerten. wenn man mal in die üble situation eines MMOs (MMOrpg) kommt (viele spieler in relativer nähe zu dir) kann man eigentlich nicht mehr spielen.

Gruilfin
13.04.2007, 06:50
dann nutze ich auch mal diesen thread für eine frage.
ich suche ein netzteil welches:
- wassergekühlt ist. also in eine vorhandene wasserkühlung integriert werden kann.
- und ca. 600W bei einer effektivität von >80% angesiedelt ist. sollte natürlich aktuelle spezifikationen beinhalten.

gefundene auswahl:
- leider "nur" 500W (http://www.aqua-computer-systeme.de/shop-index.htm)
- ist mir einfach zu ..heftig (http://www.koolance.com/shop/product_info.php?products_id=387)

Gruilfin
13.04.2007, 16:46
woah !
supi, thx @ Matthias :)

.Achilles.
21.04.2007, 19:18
Kann mir einer sagen wie man den C2D rechnet, also die Taktfrequenz?
darf man es zusammenzählen, oder nicht?

Gruilfin
21.04.2007, 19:25
es kommt auf die anwendung an. ein programm welches nur einen kern unterstützt, wird auch nur von einem kern bedient.

.Achilles.
21.04.2007, 20:31
Wenn ich dann den 1,8Ghz hab gehn ja viele Spiele nich??

Und wenns 2 unterstützt dann is doch ein PD noch bessa als ein C2D

Gruilfin
21.04.2007, 21:16
schau einfach mal post 13 in diesem thread.

.Achilles.
21.04.2007, 21:18
ja da is der E4300 ga nich dabei....

Gruilfin
21.04.2007, 21:23
ich bin so frei (http://www.au-ja.de/review-core2duo4300+6300-16.phtml)