Vollständige Version anzeigen : System vorraussetzungen
SixpackJunkie
04.08.2005, 15:30
Hallo,ich will mir ein Onlione rollenspiel kaufen wie zb.wow oder gw aber ich komme mit dem systemvorrausetzungen nicht klar,wo kann ich bei meinem computer nahsehen ob er das alles erfüllt??
zb.wo steht wieviel MHz mein compi hat oder die grafikarte und der prozessor,speicher denn die beschreibungen hab ich davon nicht mehr.
Hi Sixpackjunkie,
am besten wirfst Du mal einen Blick in unsere Spiele-Übersicht. Dort klickst Du auf das gewünschte Spiel und bekommst alle wichtigen Infos.
Link: http://www.mmorpg-planet.de/vbulletin/showthread.php?p=7407#post7407
Viele Grüße,
Valentin
Also, wenn du deine eigenen Systemdaten anschauen möchtest, ist ein Weg über die DirectX Diagnose.
Dazu musst du unter Windows nur das "Start" Menü aufrufen, dann auf "Ausführen" drücken, es erscheint eine Box mit einem Eingabefeld. Dort trägst du "dxdiag" (ohne die Anführungsstriche) ein und drückst OK. Es sollte sich dann ein neues Programfenster "DirectX Diagnoseprogramm" öffnen. Dort werden nun deine Daten ermittelt (kann etwas dauern, beachte den Fortschrittsbalken).
Unter "System" siehst du dann deinen Prozessor, Prozessortakt (MHz) und den Arbeitsspeicher, unter "Anzeige" findest du deine Grafikkarte und Chiptyp der Karte.
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.