PDA

Vollständige Version anzeigen : Brauche Guild Wars Account biete Steam account

King Cordero
22.08.2005, 14:17
Wie gesagt ich will UMBEDINGT Guild Wars spielen aber nich in nem Monat sondern JETZT cd und so hab ich und alle nur nen ACCOUNT brauche ich dafür Biete ich euch einen Steam Account für HL2 CS:S und CS 1.6 und vieles mehr :D :D :D

Gruilfin
22.08.2005, 15:22
ich würde sagen, kauf dir das spiel und du hast den acc. ;)

AutobahnParker
22.08.2005, 18:02
Wenn Du das Spiel hast, solltest Du auch einen passenden Key haben, um Dich damit anzumelden. Soviel ich weiss, wird jeder Packung ein Key beigelegt.

Solltest Du keinen Key haben, kannst Du Dich gerne an unseren Support wenden.

Mordan
22.08.2005, 18:21
Man braucht ja nicht mal die CDs, man kann soweit ich weiß den Client ja auch runterladen!
Nur scheint mir das bei dem Threadersteller sicher, dass der sich das Spiel gebrannt hat und jetzt gemerkt hat ohne Key geht gar nichts - nur mit sowas kommste in dem Forum hier nicht weit!
Guild Wars muss man nur einmal kaufen und kann dann immer zocken;)! Es fallen also keine monatlichen Grundgebühren an!

Gruß

AutobahnParker
22.08.2005, 18:38
Hi,

soweit ich informiert bin, kann man sich den Client downloaden, wenn man das Spiel über PlayNC kauft. Dann bekommt man auch eine eMail mit dem entsprechenden Key.

Oder man kauft sich die Vollversion im Handel...

Man sollte also auf den Tausch eines Accounts verzichten, da man, hat man andere NCsoft Titel darauf registriert, auch diese verlieren würde.

Firelord
22.08.2005, 19:08
Wie Mordan schon sagte. Kauf dir einfach das Spiel und dann musst du nie wieder etwas zahlen. Glaube mir, es lohnt sich ;D Ich denke mal, dass du die 39Euros bezahlen kannst ;D

Kleiner Tipp: Kaufe dir die Verpackung im Handel. Da haste mehr davon wie wenn du die 39 Euros im internet zahlst und den client gedownloadet hast ;D

King Cordero
09.09.2005, 10:07
Jaaaaaaa ^^ lol ich hab es gebrannt bekommen :p und lol joaaaaaa ich will es ja ma probe spielen bevor ich es kaufe Ich find es sieht schon sau geil aus und so nur weiss ich nich ob es bei mir auch flüssig läuft ich kann ja ma mein System sagen
Deshalb will ich erstmal guggen und dann urteilen verständlich oder?! ;)

Windoof XP Servicepack 2
FX 5200
512 MB DDR
1.9 Sempron =( leida ^^
Mainboard ASrock K7S41

:D :D :D :D

Firelord
09.09.2005, 11:33
sollte laufen, wenn du 1ghz hast, kannste des mit höchster grafik spielen. deine fx is ja glaube ich über den Ti reihen raus

ariGat0
09.09.2005, 13:33
Jaaaaaaa ^^ lol ich hab es gebrannt bekommen :p und lol joaaaaaa ich will es ja ma probe spielen bevor ich es kaufe Ich find es sieht schon sau geil aus und so nur weiss ich nich ob es bei mir auch flüssig läuft ich kann ja ma mein System sagen
Deshalb will ich erstmal guggen und dann urteilen verständlich oder?! ;)

naja dann will ich mal hoffen das du das spiel wirklich kaufst weil im gegensatz zu wow oder andere mmorpgs ist guild wars auf den kauf angewiesen weil die das geld nur darüber beziehen und nicht so wie andere spiele durch monatsgebühren

sollte das aber nicht der fall sein dann find ich diesen post peinlich wenn nicht sogar peinlich

mfg ariGat0

Roosta
09.09.2005, 19:20
Also lieber "King Cordero", entweder du liest die Beiträge hier nicht, oder aber, was ich eher glaube, du verstehst sie nicht.

Mit deiner gebrannten Guildwars Version wirst du nicht weit kommen. Den Client kannst du dir auch von der offiziellen Seite runterladen.
Was du bei Arenanet bezahlst, ist der Key, nicht der Client.
Nebenbei kannst du von Glück reden das dem so ist, denn wenn nicht, würde ich dir jetzt zu einem kriminellen Outing gratulieren.

nundenn, vielleicht findest du ja jemanden der dir einen Key brennen kann, ich hab gehört bei www.guildwars.com kann man für eine kleine Gebühr von 39€ einen erstehen. Nur so als Tipp.

edit:
Habe ich eigentlich erwähnt das das weitergeben von Steam Accounts verboten ist? O_o

Passo
22.07.2006, 22:36
ich würde gerne dein steam account (HL2 und source)tauschen gegen mein guild wars account......meine icq nummer wenn du interresse hast 294-002-961